PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauch mal euren rat wegen 0190 dailer auf webspaceprovider



MangaClub
25.11.2002, 06:48
hab meine seite auf http://soms.t35.com geupt.Jetzt seh ich das unter IE
die eigentliche seiten icht kommt sondern ein werbe poppup aufploppt das
mich fragt ob ich ein programm saugen will.. das schöne dabei ist das
ich das programm 1 nicht kenne und 2 als herkunft DL adresse etwas von
0190 dailer steht. Gut is zwar offensichtlich will aber sichergehn ob da nich
einer den mut hatt das mal zu cheken :)

Eniac
25.11.2002, 08:03
Hi,
ich habe die Seite mal gecheckt, in der Tat versucht dort ein Popup, dass Dir Dein Provider aufs Auge gedrückt hat, einen Crosskirk-Dialer (0190-dialer.com/autoload.cfm?5-2-109-24) zu installieren.
Dann habe ich mir mal den HTML-Quellcode angesehen:
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML3.2//EN">
<HTML>
<body><script language=`javascript` src=`/freehost.ad`></script></body><-- Dieser body-Bereich hat hier überhaupt nichts zu suchen!
<HEAD></Head>
<FRAMESET FRAMESPACING="0" FRAMEBORDER="0" COLS="197,*">
....
Der body-Bereich zwischen dem <HTML>-Tag und dem <HEAD>-Tag ist die Ursache dafür, dass der Rest des HTML-Codes nicht ausgeführt wird.
Da Du offensichtlich die HTML-Tags gross schreibst und der <body>-Tag klein geschrieben ist, denke ich mal, dass das auch von Deinem Provider verbrochen wurde.
Fazit: Ich würde mir an Deiner Stelle schnellstens einen neuen Provider suchen.
BTW: Der sinnvolle Gebrauch der <shift>-Taste verbessert die Lesbarkeit Deiner Postings erheblich, wir sind hier nicht im Chat.

HTH

Eniac


--
Ceterum censeo netmails.com esse delendam.

MangaClub
25.11.2002, 11:29
tnx
Hmm dacht ichs mir doch so eine schweinerei!
Wo kann man so ein verhalten melden? Das is doch gesetzeswiedrig.
btw meine schift taste klemmt :)

dvill
25.11.2002, 11:55
"Lügen und Betrügen" wird im Internet heute einfach neu definiert.
Wie auch sonst im Leben gibt es nichts umsonst. Wenn es von vorne so aussieht, gibt es hinten eine verborgenen Trick, wie die Kohle hereinkommt.
Speziell Weiterleitungsdienste arbeiten so, dass Traffic von irgendeinem Zeitpunkt halt gewinnbringend "umgeleitet" wird. Das ist so. Da die Polizei in der Regel heute noch mit Schreibmaschinen arbeitet und die Behörden allgemein eher wegsehen, wird das wohl auch noch länger so bleiben.
Dietmar Vill