Wiki/Trollus superus dauus

Werkzeuge

LANGUAGES

Trollus superus dauus

Inhaltsverzeichnis

Der Super-DAU-Troll

Gattung

  • Trollae

Wissenschaftlicher Name

  • trollus superus dauus

Habitat

Sonstige Bezeichnungen

  • Super-DAU-Troll, Troll mit-ohne Ahnung, Dumpfbacken-Troll

Beschreibung

Der trollus superus dauus ist eine mitunter sehr anstrengende Art der Trolle:

Das Internet - unendliche Weiten. Hilfesuchend wendet sich der trollus superus dauus als Kapitän seines eigenen, selbstgestrickten Forenraumschiffs in seinem örtlichen Trolldialekt ans Forum um dort Fragen zur richtigen Navigation innerhalb des großen Internets stellen. Dieser Wissenshunger bezieht sich auf sein kleines, von ihm zu verantwortende und von seiner kleinen Troll-Heerschar fleissig gestrickten Forenraumschiff mit dem er versucht, die Klippen und Untiefen des Internets geschickt zu umschiffen.

Anfänglich geduldig erklären die Matrosen der USS Antispam den Weg wie man zu navigieren hätte. Leider zeigt sich der trollus superus dauus hier extrem lern- und merkresistent. Wissenschaftliche Untersuchungen führen dies auf den Umstand zurück, dass der trollus superus dauus nur im trollensischen Dialekt schreibt und somit die Verständigung äußerst schwierig wird.

Auf die anfänglich noch freundlich gemeinten roten Navigationstönnchen reagaiert er jedoch sehr allergisch und beginnt wüst mit roten Phaser-Tonnen um sich zu ballern. Seine Feuerkraft ist aber einer Atomfausd eines Mod deutlich unterlegen. Dieser pustet den trollus superus dauus mit den Worten "Wir sind nicht die Borg - und wenn würden wir Dich bestimmt nicht assimilieren. Widerstand ist dennoch zwecklos!" in das nächste Parallelluniversum.

Zurück zum Inhaltsverzeichnis




Benutzeroptionen:
 Anmelden 

 Spezialseiten 
Diese Seite wurde zuletzt am 19. Juli 2011 um 16:25 Uhr geändert. Diese Seite wurde bisher 4.583-mal abgerufen.
   © 1999 - 2021 Antispam e. V.
Kontakt | Impressum | Datenschutz

Partnerlink: REDDOXX Anti-Spam