Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Blitzerfrei.com

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    460

    Standard Blitzerfrei.com

    Fax mit Unbekannter Nr. Fangschaltung ohne Erfolg.

    Bewirbt die Nr:
    +31 207 192 031
    +44 207 060 53 63

    Domaine ist registriert bei GoDaddy NL

    Weis jemand, wer sich dahinter versteckt?`
    Mal schauen, ob die sich auf meinen 0900 Nr nochmal melden. Da können die soviel Spam hinschicken, wie die wollen. Für nur 10€ / Anruf

  2. #2
    Urgestein
    Registriert seit
    08.01.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.764

    Standard

    Da gibts nur einen unbelehrbaren Ferrarifreund aus dem hohen Norden Deutschlands. Der meldet sich auch garantiert auf eine Testanforderung.
    sastef

  3. #3
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    19.337

    Standard

    Kannst du das Fax mal hochladen? Den benannten Ferrarifreund erkennt man gerne auch mal direkt durch die Aufmachung des Faxes.
    Geändert von truelife (28.02.2015 um 14:11 Uhr)
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

  4. #4
    Urgestein
    Registriert seit
    08.01.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.764

    Standard

    Zitat Zitat von truelife Beitrag anzeigen
    erkennt man gerne auch mal direkt durch die Aufmachung des Faxes.
    Tss, den erkennste doch schon allein an den holländisch-englischen Rufnummern. So ein Würstchen.
    sastef

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von euregio
    Registriert seit
    16.05.2007
    Beiträge
    3.185

    Standard

    Ich habe mir sagen lassen das der Herr wohl selber ein Führerscheinproblem hatte, aber vielleicht daher das breitbandige Wissen. Interessant wäre in dem Zusammenhang wirklich das Fax einmal zu sehen. Wenn es der besagte Ferrari Freund ist aus dem hohen Norden, dann gibt es da einige Urteile. Vielleicht ist er ja wirklich ein klassischer Wiederholungsspammer
    „Manche Menschen kommen in ein dunkles Zimmer und beginnen emsig zu arbeiten. Sie ergründen die Ursachen der Dunkelheit, finden Schuldige und erstellen ein mittelfristiges Konzept zur schrittweisen Reduzierung der Finsternis. Und dann kommt einer und macht einfach das Licht an.“
    ―Peter Hohl

  6. #6
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    22.12.2007
    Beiträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von euregio Beitrag anzeigen
    Wenn es der besagte Ferrari Freund ist aus dem hohen Norden, dann gibt es da einige Urteile. Vielleicht ist er ja wirklich ein klassischer Wiederholungsspammer
    Mich würde interessieren welche konkreten Urteile es in diesem Fall schon gibt und welcher Anwalt mit der Sache beschäftigt war.
    Ich habe mindestens 6 Werbe-Faxe erhalten, und daraufhin weitere Infos angefordert um an die Kontaktdaten zu kommen. Kurze Zeit später erhielt ich einen Anruf, aber da die Identität des Anrufers immer noch unklar war, habe ich um weitere Infos über die Geräte gebeten. Daraufhin kamen die Infos per Fax, von der Firma CARTEC-AG, Theodor-Heuss-Str. 1, 26802 Moormerland.
    Geändert von maus5 (11.03.2015 um 10:02 Uhr)

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von euregio
    Registriert seit
    16.05.2007
    Beiträge
    3.185

    Standard

    Also da solltest du ganz richtig liegen mit der Vermutung. Soweit ich weiß gibt es da Urteile vom OLg Oldenburg gegen diese Firma und den GF. Google einfach mal, ich denke da wirst du schnell fündig.
    „Manche Menschen kommen in ein dunkles Zimmer und beginnen emsig zu arbeiten. Sie ergründen die Ursachen der Dunkelheit, finden Schuldige und erstellen ein mittelfristiges Konzept zur schrittweisen Reduzierung der Finsternis. Und dann kommt einer und macht einfach das Licht an.“
    ―Peter Hohl

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen