Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gegen-hartz4
Zweimal im Gästebuch eines Kunden abgesetzt:
Absender: www.cettia02 [at] yahoo.de
08.02.2006, 15:50
IP Adresse: 88.134.7.71
user agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; .NET CLR 1.1.4322)
wer dieses nicht liest, ist selber schuld www.gegen-hartz4.de.gg
---
Wieder so ein Bekloppter, der glaubt, durch sowas reich zu werden.
Wieder so ein Bekloppter, der glaubt, durch sowas reich zu werden.
Durch Hartz IV reich zu werden hat schon etwas Humor ;^)
Nein, nicht durch Hartz4, sondern durch das Vertickern von Büchern, die angeblich Tipps enthalten, wie man reich werden kann. Schneeballsystem...
Mein Freund, der Herr Sven-Mark K. aus Laatzen hat sich wieder gemeldet. Diesmal in meinem privaten Gästebuch. Abuse an Yahoo, Euronic und Kabel Deutschland sind raus...
Absender: cettia02 [at] yahoo.de
30.03.2006, xx:xx:xx
IP Adresse: 83.169.149.69
user agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; .NET CLR 1.1.4322)
DeLarossa
31.03.2006, 06:28
Meines Erachtens ist dies strafbar.
Hat schon jemand die Staatsanwaltschaft eingeschaltet?
Gehostet wird der mit bei Geocities. Auch wenn die in der Anfragebearbeitung manchmal etwas lahm sind, sollte man ihnen den Spam für die Seite ("de.geocities.com/cettia02/") melden.
Gehostet wird der mit bei Geocities. Auch wenn die in der Anfragebearbeitung manchmal etwas lahm sind, sollte man ihnen den Spam für die Seite ("de.geocities.com/cettia02/") melden.
Abuse an Yahoo (...) sind raus...
Die Antwort ist allerdings nicht sehr befriedigend gewesen. Jetzt will Yahoo die komplette Mail mit Header haben - ha ha ha! Mal gucken, wie lange ich mich mit denen rumärgern muss, bis die es kapieren.
Nachdem ich versucht habe, den Sachbearbeiter bei Yahoo davon zu überzeugen, dass es nicht um E-Mail-Spam, sondern um Gästebuchspam geht, und ich ihm deshalb keine E-Mail mit Headern weiterleiten kann, habe ich erneut dieselbe Antwort (Textbaustein) erhalten. Jetzt muss man sich überlegen, wie man Yahoo mit dem doch sehr schlechten Abuse-Service bestraft...