Wiki/Postus normalus

Werkzeuge

LANGUAGES

Postus normalus

Inhaltsverzeichnis

Der Gemeine Poster

Gattung

  • Posterae

Wissenschaftlicher Name

  • postus normalus

Habitat

  • Häufig: Forum
  • Vereinzelt: Wiki (nur ausgesuchte Exemplare)

Sonstige Bezeichnungen

  • Poster, User, Ottonormaluser

Beschreibung

Der Poster bzw. auch User genannt ist der im Lebensraum des Forums am häufigsten anzutreffende Bewohner.

Er fühlt sich in den Räumen des Forums behaglich wohl und hat sich gemütlich eingerichtet. User sind Herdentiere und leben am liebsten friedlich in einer großen Gemeinde zusammen. Selten kann es vorkommen dass ein User von einzelnen oder mehrerern aus der Herde vertrieben wird. Dies geschieht vor allem wenn der zu vertreibende User anzeichen einer Mutation zum Troll (siehe dort) zeigt. Die Wissenschaft nimmt an, dass dieses Ausstoßverhalten der Sicherung der Lebensqualität dienen soll.

Haupternährer eines Users ist ein Spamer (siehe dort). Der User verarbeitet die Saatgut des Spamers wobei er zwischen gefährlichen, lebensbedrohlichen Spamarten und einfachen, dummen aber genießbaren zu unterscheiden weis. Insbesondere die gefährlichen Spams werden von den Usern entschärft und zur Warnung für alle entsprechend hoch aufgehängt.

Es soll vorkommen dass sich User mit Spamer auf ein Spiel einlassen dessen Zweck zum Einen die Unterhaltung der Community zum Anderen auch die langwierige Beschäftigung des Spamers mit meist unsinnigen Aufgaben ist.

Zurück zum Inhaltsverzeichnis




Benutzeroptionen:
 Anmelden 

 Spezialseiten 
Diese Seite wurde zuletzt am 26. März 2009 um 19:16 Uhr geändert. Diese Seite wurde bisher 5.011-mal abgerufen.
   © 1999 - 2024 Antispam e. V.
Kontakt | Impressum | Datenschutz

Partnerlink: REDDOXX Anti-Spam