Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Anrufe Herpesschutzverband

  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    3.087

    Standard Anrufe Herpesschutzverband

    Ich bekomme unter Stress immer Herpes und habe deswegen heute beim Herpesschutzverband angerufen. Dort habe ich alles an Eides Statt versichert, auch ein (ehemaliger) Verwandter hat dort schon ohne mein Wissen für mich angerufen. Ich schicke jetzt alles nocheinmal schriftlich hin, einen dicken Packen, jeden Tag.
    Kann mir jemand helfen in meiner Lebenssituation?

  2. #2
    Diplom Privatier (c) Avatar von cmds
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    N 53° 07.274′ E 7° 58.678′
    Beiträge
    12.913

    Standard

    Ich hoffe, Du hast einen Mundschutz getragen, als Du das hier geschrieben hast.
    Ich müsste sonst das Forum wegen akuter Ansteckungsgefahr unter Quarantäne stellen.
    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages!
    Dieser Eintrag wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwendeten Buchstaben gelöschter E-Mails geschrieben und ist vollständig digital abbaubar.
    „Ich fürchte den Tag, wenn Technologie unsere Wechselbeziehungen beeinflusst, die Welt wird Generationen von Idioten haben.” Albert Einstein 1879-1955
    „Die ältesten Wörter sind die besten und die kurzen die allerbesten." Sir Winston Churchill 1874–1965
    "Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht."Thomas Jefferson1743-1826




  3. #3
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    1.513

    Standard

    Lieber radan, es hat mich bis in Mark getroffen als ich deine Zeilen gelesen habe. Mein Aufrichtiges Mitgefühl und 5 Kg Mitleid sowie einen Eimer Trost ist dir gewiss. Ich kann sehr gut mit dir Fühlen denn ich habe mich auch beim Lesen eines Beitrages angesteckt.

    Smart
    janssen76@gmx.de

  4. #4
    Offiz. Diskordianer-Papst Avatar von Investi
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    11.638

    Standard

    Zitat Zitat von radan Beitrag anzeigen
    Ich bekomme unter Stress immer Herpes und habe deswegen heute beim Herpesschutzverband angerufen.
    Ich befürchte, der Herpesschutzverband wird Dich jetzt abmahnen wegen eines unerlaubten Cold Calls.
    Investi
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    Artikel 5 Grundgesetz
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

  5. #5
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    3.087

    Standard

    Ich befürchte, der Herpesschutzverband wird Dich jetzt abmahnen wegen eines unerlaubten Cold Calls.
    Aber doch nur durch seine Juristin, die nur die Paragraphen kennt. Jedenfalls ganz vielen, ganz lieben Dank dafür! Jeden Tag aufs Neue.

  6. #6
    Verbalakrobat Avatar von Goofy
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    24.822

    Standard

    Zitat Zitat von radan Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand helfen in meiner Lebenssituation?
    Naja unter Umständen hilft da eine 12-wöchige Kneipp-Kur auf den kasachischen Antillen, in Begleitung Deiner Ollen. Schließlich brauchst Du jemanden, der Dir die Krawatte bindet und die Flecken von den geplatzten Bläschen von der Krawatte tupft.
    Das Kurprogramm besteht in 6-mal täglichen Gesichtsmassagen mit Reinol-Packungen. Im Wechsel mit Waschungen durch Puderzuckerwasser. Und zum Schluss kriegst Du eine naturgetreue Büste aus Marzipan, handbemalt, in Originalgröße, darstellend Dein eigenes hehres Konterfei, überreicht.
    Lass Dir mal das Kurprogramm kommen, am besten alles in A3 ausgedruckt im 2-Kilo-Pack, mit fälschungssicherer und notariell eidesstattlich in Anatolien beglaubigter Faksimile-Unterschrift vom Kurdirektor, der aber dort dem Vernehmen nach nahezu wöchentlich wechseln soll. Das einzig konstante ist sein Faksimile. Wer dort momentan Kurdirektor ist, muss erst noch festgestellt werden. Ein heißer Tipp wäre der bisherige Praktikant, in Personalunion auch Schwippneffe des mehrfach ehemaligen und vielleicht bald doch wieder aber nur vorerst und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht eingesetzten Kurdirektors.

    Übrigens: ach wie gut, dass niemand weiß, dass er Schrumpelpampel heißt.
    Goofy
    ______________________________
    Weisheiten des Trullius L. Guficus, 80 v.Chr.:
    "Luscinia, te pedem supplodere audio" - Nachtigall, ick hör dir trapsen
    "Vita praediolum eculeorum non est" - Das Leben ist kein Ponyhof
    "Avia mea in stabulo gallinario rotam automotam vehit" - Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad
    "Sed illi, dicito: me in ano lambere potest" - Jenem aber, sag es ihm: er kann mich am Arsch lecken

  7. #7
    Herpesschutzverband
    Gast

    Standard

    Wir als Herpesschutzverband müssen uns von diesen Äußerungen distanzieren.
    Bei uns wurde nicht angerufen. Höchstens bei unserem kleinen Bürokaninchen, das geht immer ans Telefon und regelt alles, wenn wir ganz arg krank sind. Aber aus Datenschutzgründen kann ich seine Adresse nicht preisgeben.

  8. #8
    Mittwoch
    Gast

    Standard

    Warnung:
    Der Benutzer "Herpesschutzverband" ist der Forenleitung nicht näher bekannt. Wir raten daher bis auf Weiteres von der Weitergabe persönlicher Daten ab.


    @Herpesschutzverband: Falls Interesse an der Entfernung dieser Warnung besteht, wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular oder die im Impressum angegebenen Kontaktdaten an den Verein Antispam e.V.

  9. #9
    Herpesschutzverband
    Gast

    Standard

    Der Benutzer "Herpesschutzverband" ist der Forenleitung nicht näher bekannt. Wir raten daher bis auf Weiteres von der Weitergabe persönlicher Daten ab.
    Soll hier etwa angezweifelt werden, dass es uns wirklich gibt? Das ist ja wohl der Hohn, es kann eindeutig belegt werden, dass wir existieren!

    Die Unterscheidung des Zoster von anderen Herpesarten macht kaum jemals Schwierigkeiten. Therapeutisch kann man sich dem Ausschlag gegenüber auf einen leichten Schutzverband, etwas Puder o.ä. beschränken
    Quelle: Aschaffenburg/Steinert, Lehrbuch der Nervenkrankheiten: mit 289 in den Text gedruckten Abbildungen, Berlin/Heidelberg 1909, S. 164

  10. #10
    Verbalakrobat Avatar von Goofy
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    24.822

    Standard

    Ja, das Problem ist aber: wenns amal aufs Hirn übergegriffen hat - da hilft dann kein Puder mehr.

    Und solange Eure Existenz nicht eidesstattlich vom Botschafter der kasachischen Antillen in Istanbul mit Faksimile beglaubigt wurde, glauben wir hier schon mal gleich gar nix.

    Am Ende kommt Ihr noch als virtuelle Stimme aus dem ätherischen OFF daher, so durch die warme Hinterhofküche.
    Goofy
    ______________________________
    Weisheiten des Trullius L. Guficus, 80 v.Chr.:
    "Luscinia, te pedem supplodere audio" - Nachtigall, ick hör dir trapsen
    "Vita praediolum eculeorum non est" - Das Leben ist kein Ponyhof
    "Avia mea in stabulo gallinario rotam automotam vehit" - Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad
    "Sed illi, dicito: me in ano lambere potest" - Jenem aber, sag es ihm: er kann mich am Arsch lecken

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen