PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Italienisches Olivenöl - besonders günstig



JohnnyBGoode
13.04.2006, 15:31
Trotz Eintragung in die Tel.-Robinsonliste heute morgen Anruf aus Italien. Eine Dame, zuerst freundlich, dann etwas patzig, wollte mir unbedingt ein Paket mit italienischem Olivenöl übersenden.

Als Rufnummer war 0039-0474-543355 angezeigt.

Schnabelland
13.04.2006, 15:48
Diese italienischen "Feinkost"-Idioten schaffen es regelmäßig, mich Samstag morgens (wo ich ganz gerne mal ausschlafe), möglicherweise auch noch nach einer durchzechten Nacht, aus dem Bett zu klingeln! Ich brüll die i.d.R. dann nur noch zusammen - dann bin ich wach...

Gruß

Schnabelland

P.S.: Bis zum Olivenöl sind die noch nie gekommen; bei mir geht es immer um "Feinkost". Aber vermutlich sind es die selben Terroristen...

Telekomunikacja
13.04.2006, 15:52
Als Rufnummer war 0039-0474-543355 angezeigt.
Der Vorwahl "0474" zufolge müsste es sich um Brunico/ Bruneck (http://www.gemeinde.bruneck.bz.it/service/kontakt_i.asp) handeln.
Öl aus Südtirol... :cool:

binchen1385
14.04.2006, 17:57
Arbeitstage bei uns sind natürlich auch samstags. denn dann sind alle potenziellen kunden zuhause und morgens gegen 9 sind auch schon viele wach. zumindest die, die noch was besseres zu tun haben als ewig schlafen. haushalt, kinder usw. Wenn die die nummer übermitteln ist das schon seltsam denn normalerweise gibt es das nicht!

wazi
14.04.2006, 17:58
Hallo Leute,

was regt ihr euch über diese dumpfsinnigen, merkbefreiten Telefonvollsabbler auf ????

Diese Vollbanausen sind abgefüllt mit ihrer hirnamputierten Telefonterroristen-Ideologie und komplett kapierresistent. Was Vernünftiges ist von diesen Primitivlingen nicht zu erwarten.

Was die hier schreiben, ist Mist und genauso bekloppt, wie deren idiotisches Gesabbel am Telefon.

Klemmt diese Knallköppe gleich von vornherein ab, hier im Forum durch die Ignorierfunktion und am Telefon durch kommentarloses Auflegen und/oder eingeschalteten Anrufbeantworter. Redet nicht mit diesen Banausen am Telefon und antwortet nicht auf deren Mist hier im Forum. "Höflichkeit" ist bei diesen Unsympathen vollkommen sinnlos und nur verschwendete Zeit. Wie hier bei diesen sinn- und zweckbefreiten Oberbanausen zu sehen ist, kommt nur Müll uns Schrott und sonst nix.