PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werbemüll vom Burda Verlag



aeggi
13.02.2006, 12:57
Als Leser von GUTER RAT habe ich heute Post bekommen. Eine Mahnung . Die Rechnung hab ich mit dem ganzen beigelegten Werbemüll separat abgelegt.
Der Absender war Abo Service Postfach Offenburg, Zahlungsempfänger SUPER ILLU VERLAG . Beigefügt war erneut Werbemüll. 3 Werbekarten lagen dabei - 2 Wochen kostenlos Zeitschriften lesen.

Zu verschenken hat niemand was - auch der Burda Verlag nicht.


Antwortkarten - gehen postwendend zurück. Jede extra, damit die Post nichts wegwirft. Dann fällt auch ein Fake nicht auf.

In einen Freiumschlag steck ich ne heiße Braut aus der Bild Zeitung. So dürfen auch andere am Ärger teihaben. Geteiltes Leid...:) :) :)

werbeopfer
14.02.2006, 09:15
Als Leser von GUTER RAT

Wie kam es denn zu diesem Unfall? ;)

kalau
14.02.2006, 10:08
Wie kam es denn zu diesem Unfall? ;) "Guten Tag, ich mache eine Umfrage. Haben Sie MitleID: [ID filtered]

aeggi
17.02.2006, 06:15
Gestern hab ich nen Anruf bekommen vom Burda Verlag. Durch mein Beschwerdefax wollte man mir die Mahngebühr erlassen. Mittlerweile ist die Rechnung allerdings bereits bezahlt.
Wurde bei denen in einer Werbeliste gestrichen.
Hab einiges an Werbung da liegen. Antwortkarten und Freiumschläge. Unter anderem vom Burdaverlag .
Wer mich ärgert, wird von mir geärgert. :clown: :clown: :clown: