PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : allclicks.de - der kostenlose Webkatalog jetzt eintragen !



oliveer
08.06.2006, 23:16
Received: from [85.25.133.13] (helo=alpha764.server4you.de)
by mx26.web.de with esmtp (WEB.DE 4.107 #114)
ID: [ID filtered]
for xxx; Thu, 08 Jun 2006 xx:xx:xx +0200
Received: by alpha764.server4you.de (Postfix, from userID: [ID filtered]
ID: [ID filtered]
To: xxx
Subject: allclicks.de - der kostenlose Webkatalog jetzt eintragen !
Date: Thu, 8 Jun 2006 xx:xx:xx +0200
From: "allclicks das Portal - Links, Webkatalog, Webverzeichnis, kostenlos eintragen" <info [at] 1a-konzept.de>
Reply-to: "allclicks das Portal - Links, Webkatalog, Webverzeichnis, kostenlos eintragen" <info [at] 1a-konzept.de>
Message-ID: [ID filtered]
X-Priority: 3
X-Mailer: PHPMailer [version 1.72]
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/html; charset="iso-8859-1"
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
Sender: wwwrun [at] alpha764.server4you.de

Sehr geehrter Besucher, dieser Webkatalog ist ein gepflegtes und suchmaschinenoptimiertes Branchenverzeichnis und Webverzeichnis. Wir geben einen Überblick über Top deutsche Links, deutsch- und internationale Webseiten im Internet uvm. Sie möchten mehr Erfolg in Suchmaschinen, Webkataloge und Ranking? Dann eintragen Sie kostenlos Ihre Links bei http://www.allclicks.de ein !

Wieder so ein kleiner billiger Spammer, der ein paar auf die Finger haben möchte. :rolleyes: Außerdem ist er zu blöd ne vernünftige HMTL-eMail zu schreiben... :D

in diesem Sinne

Oliver

allclicks
09.06.2006, 11:00
Sehr geehrte Damen und Herren,

in Bezug auf diesen Beitrag möchten wir Ihnen Mitteilen das es bedauerlicher Fehler in unserem Newsletter-System gekommen ist. Er wurde durch Menschliches versagen hervorgerufen, Wie Sie sehen konnten war der Newsletter nur halb fertig gestellt, Es kann bei der verteiler Auswahl der Datenbank zu einem Menschlichen Fehler. Wir Bauen grade ein Newsletter für allclicks.de auf. In der Datenbank werden nur E-Mail-Adressen gespeichert.


Wir bedauern diesen Fehler und bitten um Ihr Verständnis.

Mfg
Sascha Schäfer

homer
09.06.2006, 11:06
In der Datenbank werden nur E-Mail-Adressen gespeichert.
Na dann will ich mal hoffen, dass da keine meiner Mailadressen gespeichert ist. Sonst sehen wir demnächst noch einen Beitrag zu allckicks hier. Und die "Entschuldigung" mit "menschlichem Versagen" lass ich nicht gelten.

DBene
09.06.2006, 11:46
Sehr geehrte Damen und Herren,

in Bezug auf diesen Beitrag möchten wir Ihnen Mitteilen das es bedauerlicher Fehler in unserem Newsletter-System gekommen ist. Er wurde durch Menschliches versagen hervorgerufen, Wie Sie sehen konnten war der Newsletter nur halb fertig gestellt, Es kann bei der verteiler Auswahl der Datenbank zu einem Menschlichen Fehler. Wir Bauen grade ein Newsletter für allclicks.de auf. In der Datenbank werden nur E-Mail-Adressen gespeichert.


Wir bedauern diesen Fehler und bitten um Ihr Verständnis.

Mfg
Sascha Schäfer


Wie sich doch die Entschuldigungen gleichen, siehe z.B. hier (http://www.antispam-ev.de/forum/showpost.php?p=65091&postcount=2).

Wer soll das denn ernst nehmen? Es bleibt immer noch die interessante Frage, woher man denn die E-Mail-Adressen eigentlich hat und warum und zu welchem Zweck diese in den Datenbanken der "menschlich versagenden" Newsletter-Versender gespeichert sind !? Auch für mich sind diese Antworten höchst unbefriedigend!

homer
09.06.2006, 11:58
Wie sich doch die Entschuldigungen gleichen, siehe z.B. hier (http://www.antispam-ev.de/forum/showpost.php?p=65091&postcount=2).
:rofl: Sogar die Rechtschreibfehler sind gleich!

Auch für mich sind diese Antworten höchst unbefriedigend!
Ja, damit muss man leben. Viele Spammer/Adresschieber versuchen erstmal, sich mit relativ knappen Antworten aus der Affäre zu ziehen. Beim DSB werden sie aber doch meistens weich :D

oliveer
09.06.2006, 12:00
Sehr geehrte Damen und Herren,

in Bezug auf diesen Beitrag möchten wir Ihnen Mitteilen das es bedauerlicher Fehler in unserem Newsletter-System gekommen ist. Er wurde durch Menschliches versagen hervorgerufen, Wie Sie sehen konnten war der Newsletter nur halb fertig gestellt.

Ui, wie er denn so schnell hierhin ? Halb fertig, wohl eher inkompetent ...


Wie sich doch die Entschuldigungen gleichen, siehe z.B. hier (http://www.antispam-ev.de/forum/showpost.php?p=65091&postcount=2).

Wer soll das denn ernst nehmen? Es bleibt immer noch die interessante Frage, woher man denn die E-Mail-Adressen eigentlich hat und warum und zu welchem Zweck diese in den Datenbanken der "menschlich versagenden" Newsletter-Versender gespeichert sind !? Auch für mich sind diese Antworten höchst unbefriedigend!

Da stimme ich dir vollkommen zu. Irgendwoher muss er doch meine eMail-Adresse ja haben oder hat er die zufällig gefunden ? :confused:

in diesem Sinne

Oliver