Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mayl.de - Erfahrungen ?
Hi,
das Angebot hört sich gut an.
Würdet ihr euch dort anmelden ?
Danke
Publius
Mayl.de ist eine wunderbare Sache. Seit ich ein Konto dort habe, bekomme ich nicht mehr 300 Mails am Tag, sondern nur noch 8 und zwar genau die, die ich auch wollte. 90% des Spams werden automatisch gefiltert, der Rest über den Handshake-Filter. Ich bin 100% Spamfrei! Darüber hinaus werden die Mails auch auf Viren geprüft. Auch alle meine anderen Email-Konten laufen über Mayl.de. Ich kann Mayl.de nur wärmstens empfehlen! Lies die Hilfe bei Mayl.de durch, da steht alles haarklein beschrieben.
Naja, ich bin der, der mit MAYL.DE etwas auf Kriegsfuss steht.
Allerdings als Anbieter eines Newsletters, bekomme ich doch nun andauernd Anfragen zur Freischaltung von MAYL.DE-Adressen.
Momentan liegen die alle noch auf Halde, der Chef soll entscheiden, wie mit diesen Mails verfahren wird.
Ma guggen...
Oliver
Naja, ich bin der, der mit MAYL.DE etwas auf Kriegsfuss steht.Wieso? Technische Probleme?
Hallo zusammen,
ich finde das System von mayl.de eigentlch klasse.
Der Haken ist nur folgender: Ich benutze eine eigene Domain vorname [at] nachname.de.
Wenn ich alle Mails an den Mayl-Account weiterleite, bekommen die Absender
allerdings ein Verifizierungsmail von vorname.name [at] mayl.de.
Eine Nachfrage ergab, daß die Adresse in der Verifizierungsmail nicht
individuell hinterlegt werden kann.
Somit ist der Mechanismus für mich unbrauchbar.
Schade!
Gruss Andi