PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werbung - postwendend zurück, Anregung an alle Werbegeschädigten



aeggi
20.02.2006, 11:16
Jeden Tag bekomme ich einiges an Werbung - in Zeitungen beigelegt 2 , 3 mal dasselbe. Im Briefkasten findet sich sovieles. Selbst die Sientologen wollen über den Briefkasten Kohle machen, mit nem Buch was keiner braucht.
Da kommt Zeug was direkt ins Altpaoier wandert. Um die Menge an Altpapier nicht ganz so groß werden zu lassen, freu ich mich über alles wo ANTWORT, oder PORTO ZAHLT EMPFÄNGER draufsteht. Diese Firmen wollen ja Post von den Werbeopfern bekommen. In Freiumschläge passt einiges rein. Auch von anderen Firmen die Werbung verschicken... Natürlich will ich nicht , daß irgendwo meine Adresse dabei ist - Holzauge sei wachsam!!!! Absendeadressen müßen nicht immer stimmen. Wenn mich die Fa. Boesche anruft , sich ein Herr Dagobert meldet , weiß ich nicht ob nicht Herr Duck am anderen Ende ist ( Habe ich so erlebt!! Bei Boesche kannte man den Namen von dem, der mich angerufen hat überhaupt nicht).
Bittet so wird euch gegeben... :D :D :D
Ich komme ja regelmäßig an Briefkästen der Post vorbei.


Eine Anregung an alle Werbegeschädigten.

aeggi
20.02.2006, 11:25
Wie die Post im Briefkasten, finden auch Faxe bei mir Beachtung - sofern ein Absender erkennbar ist,mach ich denen Druck. Erst per Fax. Dann am Telefon...
Wer mich ärgert, hört von mir. Ist übrigens auch eine Art Aggressionen los zu werden. Kinder wehren sich auch . Schon in der Bibel steht, darum werdet wie die Kinder...:) :)