PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1822direkt



oliveer
30.04.2006, 16:59
Mal wieder sehr nette Post im von einer "seriösen" Bank, die ich gerade beim Aufräumen gefunden habe.

Hier das Schreiben (http://home.arcor.de/oliveer/1822v.jpg) und die nette Rückseite (http://home.arcor.de/oliveer/1822h.jpg) !

in diesem Sinne

Oliver

berend2805
30.04.2006, 17:24
Ist das Absicht, dass auf der Rückseite Dein "Klarname" samt vollständiger Anschrift stehengeblieben ist?

oliveer
30.04.2006, 17:30
Nicht wirklich, da hatte ich anscheinend die falsche Datei hochgeladen.

DANKE für den Hinweis

in diesem Sinne

Oliver

thomas.gr
04.05.2006, 18:37
Ich hab im Prinzip grade das gleiche schon auf Deinen Diba-Thread geantwortet.

Bei 1822 bin ich auch Kunde (hier sogar dreimal da ich noch Vollmachten von anderen Leuten habe). Dadurch habe ich alle Werbung 3 mal bekommen.

Kurze Email, Nennung meiner 3 Kundennummern und zwei Kundennummern ausgesucht die keine Werbung mehr bekommen sollen und seither kommt alles nur noch einmal (was von mir in dem Fall gewünscht ist).

Falls du kein Kunde bist auch hier der Ratschlag: Schicke im Freiumschlag einen T5F hin und tritt demjenigen, der 1822 Deine Adresse verkauft hat auf die Füsse.

oliveer
06.05.2006, 09:29
Falls du kein Kunde bist auch hier der Ratschlag: Schicke im Freiumschlag einen T5F hin und tritt demjenigen, der 1822 Deine Adresse verkauft hat auf die Füsse.

Nicht wirklich, ich bin schon seit Jahren bei meiner Spaßkasse und bin mit denen auch sehr zufrieden. Naja, hab der Wettbewerbszentrale und der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht das weitergeleitet, die hauen denen dann etwas fester auf die Finger, da ich das ganze ja schon mehrfach bekommen habe und dieser "seriöse" Verein ja bisher auch keinerlei Auskunft erteilt hat.

in diesem Sinne

Oliver

truelife
06.05.2006, 14:12
mal kurz off-topic:

Geht das generell? Kann ich die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht darüber informieren, das ich ungewünscht Werbung einer Bank erhalten habe?

oliveer
06.05.2006, 14:25
mal kurz off-topic:

Geht das generell? Kann ich die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht darüber informieren, das ich ungewünscht Werbung einer Bank erhalten habe?

Ja sicher geht das. Die Bundesanstalt hat doch die Aufsicht über die Banken und wird des Weiteren auf der HP von der Bank, die mich auf dem Postweg belästigt hat, auch als Kontollorganisation angegeben. Hab mich vorab telefonisch bei der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht erkundigt und die meinten, dass ich denen unbedingt das Schreiben der Bank schicken schicken solle.

in diesem Sinne

Oliver

T.H.
08.05.2006, 16:32
Mal wieder sehr nette Post im von einer "seriösen" Bank, die ich gerade beim Aufräumen gefunden habe.

Hier das Schreiben (http://home.arcor.de/oliveer/1822v.jpg) und die nette Rückseite (http://home.arcor.de/oliveer/1822h.jpg) !

in diesem Sinne

Oliver

Du hast eindeutig zu viel Zeit!

oliveer
08.05.2006, 19:42
Du hast eindeutig zu viel Zeit!

Ach, Frau Huch verfolgt mich jetzt hier auch schon... Tja, hat wohl mit deinen dummen Sprüchen drüben in JaginForum nicht so wirklich geklappt. :D

in diesem Sinne

Oliver

T.H.
09.05.2006, 13:42
http://www.oliveer.de/links.php

Und da wundert er sich, warum er so viel eMail-Werbung bekommt!

Findest du es nicht dreist, hier als Spam-Opfer aufzutreten und dir gleichzeitig durch solche Anbieter die Taschen vollzustopfen? :mad:

PS: Du brauchst die Seite jetzt gar nicht schnell ändern. Ich hab' davon Screenshots gemacht

oliveer
09.05.2006, 13:50
http://www.oliveer.de/links.php

Und da wundert er sich, warum er so viel eMail-Werbung bekommt!

Findest du es nicht dreist, hier als Spam-Opfer aufzutreten und dir gleichzeitig durch solche Anbieter die Taschen vollzustopfen? :mad:

PS: Du brauchst die Seite jetzt gar nicht schnell ändern. Ich hab' davon Screenshots gemacht

Oh wie nett, Frau Huch mach kostenlos Werbung für meine Seite. :cool:

Geh weiter mit dir selbst spielen - ich denke dass es besser ist, als hier die netten Kommentare vom Stapel zu lassen.

Warum sollte ich die Seite ändern ? Die wird höchstens ein bißchen verbessert, wenn bald die ganzen Besucherströme kommen...:D

in diesem Sinne

Oliver

ticino
09.05.2006, 14:42
Warum sollte ich die Seite ändern ? Die wird höchstens ein bißchen verbessert, wenn bald die ganzen Besucherströme kommen...:D

Oliver


der junge mann oliveeeeeer spielt hier den spamjäger und meldet sich bei allen getpaid4 anbietern westlich des urals an

:confused:

werbeopfer
09.05.2006, 16:55
Warum sollte ich die Seite ändern ? Die wird höchstens ein bißchen verbessert, wenn bald die ganzen Besucherströme kommen...:D


Meine Meinung von dir hat sich damit um 100% gedreht. :( Genau die Affiliates-Seiten, wie du sie betreibst, stören mich so gewaltig im WWW. Und die unnötigen Javascript-Spielchen (z.B. Unterdrückung der URL in der Statusleiste) vervollständigen meinen negativen Eindruck.

Und in einem Punkt stimme ich auch T.H. zu:



Findest du es nicht dreist, hier als Spam-Opfer aufzutreten und dir gleichzeitig durch solche Anbieter [Jamba!, werbeopfer] die Taschen vollzustopfen?


An die Admins:
Bitte editiert den Link ol*****.de mittels der Spamlink-Funktion, denn es handelt sich um einen kommerziellen Link

oliveer
09.05.2006, 22:16
Meine Meinung von dir hat sich damit um 100% gedreht. :( Genau die Affiliates-Seiten, wie du sie betreibst, stören mich so gewaltig im WWW. Und die unnötigen Javascript-Spielchen (z.B. Unterdrückung der URL in der Statusleiste) vervollständigen meinen negativen Eindruck.

Tja ist ja schön , dass hier einige Leute Vorurteile gegenüber Paid4Mail-Anbietern haben. Ist aber sehr erstaunlich, dass meine für die Paid4Mail-Anbieter verwendete eMail-Adresse bisher spamfrei gebleiben ist und dass aus dieser Richtung auch keine Post gekommen ist, welche ich anhand der Schreibweise definitiv erkennen würde. Außerdem sind diese beiden Banner von Betreibern, die ich schon eine Weile kenne und deren Dienst seriös ist. Außerdem spamme ich in keinerleiweise für oder mit diesen Seiten - wenn einer sich anmelden will ist es o.k. und wenn nicht, dann lässt er es eben sein.

Wirkt ja auch sehr professionell, wenn man jedesmal den kompletten Link erkennen kann - gut dass du Ahnung von Webdesign hast...

in diesem Sinne

Oliver

ticino
09.05.2006, 23:21
Wirkt ja auch sehr professionell, wenn man jedesmal den kompletten Link erkennen kann - gut dass du Ahnung von Webdesign hast...

Oliver


...um sich klarheit darüber zu verschaffen welche ahnung oliveeeeeeeeeer vom webdesign hat empfehle ich: schaut mal seine homepage (die etwas schlanker gestaltet ist :D ) an - ein klarer fall von profi-hp:D :D :

auszug aus seiner begrüssung : Highlights dieser Seite sind ein Forum und ein Shop für Logos & Klingeltöne,

des weiteren ist noch ein 1&1-Shop noch als zusätzliches Feature verfügbar.

wieviele "nochs" braucht ein deutscher satz??

T.H.
10.05.2006, 00:11
...um sich klarheit darüber zu verschaffen welche ahnung oliveeeeeeeeeer vom webdesign hat empfehle ich: schaut mal seine homepage (die etwas schlanker gestaltet ist :D ) an - ein klarer fall von profi-hp:D :D :

auszug aus seiner begrüssung : Highlights dieser Seite sind ein Forum und ein Shop für Logos & Klingeltöne,

des weiteren ist noch ein 1&1-Shop noch als zusätzliches Feature verfügbar.

wieviele "nochs" braucht ein deutscher satz??

*LOL*

wazi
10.05.2006, 00:42
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich ticino auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.

So ist es gut :)

werbeopfer
10.05.2006, 10:56
Außerdem spamme ich in keinerleiweise für oder mit diesen Seiten [...]


Ich habe nichts Gegenteiliges behauptet.



Wirkt ja auch sehr professionell, wenn man jedesmal den kompletten Link erkennen kann - gut dass du Ahnung von Webdesign hast...


Ich habe auch nie behauptet, dass ich Ahnung von Webdesign hätte. Nur was soll daran unprofessionell sein, wenn ein Nutzer (mit aktiviertem Javascript) beim Überfahren eines Links in der Statusleiste sieht, wohin der Link geht?

Ich möchte gerne wissen, wo ich lande, wenn ich auf etwas klicke.

Fuchur
10.05.2006, 11:23
Ich möchte gerne wissen, wo ich lande, wenn ich auf etwas klicke.

Offtopic: Welchen Browser benutzt Du? Firefox kann man so konfigurieren, daß er den Austausch des Statuszeilentextes unterbindet und immer den tatsächlichen Link anzeigt ...

werbeopfer
10.05.2006, 13:25
Offtopic: Welchen Browser benutzt Du?


Firefox 1.5.0.2

Wie stellt man es denn ein?
(Die Funktion about:config kenne ich, nur den Parameter kenne ich nicht.)

Fuchur
10.05.2006, 13:53
Firefox 1.5.0.2

Wie stellt man es denn ein?
(Die Funktion about:config kenne ich, nur den Parameter kenne ich nicht.)

Unter Extras - Einstellungen - Inhalt: Wenn die Checkbox "Javascript aktivieren" markiert ist, gibt es einen Button "Erweitert". Dort kannst Du verschiedene Operationen an- oder abwählen, u.a. "Statuszeilentext ändern" ...

exe
10.05.2006, 14:00
Wie stellt man es denn ein?
Einstellungen -> Inhalt -> JavaScript -> Erweitert

werbeopfer
10.05.2006, 22:12
Dort kannst Du verschiedene Operationen an- oder abwählen, u.a. "Statuszeilentext ändern" ...

Danke für die Antwort. Die Option war bei mir aber auch vorher schon ohne Haken versehen. Ich habe mir nun den Quellcode einer solchen Webseite angeschaut und den "Schuldigen" gefunden.



onMouseOver="window.status='www.<name>.de'


Wenn "Statuszeilentext ändern" zugelassen wird, erscheint dann in der Statusleiste "www.<name>.de" beim Überfahren eines Links, wird die Option nicht zugelassen, erscheint in der Statusleiste nichts.

So wie es von mir gewünscht ist, wird nur durch vollständiges Deaktivieren von Javascript erreicht.

Oder gibt es noch eine weitere Möglichkeit?

Fuchur
11.05.2006, 09:23
Wenn "Statuszeilentext ändern" zugelassen wird, erscheint dann in der Statusleiste "www.<name>.de" beim Überfahren eines Links, wird die Option nicht zugelassen, erscheint in der Statusleiste nichts.

So wie es von mir gewünscht ist, wird nur durch vollständiges Deaktivieren von Javascript erreicht.

Oder gibt es noch eine weitere Möglichkeit?

OffTopic:
Du hast Recht, es wird in diesem Falle gar nichts angezeigt. Auch bei mir ist Javascript aktiviert, alle Felder im Erweitert-Dialog sind aber aus.

Du kannst
(1.) hilfsweise den Link anklicken (und die Maustaste dabei festhalten!) dann wird der richtige Link in der Statuszeile angezeigt. Wenn Du dann nicht willst, daß der Link ausgeführt wird, zieh den Mauszeiger runter vom Link, bevor Du die Maustaste losläßt ...

(2.) Immer funktioniert: Rechte Maustaste -> Link-Adresse kopieren -> Link im URL-Feld einfügen ...

... Hope this helps