PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Verschwundene" Threads



Telekomunikacja
08.05.2006, 00:54
Grüß Gott!

Wohin ist der thread "Palmen für Außen - Gestalten Sie ..." (http://www.antispam-ev.de/forum/showthread.php?t=10699) aus dem Bereich 1. Email Spam > 1.1 deutschsprachig (http://www.antispam-ev.de/forum/forumdisplay.php?f=9) entschwunden? Und weshalb?

Reaktionen, Antworten, Mutmaßungen, Rechtfertigungen, Spekulationen.. gerne auch per PN. ;)

Fuchur
08.05.2006, 09:19
Das würde mich auch brennend interessieren!

Vielleicht hängt es ja mit dem hohen Google-Ranking dieses Beitrags zusammen, der gleich nach der ofiziellen Firmenhomepage von Sunrise kommt ... da muß wohl jemand interveniert haben, ich nenne jetzt aber mal keine Namen ...

Da ich in dem Beitrag weder eine Stellungnahme von Sunrise noch Argumente gelesen habe, die den geäußerten Verdacht entkräften würden, finde ich es sehr befremdlich, den Beitrag vom Netz zu nehmen, ohne die Community über die Gründe (oder evtl. gar Gegenbeweise) zu informieren ...

Stalker2002
08.05.2006, 11:35
Der hier betroffene Thread ist derzeit zur rechtlichen Prüfung zurückgezogen.
Das ist noch keine permanente Löschung.

Mehr Infos gibt's erst, wenn das entschieden ist.

MfG
L.

federico
10.05.2006, 18:51
Wohin ist eigentlich folgender Thread verschwunden?

BASLER ZEITUNG-Faule Tricks mit 1Woche-Türkeiurlaub-Anrufen
http://www.antispam-ev.de/forum/showthread.php?t=8162

23.06.2005, 14:23
Basler Zeitung - Dienstag 24.5.2005
Der "faule Trick" mit der Türkei
"Düsseldorf-Connection" verunsichert Basel mit Werbetelefonaten

f.

federico
10.05.2006, 18:55
Weshalb ist dieser Thread nicht mehr abrufbar?

Gewinnversprechen 1Woche Urlaub Türk.Riviera 0190 886483
http://210112.antispam.de/t507272f11743051_Gewinnversprechen_Woche_Urlaub_TuumlrkRiviera_.html

f.

federico
10.05.2006, 18:57
Was ist eigentlich mit diesem Thread geschehen?


21.07.2005, 13:42

3000-Euro Barpreis /1500 Euro Sachpreis-Gewinnversprechen
http://www.antispam-ev.de/forum/showthread.php?t=8392

f.

federico
10.05.2006, 19:05
Was ist aus dem Posting vom 23.7.2004 in nachstehendem Thread geworden?

Kontodaten, Teilnahme(?), Widerruf - unsicher :-(
http://www.antispam-ev.de/forum/showthread.php?t=5396

antispam.de http://www.antispam-ev.de/forum/showthread.php?p=21513#post21513




23.7.2004
Habe bei der Bank in Krefeld angerufen und folgendes bekommen:
Das Konto läuft über den Namen .................

---------


12.5.2004

Ein Mann der `Triple A Marketing` hat mir irgendwas von einem Lottospielsystem erzählt, bei dem ich teilnehmen könnte, weil ich als einer von 250 Leuten ausgelost wurde und so weiter. Es ging darum mir unverbindlich Material zuschicken zu lassen und ich Dussel (wollte halt nett sein und dachte mir "naja, einmal mehr was wegschmeißen") stimmte zu. Als der Mann dann meine Kontodaten wollte stutzte ich, doch er erklärte mir, dass da absolut gefahrlos wäre, da sie ja eh keine Einzugsermächtigung von mir hätten und cih somit alles zurückbuchen könnte. Es wäre nur wichtig für den Vordruck in den Unterlagen, die mir vollkommen unverbindlich zugeschickt werden würden. So stimmte ich zu (...)

22.7.2004

Hallo, ich bin auch darauf reingefallen und war heute bei der Bank um 4 Rückbuchungen machen zu lassen.
Hoffe ich bekomme das Geld wieder.
Die heben manchmal sogar 2 mal am Tag 35,00¤ ab.
Habt ihr alle euer Geld wiederbekommen?

Einer von Onlinekosten.de Forum (Admin) meinte wir sollen alle bei der Sparkasse in Krefeld anrufen und das Thema ansprechen!!
BLZ 32050000, Konto 47021563

f.

Sirius
10.05.2006, 19:10
Du meinst sicher das hier: http://www.antispam-ev.de/forum/showpost.php?p=43473&postcount=23

Scheint um den 11.08.2005 entfernt worden zu sein. Google hat ihn noch: http://tinyurl.com/qankb

Thread 8162 habe ich im Archiv - bei Bedarf per PN.

mana
10.05.2006, 19:16
Ein paar allgemeine Hinweise zur Problematik:

Antispam e.V. untersucht mit Hilfe seiner Benutzer Spamvorfälle aller Art. Da sich der Verein öffentlich und mit einem vollständigen Impressum präsentiert, kommt es oft vor, daß Anwaltsschreiben eintreffen.

Diese werden dann gewöhnlicherweise in einem geheimen Unterforum dem Vorstand und einigen ausgewählten Mitgliedern und Moderatoren zugänglich gemacht.

Dort besprechen wir dann sehr gewissenhaft und oft kontrovers die vom Anwalt erhobenen Vorwürfe. Sind sie (wie meistens) haltlos, dann weisen wir den Anwalt darauf hin, geben ein paar rechtliche (und natürlich völlig allgemein gehaltene) Tipps und lassen den Thread bestehen.

In anderen Fällen haben die Vorwürfe durchaus Berechtigung. Dann reinigen wir entsprechende Threads von diesem rechtlich relvanten Material.
Manchmal erweist sich ein kompletter Thread als rechtlich nicht haltbar. Da eine Änderung der betroffenen Sektionen dann das gesamte Thema ad absurdum führen würde, löschen wir den kompletten Thread.

Um dies zu vermeiden, sind unsere User besonders dazu angehalten, personenbezogene Daten, sowie Whois Daten nicht zu veröffentlichen. Ebenso selbstverständlich jede Art von Unwahrheit.

Derzeit führen wir keine Löschliste, könnten diese aber (nach einer rechtlichen Prüfung) gegebenenfalls einführen, sofern dies erwünscht wird.
In den meisten Fällen informieren wir die betreffenden User, vor allem auf Anfrage, über den Verbleib der Threads und den Grund der Löschung.

Ich hoffe, daß dies ein bißchen Einblick in das gewährt, was hinter den Kulissen stattfindet. Ebenso hoffe ich, daß keine Zensurrufe laut werden oder Kollaborationen mit Spammern unterstellt werden.
Eine der Hauptideen hinter Antispam e.V. ist der Schutz von Privatpersonen vor jeglicher Art von Spam und dies auf eine ehrliche, unzweideutige Art. Dieser Schutz gilt auch für Personen und Firmen, deren Persönlichkeitsrechte durch Beiträge unserer User verletzt werden.

federico
10.05.2006, 19:23
Was ist mit dem Posting vom 4.10.2005 geschehen?

Gewinnanruf 0190826639
http://www.antispam-ev.de/forum/showthread.php?t=9078

13.09.05 19.45 Uhr: Sie haben garantiert 3.000 Euro gewonnen und müssen zum Abruf lediglich aus administrativen Gründen die Rufnummer 0190826639 anrufen

Darin das Posting vom 4.10.2005
http://www.antispam-ev.de/forum/showpost.php?p=45371

f.

federico
10.05.2006, 20:08
es [kommt] oft vor, daß Anwaltsschreiben eintreffen.

In anderen Fällen haben die Vorwürfe durchaus Berechtigung.

Um dies zu vermeiden, sind unsere User besonders dazu angehalten, personenbezogene Daten ... nicht zu veröffentlichen.

In welchen Fällen sollen die Schreibereien des Anwalts wegen angeblich persönlichkeitsrechtsverletzender Angaben "durchaus berechtigt" gewesen sein?

Tip:

Sämtliche Klagen eines Rechtsanwalts und CDU-Fraktionsvorsitzenden wegen "persönlichkeitsrechtsverletzender" Erwähnung seines Namens und Verwendung eines ihn zeigenden Fotos bei der Berichterstattung über die Razzien und Ermittlungsverfahren gegen Verantwortliche der Offenburger Gewinnmitteilungs-Versender waren erfolglos - allein eine nicht ausreichende Klarstellung wurde bemängelt:


Auf einem Foto war Sch. während der Durchsuchung seiner Kanzlei zu sehen, die er mit seinem damaligen Partner betrieb, der zu diesem Zeitpunkt bereits in U-Haft saß.

Im Gegensatz zum Deutschen Presserat, der die Berichterstattung und das Foto ausdrücklich als presserechtlich begründet ansah, untersagte eine Zivilkammer des Landgerichts Offenburg die weitere Verbreitung des Fotos, weil es den Eindruck erwecken könne, auch gegen Sch. werde ermittelt.

(....)

Faktisch ist die jetzt abgeschlossene gesamte juristische Auseinandersetzung von Anwalt Sch. mit der Mittelbadischen Presse durch die Realität ohnehin längst überholt. Inzwischen ist die Person des Klägers Gegenstand staatsanwaltschaftlicher Ermittlungen.

Außerdem wies der Ankläger im Mannheimer ODD-Prozess darauf hin, dass gegen alle Anwälte der damaligen Kanzlei Sch. und St. - also auch gegen Rechtsanwalt Sch. - wegen des Verdachts des Prozessbetrugs Ermittlungsverfahren anhängig seien."

http://www.baden-online.de/news/artikel.phtml?page_id=67&db=news_lokales&table=artikel_ortenau&id=6634

Ich bitte dringend um Klarstellung, welche Beanstandungen "durchaus berechtigt" gewesen sein sollen.

f.

mana
10.05.2006, 20:28
Ich bitte dringend um Klarstellung, welche Beanstandungen "durchaus berechtigt" gewesen sein sollen.

Zum Beispiel sind Beanstandungen immer dann gerechtfertigt, wenn User falsch recherchieren. Durch einen simplen, vielleicht unbeabsichtigten Nummerndreher kann es vorkommen, daß ein völlig unbeteiligter Dritter erwähnt wird. Es liegt wohl auf der Hand, daß das umgehend entfernt werden muß, damit dieser keinen Schaden davon trägt. Denn das Antispam Google Ranking ist sehr gut.

Oder, immerwieder beliebt: was ist, wenn ein User "Spam" bekommt, sich aber im späteren Verlauf herausstellt, daß er vorher bereits geschäftsmäßige Beziehungen mit dem "Spammer" hatte? Sowas kann nicht im Antispam Forum stehenbleiben.

Von Aufforderungen zu Straftaten und unschönem Vokabular möchte ich gar nicht erst sprechen. Veröffentlichungen von Whois Daten, wie bereits erwähnt, sind ebenfalls absolut unzulässig. Manchmal sogar Links zu irgendwelchen absolut fernlegalen Seiten.

Genaugenommen muß sogar reine Spekulation überaus sensibel gehandhabt werden und darf strenggenommen hier auch keinen Platz finden.

federico
10.05.2006, 23:08
Zum Beispiel sind Beanstandungen immer dann gerechtfertigt, wenn User falsch recherchieren. Durch einen simplen, vielleicht unbeabsichtigten Nummerndreher kann es vorkommen, daß ein völlig unbeteiligter Dritter erwähnt wird. Es liegt wohl auf der Hand, daß das umgehend entfernt werden muß, damit dieser keinen Schaden davon trägt.

Wenn von einem völlig Unbeteiligten etwas ihm nachteiliges behauptet würde, dann käme es nicht drauf an, ob dies auf eine (unbeabsichtigt) "falsche Recherche" zurückzuführen wäre - es könnte in jedem Fall die Entfernung des Beitrags verlangen. Wurden in den von mir genannten Fällen Beschwerden wegen irgendwelcher abträglichen Behauptungen über völlig unbeteiligte Dritte vorgebracht?


Denn das Antispam Google Ranking ist sehr gut.

?

Erlaubtes wird dadurch nicht plötzlich rechtswidrig, genausowenig wie Unzulässiges bei schlechtem Ranking gerechtfertigt wäre.


Oder, immerwieder beliebt: was ist, wenn ein User "Spam" bekommt, sich aber im späteren Verlauf herausstellt, daß er vorher bereits geschäftsmäßige Beziehungen mit dem "Spammer" hatte? Sowas kann nicht im Antispam Forum stehenbleiben.

Haben in den von mir genannten Fällen Spamversender Threads "völlig zu Recht" mit dem Argument beanstandet, ihnen werde darin der Versand unverlangter Werbemitteilungen deswegen zu Unrecht vorgeworfen, weil der Empfänger mit ihrem Versand schon allein deshalb einverstanden sein müßte, weil sie mit ihm in geschäftlichen Beziehungen stehen würden?

(Es genügt übrigens nicht, daß ein Spammer einfach irgendwelche geschäftlichen Beziehungen vorweisen könnte, um sich auf eine Einwilligung zum Empfang jedweder Werbemitteilung berufen zu können.)


Von Aufforderungen zu Straftaten und unschönem Vokabular möchte ich gar nicht erst sprechen.

Wurden in den von mir erwähnten Fällen Beschwerden wegen Aufrufs zu Straftaten vorgebracht, oder gab es "berechtigte Vorwürfe" wegen ehrverletzender Beleidigungen?


Veröffentlichungen von Whois Daten, wie bereits erwähnt, sind ebenfalls absolut unzulässig.

Jedenfalls könnten Dritte keine Veröffentlichung (von Teilen) ihrer whois-Daten beanstanden, sofern sie dadurch nicht in ihren Rechten verletzt würden. Haben in den von mir erwähnten Fällen Dritte "berechtigte Vorwürfe" wegen unzulässiger Veröffentlichung von personenidentifizierenden Angaben erhoben?


Manchmal sogar Links zu irgendwelchen absolut fernlegalen Seiten.

Wurden in den genannten Fällen Dritte "berechtigte Vorwürfe" wegen Links zu Seiten mit rechtswidrigen Inhalten erhoben?


Genaugenommen muß sogar reine Spekulation überaus sensibel gehandhabt werden und darf strenggenommen hier auch keinen Platz finden.

Haben in den von mir genannten Fällen Dritte "berechtigte Vorwürfe" wegen verdeckter Behauptung abträglicher, unerwiesener Tatsachen vorgebracht?

Ich bitte wirklich um Aufklärung darüber, welche "berechtigten Vorwürfe" in den von mir genannten Fällen vorgebracht worden sein sollten.

f.

mana
11.05.2006, 00:57
Zum Beispiel ...

Ich hatte Beispiele angeführt, ich habe bislang nichts zu den konkreten Threads gesagt. Ich werde das morgen entsprechend recherchieren.

Und damit da keine Mißverständnisse auftreten, das liest sich nämlich evtl. so: Whois Daten sind niemals zu posten. Darauf wurdest Du auch schon 2x hingewiesen.

mana
11.05.2006, 13:55
Wie versprochen hier, die kurze Übersicht über die Löschgründe. Weitere Details gibt's falls nötig per PM. Es hat ja einen Sinn, daß gelöscht wurde, dann müssen wir das hier nicht wieder aufbacken.

Thread 8162: Erwähnung und Beschuldigung eines (inzwischen) unbeteiligten Dritten.
Thread 8392: Bestand fast ausschließlich aus Adressdaten die keinen kausalen Zusammenhang aufwiesen.
Posting 21513 in Thread 5396: enthielt eine private Telefonnummer und den zugehörigen Namen.
Posting 45371 in Thread 9078: enthielt wieder etliche Adressdaten und knüpfte Zusammenhänge zu unbeteiligten Firmen.

Für alle 4 Fälle wurden uns Beweise vorgebracht oder angeboten, die nahelegten, daß hier die Wahrheit gesprochen wurde.

@frederico: der Antispam e.V. kann nicht die Verantwortung für diese Art von Beiträge übernehmen. Es steht Aussage gegen Aussage, nur daß die Leute, die sich von Dir auf den Schlips getreten fühlen, handfeste Beweise offerieren, in Form von Handelsregisterauszügen o.ä. Wir werden da nicht Schiedsgericht spielen und im Zweifel immer für den Angeklagten entscheiden, da nur eine einzige ungerechtfertigte Behauptung eine zuviel ist.

Vielleicht solltest Du in Betracht ziehen, diese Art der Rechercheleistung auf einer eigenen Homepage zu veröffentlichen oder gegebenenfalls unter Deinem realen Namen, so daß die Rechtsanwälte sich direkt mit Dir auseinandersetzen können und nicht über uns als Relais.

Solange ich den Vorsitz im Verein habe, werden wir objektiv und unparteiisch bleiben. Aber man kann mich ja gerne abwählen. ;)

Telekomunikacja
06.06.2006, 17:23
Welchen Grund gibt es für die umfangreiche edit-Aktion vom 31.05.2006 in Sachen "Torgau"?

http://www.antispam-ev.de/forum/showthread.php?p=60224#post60224
http://www.antispam-ev.de/forum/showthread.php?p=60236#post60236
http://www.antispam-ev.de/forum/showthread.php?p=60245#post60245
http://www.antispam-ev.de/forum/showthread.php?p=60247#post60247

Inwiefern ist

Grund: Firma hat lediglich Provider-Funktion
eine wirkliche Begründung? :confused:

Weshalb bleiben dann in anderen Fällen Firmen, die auch "lediglich Provider-Funktion" haben, genannt? :cool:

Investi
06.06.2006, 22:44
Obwohl wir hier mit einem ganzen Team ehrenamtlicher Admins und Moderatoren arbeiten, ist es nicht immer möglich, jeden Beitrag zu prüfen. Im Laufe der Recherchen zu einer Spamsendung ergeben sich dann Erkenntnisse, die erste Vermutungen in ein neues Licht rücken. Diese Erkenntnisse zwingen uns dazu, Beiträge zu überarbeiten. Sofern durch innere und/oder äußere Hinweise unzutreffende Informationen dem Forum, dem Verein, einer im Beitrag erwähnten natürlichen oder juristischen Person oder dem Beitragsschreiber Schaden entstehen könnte, müssen wir derartige Falschinformationen löschen.

Im hier beanstandeten Thread stellte sich schließlich ja auch heraus, daß der eigentliche Verursacher des Spams eine gänzlich andere Firma/Person war. Die gelöschten Informationen waren daher für den Fortgang der Diskussion unerheblich.

Um derartige Löschaktionen zu vermeiden, weisen wir in den Lösch- und Editierhinweisen sowie in unseren eigenen Beiträgen immer wieder darauf hin, daß das Posten personenbezogener Daten hier nicht geduldet wird.
Sicherlich könnte auch die Arbeit der Moderatoren und Admins hier im Forum wesentlich effektiver sein, wenn wir uns nicht ständig mit derartigen juristischen Problemen auseinandersetzen müßten.
Wir könnten dann sicher mehr Zeit in hilfreiche Beiträge und nützliche Recherchen investieren.

federico
12.06.2006, 20:53
Auf wessen Wunsch/Veranlassung hin ist eigentlich aus welchem Grund das Posting ...

www.antispam.de/forum/showthread.php?p=64421#post64421


Registered No.: 05767015
Name: EROS VIDEO ENTERTAINMENT LTD.

Company Secretary: ...
Company Director: ...

Und es gibt ja auch eine u.a. in Düsseldorf ansässige Firma, die Firmengründungen anbietet. Deren Verträge habe ich mir mal angesehen. Darin steht:

(...)

Natürlich habe ich da nachgefragt. Natürlich bekam ich Worte des bedauerns zu hören. Natürlich könnte ein Staatsanwalt dort Auskunft zu erlangen versuchen.

... nicht mehr abrufbar, ohne daß auf diese Löschung/Sperrung deutlich hingewiesen wird?

f.

Dotshead
12.06.2006, 21:07
Auf Wunsch des Verfassers.

gation
12.06.2006, 21:44
Stimmt.
wenns geht "auf dringenden Wunsch des Verfassers gelöscht" oder gleich weg, dann ists aber blöd für die, die was zitieren.
Zu den Gründen der Löschaktion möchte ich mich nicht weiter äußern. Das von federico gemeinte posting kam eher versehentlich auf meine "Löschliste", die ich den Mods geschickt habe.

Hier isses wieder:


0137 7661214
01377661214
Versatel

der Inhaber des Anschlusses 0137-7661214 ist:
Eros-Video-Entertainment LTD
P***** S*****
20/22 Bedford Row
London WC IR4JS
Great Britain (http://www.google.de/search?as_q=&num=100&hl=de&btnG=Google-Suche&as_epq=22+bedford+row&as_oq=&as_eq=&lr=&as_ft=i&as_filetype=&as_qdr=all&as_occt=any&as_dt=i&as_sitesearch=&as_rights=&safe=images)
Tel: 004365032011**
-->
ist eine österreichische Telefonnummer, wahrscheinlich ein Telering-Handy.

Firma =

Name & Registered Office:
EROS VIDEO ENTERTAINMENT LTD.
20/22 BEDFORD ROW
LONDON
WC1R 4JS
Company No. 05767015
Status: Active
Date of Incorporation: 03/04/2006

registriert wurde die Firma u.U. von diesem Anbieter:
h**p://www.jordans.co.uk/jordans3.nsf/Main/Contact
[ist inzwischen von jordans per mail bestätigt]

Die haben einen Service mit Company Data
h**p://www.jordanwatch.co.uk/
Da kann man obige Nummer eingeben und kriegt die gleichen Infos wie bei companieshouse.gov.uk

P.S.: In Österreich geht der Anrufbeantworter hin




Registered No.: 05767015
Name: EROS VIDEO ENTERTAINMENT LTD.
Address: 20/22 BEDFORD ROW
LONDON
WC1R 4JS
-------------------------------------------------------------------------------
Company Appointments: 2 / Resignations: 0
ISS INTERNATIONAL SECRETARY SERVICE LTD SECRETARY
SUITE 18 SHEARWAY BUSINESS PARK
SHEARWAY ROAD
FOLKESTONE
KENT
CT19 4RH Appointed: 03/04/2006
Nationality: BRITISH
Date of Birth: 11/05/2004
Company Appointments: 407 (!)


INDS LIMITED DIRECTOR
INGLES MANOR
CASTLE HILL AVENUE
FOLKSTONE
KENT CT20 2RD Appointed: 03/04/2006 (!)
Nationality: BRITISH

Company Appointments: 6


Die Versatel-0137 0137-7661010 wurde laut Aussage von Versatel vermietet an [ebenso offenbar 1007 bis 1014]
IMG INTERNATIONAL MEDIA GROUP LIMITED
INGLES MANOR
CASTLE HILL AVENUE
FOLKESTONE
KENT CT20 2RD
Company No. 05355394
In letzter Angelegenheit führten die Spuren ja u.a. nach Sardinien und nach Kuftsein. Ob die Telering-Handynummer der "Eros Video" auch nach Kuftsein führt?
Ich weiss es nicht und bin kein Staatsanwalt, der dies herauszufinden versuchen könnte.

Der Geschäftsführer der Firma "1st for Business" erklärte, der Firmengründer der IMG zu sein
Can you please not send any emails to info-connor.co.uk. We are the company that formed IMG International Media Group Ltd. We unfortunatley we cannot give you any information regarding this company due to the data protection act. If you wish to write them a letter you can send it to the address below and we will forward it on for you!
With kind regards
C*P*
Der eingetragene "Director" der IMG war (laut telefonischer Auskunft eines Journalisten)

ISHS International Shareholder Service Ltd.
IDS International Director Service Ltd.
ISS International Secretary Service Ltd.
Suite 18 Shearway Business Park
Shearway Road
Folkestone
Kent CT19 4RH

Das sieht ja doch sehr ähnlich aus... Und es gibt ja auch eine u.a. in Düsseldorf ansässige Firma, die Firmengründungen anbietet. Deren Verträge habe ich mir mal angesehen. Darin steht:


Treuhändervertrag für den
Shareholder / Gesellschaftsinhaber
Director /Geschäftsführer
Secretary
DIESER Vertrag wurde
am ...... zwischen ....... (im folgenden " Treugeber " genannt, ...)
und
ISHS International Shareholder Service Ltd.
IDS International Director Service Ltd.
ISS International Secretary Service Ltd.
Suite 18 Shearway Business Park
Shearway Road
Folkestone
Kent CT19 4RH
(im folgenden “ Treuhänder “ genannt, ...)
geschlossen.

Natürlich habe ich da nachgefragt. Natürlich bekam ich Worte des Bedauerns zu hören. Natürlich könnte ein Staatsanwalt dort Auskunft zu erlangen versuchen. Aber lassen wir dieses beschämende Kapitel.

Mein Vorschlag: Das posting hier
http://www.antispam-ev.de/forum/showpost.php?p=64413&postcount=128
reinkleben und dann hier wieder löschen.

federico
22.06.2006, 16:04
Wie versprochen hier, die kurze Übersicht über die Löschgründe.

(....)

Posting 21513 in Thread 5396: enthielt eine private Telefonnummer und den zugehörigen Namen.

(...)

Richtig ist: das Posting Nr. 21513 vom 23.7.2004 enthielt eine Telefonnummer und einen Namen:


12.5.2004

Ein Mann der `Triple A Marketing` hat mir irgendwas von einem Lottospielsystem erzählt, bei dem ich teilnehmen könnte, weil ich als einer von 250 Leuten ausgelost wurde und so weiter. Es ging darum mir unverbindlich Material zuschicken zu lassen und ich Dussel (wollte halt nett sein und dachte mir "naja, einmal mehr was wegschmeißen") stimmte zu. Als der Mann dann meine Kontodaten wollte stutzte ich, doch er erklärte mir, dass da absolut gefahrlos wäre, da sie ja eh keine Einzugsermächtigung von mir hätten und cih somit alles zurückbuchen könnte. Es wäre nur wichtig für den Vordruck in den Unterlagen, die mir vollkommen unverbindlich zugeschickt werden würden. So stimmte ich zu (...)

22.7.2004

Hallo, ich bin auch darauf reingefallen und war heute bei der Bank um 4 Rückbuchungen machen zu lassen.
Hoffe ich bekomme das Geld wieder.
Die heben manchmal sogar 2 mal am Tag 35,00¤ ab.
Habt ihr alle euer Geld wiederbekommen?

Einer von Onlinekosten.de Forum (Admin) meinte wir sollen alle bei der Sparkasse in Krefeld anrufen und das Thema ansprechen!!
BLZ 32050000, Konto [ hier die von der Firma benutzte Kontonummer ]

(....)

23.7.2004
Habe bei der Bank in Krefeld angerufen und folgendes bekommen:
Das Konto läuft über den Namen RRRRRRRRR
Telefonnummer: 02151 / XXXXXXXX


Posting 21513 [ = 23.7.2004] in Thread 5396 : enthielt eine private Telefonnummer und den zugehörigen Namen.

Da der Inhaber des genannten Kontos zum damaligen Zeitpunkt Geschäftspartner und Mitgesellschafter der Personen war, die die fragwürdigen Lotto-Abbuchungen durchführten, kann er sich gewiß nicht darauf berufen, daß die Veröffentlichung des Namens des Inhabers des (seinen Geschäftspartnern zur Verfügung gestellten) Kontos und der vom Inhaber des geschäftlich genutzten Kontos seiner Bank gegenüber angegebenen Kontakt-Telefonnummer eine rechtswidrige Beeinträchtigung seiner "Privatbelange" sei.


@frederico: Es steht Aussage gegen Aussage, nur daß die Leute, die sich von Dir auf den Schlips getreten fühlen, handfeste Beweise offerieren, in Form von Handelsregisterauszügen o.ä.

Sofern Dritte den Wahrheitsgehalt anzweifeln wollten, so kann ich meine Aussagen bei Bedarf mit dokumentierten Original-Auskünften des beim Amtsgericht angesiedelten (Handels-)Registergerichts über die Inhaber der Firmen(anteile) belegen.

Es ist deshalb besonders ärgerlich, daß bei Beschwerden wegen "Falschbehauptungen" unbesehen unterstellt wird, daß meine Behauptungen unwahr sein könnten.


gegebenenfalls unter Deinem realen Namen, so daß die Rechtsanwälte sich direkt mit Dir auseinandersetzen können und nicht über uns als Relais.

Bisher haben es diese Anwälte bei meinem Auftreten unter realem Namen mir gegenüber wohlweislich bei etlichen außergerichtlichen Droh-Versuchen belassen - wohlwissend, daß sie mit einem gerichtlichen Vorgehen keinen Erfolg haben werden, wenn ihren (leeren) Einschüchterungsversuchen nicht eilfertig und überstürzt nachgekommen wird.

f.

truelife
31.12.2006, 21:21
Warum wurde der Beitrag von mir am 31.12.06 über eine Mail, die für ein angebliches Tötungsvideo von Saddam Hussein warb, gelöscht? Bitte um Erklärung!

blizzy
01.01.2007, 00:59
Warum wurde der Beitrag von mir am 31.12.06 über eine Mail, ....

Meinst du diesen Beitrag (http://www.antispam-ev.de/forum/showthread.php?t=13969)?

truelife
01.01.2007, 16:32
Ja, Marco hatte ihn in der Versenkung verschwinden lassen. Schön das er wieder da ist...