PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arcor-Vertrieb Weimar = World Wide Call Center Weimar



null
07.03.2006, 21:04
Eine Dame vom "Arcor-Vertrieb Weimar" aka "World Wide Call Center Weimar" aka Rene Platzdasch & Matthias Haase GbR wollte mir zu günstigeren Telefonkosten verhelfen.

Sie war offensichtlich noch nicht ausreichend gebrieft, denn sie gab mir fast bereitwillig Angaben zum Unternehmen (u. a. Rückruf-Tel. 03643-4950-xx).

... "Nur Cold Calls sind verboten." ... "Das machen Sie ja gerade." ... "die Numern kommen doch von ganz oben" (gemeint war, daß sie die scheinbar von Arcor bekommen haben? -- woher genau und was dort genau über mich stand bzw. wo ich eine Zustimmung zu Werbeanrufen gegeben habe, konnte sie mir allerdings nicht sagen) ... "Telekom, 1&1 und die alle machen das doch auch, das kann doch nicht illegal sein" Was soll man darauf sagen?

Falls noch jemand von dieser Firma unberechtigt bzw. rechtswidrig mit Werbeanrufen bedacht wird, hier die Adresse: http://www.wwccw.de/imp.html

Auf deren Homepage auch folgende Formulierungen: "Directmarketing bedeutet Zielgruppen herausarbeiten, ... und Kontakt mit der Zielgruppe aufnehmen. ... Neukundengewinnung - Ihr Unternehmen bekannt machen u. dem potentiellen Kunden näher bringen" Wie soll das ohne Cold Calls gehen?