Wiki/Trollus nebelus giganticus

Werkzeuge

LANGUAGES

Trollus nebelus giganticus

Inhaltsverzeichnis

Giga-Troll

Gattung

  • Trollae

Wissenschaftlicher Name

  • trollus nebelus giganticus

Habitat

Sonstige Bezeichnungen

  • Giga-Troll, Nebelkerzen-Weitwurf-Troll, Über-Troll, Atom-Troll

Beschreibung

Der trollus nebelus giganticus entsteht durch Vereinigung des U-Boot-Troll mit dem Aufruf-Troll und dem PN-Troll.

Der trollus nebelus giganticus ist die bisher bösartigste gefundene Spezies der Gattung Trollae. Er versucht heimlich und hinterhältig an die Verstecke der Forenbewohner zu gelangen indem er seine Aufrufe in seinen Hinterlassenschaften plaziert und die PN-Nachrichten-Tauben mit wilden Aufrufen umherscheucht. Glücklicherweise tritt er nur äusserst selten auf. Wenn, dann ist aber im Forum die Hölle los!

Im Forum beschuldigt er permanent die User an allem selber Schuld zu sein und verteidigt seine Ansichten mit halbdurchdachten, unwahren und selbstgefälligen Aussagen. Andere User bezichtigt er stets der Lüge während er sich als die Unschuld vom Lande hingibt. Auf sein Fehlverhalten hingewiesen reagiert er mit offener Aggressivität und Beleidigungen.

Ein sicheres Erkennungszeichen dieser gefährlichen Trollart sind die schnell gesammelten roten Tönnchen die er fein-säuberlich neben seinen verbalen Exkrementen stapelt.

Die Mod oder Admins haben bei Einfall des trollus nebelus giganticus alle Hände voll zu tun um Schaden von den Usern oder dem Forum abzuwenden.

Eine Beschäftigung mit diesem Troll ist nur geübten Usern, den Mod oder den Admins nahezulegen. Unbedarfte User können hier schnell Schaden erleiden.

Der bevorzugte Lebensraum des trollus giganticus nebelus im Forum ist der sogenannte Mülleimer. Hier verschimmelt dieses abartige Wesen nebst seinen geistigen Ergüssen hoffentlich umweltfreundlich zu ungefährlichem Forenabfall.

Zurück zum Inhaltsverzeichnis




Benutzeroptionen:
 Anmelden 

 Spezialseiten 
Diese Seite wurde zuletzt am 8. Juni 2009 um 18:43 Uhr geändert. Diese Seite wurde bisher 2.906-mal abgerufen.
   © 1999 - 2021 Antispam e. V.
Kontakt | Impressum | Datenschutz

Partnerlink: REDDOXX Anti-Spam