PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liebe phisher



drboe
17.03.2006, 15:46
Eure Mail-Adressierung ist stark verbesserungsfähig.

Es ist einfach sehr ungewöhnlich, wenn auch nicht unmöglich, dass ein Nutzer einer DE-Domain primär auf italienisch angesprochen werden möchte. Wäre ich tatsächlich Kunde von POSTE ITALIANE, so lebte ich vermutlich im sonnigen Süden der EU und würde nur in extremen Ausnahmefällen eine DE-Mail-Domain benutzen. Und das ich so dringend Kontakt aufnehmen muss, dass mir das gleich 3 Sender zuschicken, erstaunt mich schon sehr. Könntet Ihr Euch bitte auf einen Namen einigen?

Ich wundere mich auch ein wenig, dass die POSTE ITALIANE mir über eine spanische IP schreibt, - hat die Telecom Italia kein Netz mehr? - mich Bob nennt, was nebenbei eher auf einen Amerikanner schliessen läßt, und meine Mail-Adresse im To: Feld gar nicht vorkommt. Da gruselt es meinem spam-Filter gewaltig. Und dann nur ein Bild in HTML. Also ich muss doch sehr bitten! Wieder einmal zu faul gewesen den Text von babelfish abzuschreiben? Etwas mehr Mühe müßt Ihr Euch schon machen. So dahingepfuscht wird das leider nichts mit unserer Geschäftsbeziehung.

Cordiali saluti,

M. Boettcher