Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 015124906546 Krankenkassenbimmelei

  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    3.087

    Standard 015124906546 Krankenkassenbimmelei

    Anruf einer Dame, die mitteilt, dass die gesetzlichen Krankenkassen auf Geld säßen und ab März Auszahlungen vornähmen bzw. Zusatzleistungen verteilten.
    Ob ich das wüsste?
    Ich sage nein, und erwarte, dass sie mir jetzt eine Zusatzversicherung aufschwätzen will - aber dann wird's komisch. Sie fragt wiederholt, ob ich das verstanden hätte. Als ich das bejahe und frage, was sie noch will, legt sie unvermittelt auf.

    Nummer hat Akte u.a. bei [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ],
    dort weist die Spur auch in Richtung der mittlerweile nach bekanntem Muster beerdigten Medicus+ UG aus Oberhausen.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Speedy56
    Registriert seit
    03.11.2011
    Ort
    SouthBavaria
    Beiträge
    423

    Standard

    Vermutlich hast du mit "Das habe ich verstanden" geantwortet und nicht mit dem von ihr gewünschten "JA"
    „Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein“ (Humphrey Bogart)

  3. #3
    Deekaner Avatar von deekay
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Lippe / NRW
    Beiträge
    7.451

    Standard

    Da gehe4 ich auch von aus ;-)
    "Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch begründen zu müssen. Es reicht, dass man es nicht will."

    (Pär Ström, Autor und IT-Unternehmensberater)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen