Wiki/Postus luna bombasticus

Werkzeuge

LANGUAGES

Postus luna bombasticus

Inhaltsverzeichnis

Der Vollmond-Poster

Gattung

  • Posterae

Wissenschaftlicher Name

  • postus luna bombasticus

Habitat

  • Häufig: Forum
  • Vereinzelt: Wiki (nur ausgesuchte Exemplare)

Sonstige Bezeichnungen

  • Vollmond-Poster

Beschreibung

Der postus luna bombasticus ist eine besondere Spezies unter der Gattung der Posterae.

Dieser possierliche Bewohner ist meist ein ausgesprochenes Herdentier, dessen Auftreten sporadisch stattfindet. In den allermeisten Fällen trifft man den postus luna bombasticus zu Zeiten des Vollmonds im Forum an. Durch seinen Herdentrieb fällt er als Rudel ein, um sich dann in den Bereichen des Forums zu sparieren und dort seine wirren Hinterlassenschaften wild zu verteilen.

Die Bekämpfung des postus luna bombasticus erfordert meist viel Zeit und Anstrengung von den Mods da sie mühsam die einzelnen Wortmeldungen abarbeiten müssen.

Manchmal erkennt man den postus luna bombasticus auch daran, dass sich ein Versierter Poster mit den Worten: [Beckenbauermodus] Ja is denn scho wieda Vollmond [/Beckenbauermodus] über das Geschreibsel amüsiert.

Leider passiert es oft dass der postus luna bombasticus dies weniger witzig findet und er (leider umsonst) versucht ein rotes Tönnchen zu verteilen.

Oftmals mutiert der postus luna bombasticus zum Leidwesen aller zum ausgewachsenen Foren-Troll. Diese Mutation wird jedoch von den Mods kritisch überwacht und bei Bedarf wird die Mutation umweltfreundlich entsorgt.

Zurück zum Inhaltsverzeichnis




Benutzeroptionen:
 Anmelden 

 Spezialseiten 
Diese Seite wurde zuletzt am 6. Juni 2009 um 21:50 Uhr geändert. Diese Seite wurde bisher 2.887-mal abgerufen.
   © 1999 - 2021 Antispam e. V.
Kontakt | Impressum | Datenschutz

Partnerlink: REDDOXX Anti-Spam