PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drecks IngvDiBa Frankfurt



oliveer
30.04.2006, 18:28
Erst schickt mir diese "seriöse" Verein seinen Müll als Postwurfsendung mit meiner Adresse drauf - siehe hier (http://home.arcor.de/oliveer/dibav.jpg) und einiges an Müll dabei, u.a. einen Blankokreditantrag.

Ein paar Monate sind die so dreist und schreiben mich direkt mit Namen und einem Kreditantrag an, in dem meine Adressdaten schon eingefügt sind - siehe hier Schreiben (http://home.arcor.de/oliveer/dibadv.jpg) und der Kreditantrag (http://home.arcor.de/oliveer/av.jpg) !
Hab das direkt mal an die Wettbewerbszentrale und die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht weitergeleitet - ich hoffe die hauen denen mal so kräftig auf die Finger :D

Ob ich denen mal in dem beigefügtem Rückumschlag was weißes Pulver schicken soll ? :rolleyes: Mal sehen, wie die reagieren ... :D

in diesem Sinne

Oliver

wazi
30.04.2006, 19:22
Den Schrott hatte ich kürzlich auch erhalten. :skull:

Den ganzen Werbe-Mist habe ich komplett zerkleinert in etwa 1-3mm große Stückchen und in den Antwort-Umschlag eingetütet und abgeschickt :D

Nur meine Adresse vom Anschreiben habe ich intakt beigefügt und noch mit der Aufschrift "Unerwünschter Werbe-Mist! Zurück!" versehen.

So können die Banausen feststellen, was ich von ihrem Werbe-Mist halte :D


Ein paar Monate sind die so dreist und schreiben mich direkt mit Namen und einem Kreditantrag an, in dem meine Adressdaten schon eingefügt sind - siehe hier Schreiben und der Kreditantrag !


Das ist für merkbefreite Werbebanausen typisch. Die kippen jedes Medium zu (E-Mail, Post, Telefon, Handy, Internet, Fax, ....usw.)

Telekomunikacja
30.04.2006, 20:59
Ob ich denen mal in dem beigefügtem Rückumschlag was weißes Pulver schicken soll ? :rolleyes:

Die Zeit der Anthrax-Hysterie (http://zeus.zeit.de/text/archiv/2002/29/200229_m-anthrax.xml) ist doch schon vorbei... ;)

Stalker2002
01.05.2006, 13:08
Die Zeit der Anthrax-Hysterie (http://zeus.zeit.de/text/archiv/2002/29/200229_m-anthrax.xml) ist doch schon vorbei... ;)


Man kann ja dezent behaupten, es wäre Frischei-Pulver aus Asien...:D

MfG
L.

thomas.gr
04.05.2006, 18:33
Falls ja (so wie ich auch) dann sollte ein kurzes freundliches Mail reichen. Mir wurde innerhalb von wenigen Stunden bestätigt, dass an meine Adresse keine Werbung mehr verschickt wird und seither ist auch Ruhe.

Falls Ihr allerdings keine Kunden seID: [ID filtered]

oliveer
06.05.2006, 09:28
Falls Ihr allerdings keine Kunden seID: [ID filtered]

Nicht wirklich, ich bin schon seit Jahren bei meiner Spaßkasse und bin mit denen auch sehr zufrieden. Naja, hab der Wettbewerbszentrale und der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht das weitergeleitet, die hauen denen dann etwas fester auf die Finger, da ich das ganze ja schon mehrfach bekommen habe und dieser "seriöse" Verein ja bisher auch keinerlei Auskunft erteilt hat.

in diesem Sinne

Oliver

T.H.
08.05.2006, 16:30
Wirtschaftsunternehmen müssen halt werben.
Es wird ja keiner gezwungen die Werbung zu lesen oder den Brief zu öffnen. Ich werfe solche Werbebriefe einfach in den Müll und es stört mich nicht um Geringsten.

exe
08.05.2006, 19:38
Es wird ja keiner gezwungen die Werbung zu lesen oder den Brief zu öffnen. Ich werfe solche Werbebriefe einfach in den Müll und es stört mich nicht um Geringsten.
Ähm ich seh das anders. Werbung per Post stört mich prinzipell und ich sag dir auch warum. Wenn ich täglich meinen Werbekasten ausleere, dann liegen darin meist ein ganzer Haufen unnütze Sachen (Ratio meist 1:5 - spricht 1 sinnvoller Schrieb der Rest Müll). Der ganze Werbekram verbraucht sinnlos Ressourcen, angefangen bei dem Papier, der Druckerschwärze bis hin zum Transport und schließlich die Entsorgung. Da ist E-Mail-Spam ökologisch schon fast harmlos. ;)

oliveer
08.05.2006, 19:45
Wirtschaftsunternehmen müssen halt werben.
Es wird ja keiner gezwungen die Werbung zu lesen oder den Brief zu öffnen. Ich werfe solche Werbebriefe einfach in den Müll und es stört mich nicht um Geringsten.

Du als Werbeprofi musst es ja wissen. Die Sache sieht nur anders aus, wenn dabei auf irgendwelchen dubiosen Wegen Adressen geklaut werden und man so belästigt wird.

in diesem Sinne

Oliver

T.H.
08.05.2006, 20:49
Du als Werbeprofi musst es ja wissen. Die Sache sieht nur anders aus, wenn dabei auf irgendwelchen dubiosen Wegen Adressen geklaut werden und man so belästigt wird.



Tu doch nicht so, als ob da irgendetwas Illegales gemacht wird. Da läuft alles ganz anständig.
Ab in den Müll mit der Werbung und fertig ist's.

Sich über so etwas aufzuregen ist kindisch.

T.H.
08.05.2006, 20:50
Ähm ich seh das anders. Werbung per Post stört mich prinzipell und ich sag dir auch warum. Wenn ich täglich meinen Werbekasten ausleere, dann liegen darin meist ein ganzer Haufen unnütze Sachen (Ratio meist 1:5 - spricht 1 sinnvoller Schrieb der Rest Müll). Der ganze Werbekram verbraucht sinnlos Ressourcen, angefangen bei dem Papier, der Druckerschwärze bis hin zum Transport und schließlich die Entsorgung. Da ist E-Mail-Spam ökologisch schon fast harmlos. ;)

Und wenn man nicht drauf reagiert, nimmt die Werbung schon ab, da ja jeder Brief 55cent kostet.

Da kann man sich ja auch gleich über TV-Werbung und Radio-Werbung aufregen. Das wäre genauso kindisch.

wazi
08.05.2006, 21:20
Und wenn man nicht drauf reagiert, nimmt die Werbung schon ab, da ja jeder Brief 55cent kostet.

Da kann man sich ja auch gleich über TV-Werbung und Radio-Werbung aufregen. Das wäre genauso kindisch.

:skull: :skull: :skull: :skull:


Bist du einer dieser Werbebanausen, die sämtliche Medien mit dem Mist verstopfen? Gehörst du dazu?

Deinem sinnlosen Gekritzel nach zu urteilen, ja. Nur Werbebanausen und deren Freunde verhalten sich so wie du.

wazi
08.05.2006, 21:25
Was sich Ing-DiBa und Co mit ihrem Werbeterror erlauben, ist zuviel geworden.

Jede wirksame Abwehrmaßnahme dagegen ist gut, richtig und sinnvoll.

oliveer
08.05.2006, 22:09
Und wenn man nicht drauf reagiert, nimmt die Werbung schon ab, da ja jeder Brief 55cent kostet.

Da kann man sich ja auch gleich über TV-Werbung und Radio-Werbung aufregen. Das wäre genauso kindisch.

Geh doch wieder in dein Jaginforum zum spielen - da biste wenigstens unter gleichgesinnten... :D Du wirst dort schom vermisst... :rolleyes:

in diesem Sinne

Oliver

dieter_w
08.05.2006, 22:40
Und wenn man nicht drauf reagiert, nimmt die Werbung schon ab, da ja jeder Brief 55cent kostet.

Nee, eben nicht. Werbe-Müll wird ja noch subventioniert. Je mehr Müll eingeliefert wird, um so billiger wird der Scheiß.
Das Porto geht IMHO 'runter bis 25 cent oder noch weniger ...

T.H.
09.05.2006, 00:00
:skull: :


Bist du einer dieser Werbebanausen, die sämtliche Medien mit dem Mist verstopfen? Gehörst du dazu?

Deinem sinnlosen Gekritzel nach zu urteilen, ja. Nur Werbebanausen und deren Freunde verhalten sich so wie du.

Köstlich deine Art der primitiven Kommunikation :D

homer
09.05.2006, 08:15
Nee, eben nicht. Werbe-Müll wird ja noch subventioniert. Je mehr Müll eingeliefert wird, um so billiger wird der Scheiß.
Und von der Steuer ist das auch absetzbar :sick:

wazi
09.05.2006, 08:34
Köstlich deine Art der primitiven Kommunikation

Wenn ich durchs Forum streife und auf deine Hinterlassenschaften treffe, stelle ich fest, das du jedesmal dummes Gequatsche absonderst und dein einziges Ziel darin besteht, die User hier im Forum zu irritieren und zu verärgern.

Wie du auch hier wieder mit deinen sinnlosen Äußerungen beweist, bist du nichts weiter als ein kleiner, merkbefreiter Oberbanause, der auch noch ein Freund von Werbebanausen ist, die ihren hirnamputierten Mist über jedes Medium auskippen.
Es macht dir Spaß, die Leute zu vereimern und sie mit deinen hirnamputierten Werbeorgien zuzuquatschen.

Du bist hier vollkommen unerwünscht und fehl am Platz. Du bist obsolet mit deinem merkbefreiten, sinnentleerten Äußerungen. Gehe zu deinen Werbekumpel spielen

:skull: :skull: :skull: :skull:

exe
09.05.2006, 08:53
Und wenn man nicht drauf reagiert, nimmt die Werbung schon ab, da ja jeder Brief 55cent kostet.
Ich warte nicht bis es von alleine abnimmt, ich stelle es ab. Außerdem kostet die meisten Firmen der Mist keine 55 Cent, die bekommen das deutlich billiger z. B. als Infopost.


Da kann man sich ja auch gleich über TV-Werbung und Radio-Werbung aufregen. Das wäre genauso kindisch.
Beläßtigt werden nur Leute welche "empfangsbereite Rundfunkgeräte" besitzen. :p

T.H.
09.05.2006, 09:32
Und von der Steuer ist das auch absetzbar :sick:

Wie alle Kosten und das ist auch gut so

Gewoell
09.05.2006, 12:25
Tu doch nicht so, als ob da irgendetwas Illegales gemacht wird. Da läuft alles ganz anständig. Ab in den Müll mit der Werbung und fertig ist's.

ok, ich gebe auf. wo kann man das troll-spray kaufen?

T.H.
09.05.2006, 13:41
http://www.oliveer.de/links.php

Und da wundert er sich, warum er so viel eMail-Werbung bekommt!

Findest du es nicht dreist, hier als Spam-Opfer aufzutreten und dir gleichzeitig durch solche Anbieter die Taschen vollzustopfen? :mad:

PS: Du brauchst die Seite jetzt gar nicht schnell ändern. Ich hab' davon Screenshots gemacht

oliveer
09.05.2006, 13:55
Wenn ich durchs Forum streife und auf deine Hinterlassenschaften treffe, stelle ich fest, das du jedesmal dummes Gequatsche absonderst und dein einziges Ziel darin besteht, die User hier im Forum zu irritieren und zu verärgern.

Wie du auch hier wieder mit deinen sinnlosen Äußerungen beweist, bist du nichts weiter als ein kleiner, merkbefreiter Oberbanause, der auch noch ein Freund von Werbebanausen ist, die ihren hirnamputierten Mist über jedes Medium auskippen.
Es macht dir Spaß, die Leute zu vereimern und sie mit deinen hirnamputierten Werbeorgien zuzuquatschen.

Du bist hier vollkommen unerwünscht und fehl am Platz. Du bist obsolet mit deinem merkbefreiten, sinnentleerten Äußerungen. Gehe zu deinen Werbekumpel spielen

Mach ihm doch keine Vorwürfe deswegen, er kann halt nichts dafür....:D

in diesem Sinne

Oliver

T.H.
09.05.2006, 13:57
Mach ihm doch keine Vorwürfe deswegen, er kann halt nichts dafür....:D

in diesem Sinne

Oliver

Lenk nicht ab!

Was sagst du zu deiner Förderung des Spams:
http://www.oliveer.de/links.php

MeinerEiner
09.05.2006, 14:30
Lenk nicht ab!

Was sagst du zu deiner Förderung des Spams:
http://www.oliveer.de/links.php

Ich weis nicht was da Fördernd sein Soll die Leute bekommen fürs lesen GELD und wollen das auch.

Spam ist das zusenden von NICHT gewollten MAILS.

Bei den beiden Links auf der Seite werden NUR gewollte Mails verschickt und für den Empfang und das lesen zahlen die auch noch. Das hat nichts mit SPAM zu tun, oder ist eine der beiden Firman mal mit Spam aufgefallen ? Ich habe da auf die schnelle nichts gefunden.

Und hier geht in dem Forumsteil auch nicht um E-Mail Spam sondern Postwurfsendungen u.ä. also auch dein Posting fehl am Platz.

Sowas läuft unter "Negativer Stimmungmache" bei mir. Kenne ich nur zu gut.

Martin S.
09.05.2006, 18:56
Mich interessiert viel mehr, ob hier wirklich drei Leute stänkern, oder nur zwei, oder gar nur einer.

Werbebanner habe ich auch bei GMX und Web.de, das sind trotzdem keine Spammer.

T.H.
09.05.2006, 20:30
Mich interessiert viel mehr, ob hier wirklich drei Leute stänkern, oder nur zwei, oder gar nur einer.

Werbebanner habe ich auch bei GMX und Web.de, das sind trotzdem keine Spammer.

Es kommt immer auf das Produkt an und das was die Person dann postet.

Oliveer spielt sich als großer Spamhasser auf und bewirbt Produkte, die nachweislich zu Spam beitragten. Hinzu kommt Handy/Klingeltöne/Kinderabzocke, die ebenso von ihm beworben wird. :mad:

Das Antispam-Auftreten von Oliveer ist meiner Meinung nach geheuchelt.

Dotshead
09.05.2006, 22:13
Tobias, das ist jetzt bitte nicht dein ernst! Du rätst in diversen Foren Webmastern 1SMS zu bewerben!

Ist 1SMS besser?

http://www.netzwelt.de/forum/showthread.php?t=38384&page=1

Zumindest hier wurde für 1SMS per Spam geworben:

http://www.antispam-ev.de/forum/showthread.php?t=10302

Übrigens die bespammten Links sind immer noch erreichbar und das obwohl der spammende Webmaster doch schon gesperrt wurde.

Über den letzten Link findet man übrigens noch einen anderen Spamming-Server, der zumindest auch für Probenblitz (ein Produkt der Top Tel Telemarketing) gespammt hat.

Die Aussagen von Top Tel Telemarketing zu dem Thema waren alles andere als erklärend und aufklärend. Auch die Aussagen von PartnerID.com bei Jagin waren nicht sehr aufschlußreich.

Du rätst im Endeffekt Produkte einer Firma Top Tel Telemarketing zu bewerben, die unangenehm auch über Ihre Tätigkeit als Rufnummerncarrier auffallen:

http://www.antispam-ev.de/forum/showthread.php?t=10515

Denk mal drüber nach.

oliveer
09.05.2006, 22:23
Es kommt immer auf das Produkt an und das was die Person dann postet.

Oliveer spielt sich als großer Spamhasser auf und bewirbt Produkte, die nachweislich zu Spam beitragten. Hinzu kommt Handy/Klingeltöne/Kinderabzocke, die ebenso von ihm beworben wird. :mad:

Das Antispam-Auftreten von Oliveer ist meiner Meinung nach geheuchelt.

Geh doch zurück zu deinen Kollegen ins Versagerforum, dann bist du wieder da, wo du hingehörst. :D

in diesem Sinne

Oliver

wazi
09.05.2006, 22:48
T.H., der kleine Werbebanause, der sich hier fett macht.
Absolut merkbefreit und unsympathisch.
Sabbelt nur dummes Zeug und Müll, wie bei euch Werbebanausen üblich.
Kippt alle Medien mit seinem Mist zu.

Verschwinde zu deinen Werbekumpels, die genauso obsolet sind wie du mit deinem Geseier hier :mad: :mad:

Klemmt diesen Oberbanausen mit der Ignorierfunktion des Forums ab. Dann ist wieder Ruhe im Schiff :)

wazi
09.05.2006, 22:50
Das sieht dann so aus:


Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich T.H. auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.

ticino
09.05.2006, 23:16
Das Antispam-Auftreten von Oliveer ist meiner Meinung nach geheuchelt.

dieses murks-forum ist der einzige ort wo er wenigstens von ein paar leuten bewundert und ernst genommen wird

und nun tschüss - ich denke ich werde jetzt wohl mal wieder gesperrt:p

Martin S.
10.05.2006, 07:28
nd nun tschüss - ich denke ich werde jetzt wohl mal wieder gesperrt:p
Ist sicher nicht nur in meinen Augen überfällig. Egal in welcher Inkarnation du dich hier rumtreibst.

Ich überlege schon, ob ich mir ne Signatur aus dem Forum ausleihen soll. Nämlich die "Mainz stinkt. Mir."

ticino
10.05.2006, 11:19
Ist sicher nicht nur in meinen Augen überfällig. Egal in welcher Inkarnation du dich hier rumtreibst.
"

zitat aus wikipedia

Inkarnation, wörtlich Fleischwerdung, ist im religiösen Bereich die Menschwerdung einer Gottheit

Eniac
10.05.2006, 11:24
Unser trichino ist ja ein ganz schlaues Kerlchen.

Da der thread inzwischen überhaupt nichts mehr mit dem Thema des OP zu tun hat, schliesse ich hier mal ab.

Eniac