PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wichtig 86611



sunshine*babe
15.03.2006, 09:50
Hi!!
Also obwohl ich jetzt alle Beiträge zu dem Thema gelesen hab bin ich jetzt auch nicht weiter als davor!
Also mei Freund bekommt seit neustens immer SMS von der 86611 aber es sind nicht solche SMS wie in den anderen Beiträgen hier drinstehen.
Die erste SMS war: "Anonym: Würd ma a weng besser auf mei Freundin aufpassen" und die 2 "Anonym:Muss ja echt toll sein belogen und betrogen zu werden" dabei is da echt nix anderes aber mei ´Freund macht sich da halt jetzt auch seine Gedanken denke ich mal. Bei der ersten war noch der Preis dabei bei der zweiten nimmer. Können die SMS´n auch von einer Privatperson mit dem Absender verschickt werden? Kann man rausfinden wer dahinter steckt? :confused: Kann mir da jemand weiterhelfen oder gehts jemanden wie mir?? Wäre euch echt dankbar!

CanisLupusGray
15.03.2006, 10:42
moin moin sunshine*babe,



...
Kann man rausfinden wer dahinter steckt? :confused: Kann mir da jemand weiterhelfen ...

aber sicher doch

schau mal hier (http://www.antispam-ev.de/premiumsearch/)nach! brauchst nur noch die nummer des übeltäters/absenders einzutragen und erfährst, wer den bockmist verzapft.

grüße aus dem wald

sunshine*babe
15.03.2006, 12:56
J aber des hört sich doch eher an als wie wenn des persönlich jemand verschicken würd und net a computer eher a privatperson oder net?

DeLarossa
15.03.2006, 16:55
J aber des hört sich doch eher an als wie wenn des persönlich jemand verschicken würd und net a computer eher a privatperson oder net?

Uanbhängig davon, daß ich nicht erkennen kann, wo das Persönliche liegt, wäre das ja gerade der Trick dieser Bauernfängerei...

junkman
15.10.2006, 16:54
Uanbhängig davon, daß ich nicht erkennen kann, wo das Persönliche liegt, wäre das ja gerade der Trick dieser Bauernfängerei...

heyho

i hab auch gestern ne sms von der nummer bekommen und da stand meine richtiger name drin also glaub i schon das das persönlich einer schreibt

nur wer is die frage ??? :D:D