PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bedienung: Link zu #top



heinerle
10.06.2006, 18:53
Nachdem die Bedienung des Forums immer komfortabler wird (Button "ersten ungelesenen Beitrag" schon in der Themenübersicht, Button #top in der Forenübersicht) werde ich auch immer verwöhnter, daher die Frage:
Ist es möglich, den #top-Link auch zwischen die jeweiligen Beiträge eines Themas einzubauen, so daß man bei längeren Diskussionen leichter wieder zur Navigation oben kommt?

cycomate
10.06.2006, 19:22
Könnte ich bei Bedarf mal gucken, aber ich mache das mit der "Pos1"/"Home"-Taste :cool:

heinerle
10.06.2006, 19:43
Könnte ich bei Bedarf mal gucken, aber ich mache das mit der "Pos1"/"Home"-Taste :cool:
Man wird halt faul, und wenn man die Hand schon an der Maus hat ...

ladyjamanay
11.06.2006, 00:37
Nachdem die Bedienung des Forums immer komfortabler wird (Button "ersten ungelesenen Beitrag" schon in der Themenübersicht, Button #top in der Forenübersicht) werde ich auch immer verwöhnter, daher die Frage:
Ist es möglich, den #top-Link auch zwischen die jeweiligen Beiträge eines Themas einzubauen, so daß man bei längeren Diskussionen leichter wieder zur Navigation oben kommt?

das problem hat sich für mich schon längst erledigt
ich lasse forum sowieso mit neuestem beitrag nach oben sortieren .
ganz bequem einmal in den einstellungen .

cycomate
11.06.2006, 12:08
Erledigt.

heinerle
11.06.2006, 12:31
Erledigt.
Super, Danke!

"Dann klappt's auch mit der Maus."

Fidul
11.06.2006, 18:57
http://optimoz.mozdev.org/gestures/