PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SMS-Spam (von?/)für 0176-10027765 - Ginas wachsende Knospen



Sastef
05.03.2006, 14:25
Hallo Mitlesende,

ich habe SMS-Spam von Gina, deren "Knospen" derzeit "der Frühling wachsen lässt", (auf meiner O2-Nummer!) bekommen. Ich habe gestern O2 abgemahnt und zur Auskunft über den Inhaber der o. g. Rufnummer aufgefordert. Hat noch jemand dieselbe SMS-Werbung von oder für dieselbe Nummer bekommen? Für die "gesicherte Kenntnis" von O2 ist nach § 13a TKV ist dies meiner Meinung nach bedeutsam. Ich bitte Sie daher hier kurz mitzuteilen, wenn auch Sie betroffen sind und auch, wann genau die SMS bei Ihnen eintraf. Am besten wäre zudem noch die Angabe einer Kontaktmöglichkeit (E-Mail, Fax, Telefon) für mich. Ich weiß noch nicht so supergenau, wie das mit den Nachriochtensystem hier funktioniert, aber es sollte gehen. Wenn jemand hier seine Daten (gebrannte Kinder sind wir ja alle hier) nicht herausgeben will, dann kann ich das verstehen. Bitte dann trotzdem einen Eintrag hinterlassen. Das Gericht sollte für die Glaubhaftmachung auch einen Screenshot der hiesigen Forenbeiträge genügen lassen.

Herzlichen Dank und einen schönen Tag
Sastef

Grüße Sastef

simon
13.03.2006, 13:25
Hi,
also ich habe gerade von der gleichen Nummer (0176 100 27765)
folgende Nachricht erhalten:

"Hi du, ich bin Jana! Ich möchte dir gerne ein heisses Bild per MMS schicken. Aber nur wenn du wirklich willst. Sende jetzt BITTE zurück. Kostet dich nix!! "

Die Nachricht hat mich am 13.03.2006 um 13:22 erreicht.

Telekomunikacja
14.03.2006, 17:24
"Hi du, ich bin Jana! Ich möchte dir gerne ein heisses Bild per MMS schicken. Aber nur wenn du wirklich willst. Sende jetzt BITTE zurück. Kostet dich nix!! "
Siehe auch "68000 - Jana, Heike, Anna, Babs & Co." (http://www.antispam-ev.de/forum/showpost.php?p=53872&postcount=1).