PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cadillac Customer Contact Center NL Eindhoven



thomas.gr
20.05.2006, 09:10
Hallo,

diese Werbung war heute im Briefkasten. Persönlich an mich gerichtet und die wollen mir eine Probefahrt andrehen.

Absender ist: Cadillac Customer Contact Center, P.O. Box 392, 5600 AJ Eindhoven, Netherlands, www.cadillac.com
Antwort geht an: Cadillac & Corvette Europe, Int. Business Reply Service, I.B.R.S / C.C.R.I. Numero 10501, 5600 WB Eindhoven

Leider sitzt der Versender also in den NL. Da hat ein T5F wohl keinen Sinn oder?

Antwortkuvert ist auch keines dabei sondern nur eine große Antwortpostkarte. Die habe ich mit "Bitte keine Werbung mehr" ausgefüllt und in den Briefkasten geworfen. Leider lässt sich ja aber so kein halbes Kilo Altpapier entsorgen.

Es gibt noch eine Telefonnummer: 008000 2234 552

Ist ein Anruf bei einer 008000-Nummer auch kostenfrei (wie bei 0800)? Falls ja könnte ich ja einfach mal meine Faxsoftware umkonfigurieren zu versuchen im 10 Sekunden-Takt ein Fax dort abzuladen und die Wiederholungszahl auf 100 oder so stellen :-) Sobald dann abgenommen wird kostet es ja den Anbieter und meine Faxsoftware merkt ja nach wenigen Sekunden dass kein Fax dran ist und legt auf.

Könnte mir für sowas eigentlich jemand an den Karren fahren?

Ciao
Thomas

der Spandauer
20.05.2006, 11:12
Ist ein Anruf bei einer 008000-Nummer auch kostenfrei (wie bei 0800)? Falls ja könnte ich ja einfach mal meine Faxsoftware umkonfigurieren zu versuchen im 10 Sekunden-Takt ein Fax dort abzuladen und die Wiederholungszahl auf 100 oder so stellen :-) Sobald dann abgenommen wird kostet es ja den Anbieter und meine Faxsoftware merkt ja nach wenigen Sekunden dass kein Fax dran ist und legt auf.

Könnte mir für sowas eigentlich jemand an den Karren fahren?


Theoretisch ja, praktisch nein.
Der Aufwand steht in kein Verhältnis zum Nutzen.

Gruß der Spandauer

berend2805
20.05.2006, 15:47
Hallo,

diese Werbung war heute im Briefkasten. Persönlich an mich gerichtet und die wollen mir eine Probefahrt andrehen.

Absender ist: Cadillac Customer Contact Center, Ja, ja, das waren noch Zeiten, als wir von Cadillac fahren geträumt haben. Wird schon einen Grund haben, warum sie meinen, dass Du Dir einen Cadillac leisten kannst...:D



Es gibt noch eine Telefonnummer: 008000 2234 552

Ist ein Anruf bei einer 008000-Nummer auch kostenfrei (wie bei 0800)? Ja, das ist eine internationale 0800 Nummer, deshalb genauso kostenfrei wie eine deutsche. Abgesehen davon: wenn es Dich ja nix kostet, dort anzurufen, dann ruf doch mal an und bitte einfach darum, dass sie Dich aus der Werbung rausnehmen. Nach meiner Erfahrung sind die Holländer da stellenweise sensibler als die Deutschen. Und während des Gesprächs kannst Du ja mal einfließen lassen, Du hättest Dich bei der Kamer van Koophandel (Handelskammer in NL) erkundigt. Bei der Kamer van Koophandel werden die Holländer immer ganz aufmerksam.