PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitdefender 8 kostenlos (am 17.02.2006)



Gool
17.02.2006, 19:28
Bitdefender 8 wird heute noch bis 24:00 Uhr kostenlos unter dieser Seite abrufbar sein. Dieses Spezial-Paket beinhaltet ein Jahr lang freie Updates.

Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/69716

longknife
19.02.2006, 00:08
Shit .. zu spaet ..

cycomate
19.02.2006, 01:00
Ich hab zwar nur Linux, aber mir den Bitdefender trotzdem runtergeladen (ja, gier, lechz, hauptsache haben). Mußte der irgendwie an dem speziellen Tag installiert werden oder kann ich mir damit noch Zeit lassen, bis ich irgendwo mal einen herrenlosen Windows-PC finde?

MeinerEiner
19.02.2006, 09:56
Ich hab zwar nur Linux, aber mir den Bitdefender trotzdem runtergeladen (ja, gier, lechz, hauptsache haben). Mußte der irgendwie an dem speziellen Tag installiert werden oder kann ich mir damit noch Zeit lassen, bis ich irgendwo mal einen herrenlosen Windows-PC finde?


Das ist egal habe auch eine Supportmail von denen angefordert weil der Bitdefender immer sagte Lizenz abgelaufen. Hatte schon mal einen Test drauf vor Jahren. Wer braucht dem kann ich mit der Datei aushelfen :D und wenn der Fehler mit der Lizenz auftritt auch :D

longknife
19.02.2006, 10:42
Au ja - das waer supernett von Dir !!!

Brauche aber leider beides ;)

MeinerEiner
19.02.2006, 20:03
Au ja - das waer supernett von Dir !!!

Brauche aber leider beides ;)

Hast eine PN --- habe es erst gerade gefunden muss meine Einstellungen prüfen habe keine Mail bekommen das jemand was geschrieben hat.