PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurzwahl 82093



feuerwasserengel
16.06.2006, 23:42
hallo,

seID: [ID filtered]

die Kurzwahl ist die 82093:

"heiße,willige FRAUEN wollen mir sexy Bilder schicken und mich sofort treffen,um mich mal so richtig durch zu .........."

In der ZWEITEN!!! Sms stand,das es 1,99/Sms kostet,danach nie wieder.

Da ich ja sowieso nicht antworte,ist's sicher nur ne Frage der Zeit,bis es mal aufhört - aber wie ich hier gelesen habe,fallen ja immer noch arg Viele auf solche Maschen rein.

hab mal die Nummer gegoogelt,es kam raus:

premiumdienste.eplus:


Materna GmbH

Voßkuhle 37
44141 Dortmund
Produkt: Premium SMS

Hotline-Nummer: 0180 50029044
Fax-Nummer:
Erreichbarkeit: 24/365 Tage
Email: premium-sms-hotline [at] annyway.de



mfG feuerwasserengel

Telekomunikacja
17.06.2006, 00:28
82093
Die scheint in der "Premium SMS Suche" (http://www.antispam-ev.de/premiumsearch/index.php?provider=&searchfield=0&premiumnum=82093&search=Suchen) zu fehlen:

Keine Treffer.

feuerwasserengel
17.06.2006, 21:56
jo,hab ich gesehen,das die fehlt,weil:............. hab nämlich zuerst dort nachgeschaut und mich gewundert,das die nirgendwo auftaucht ..... warum auch immer - jetzt wollen die mir übrigens MMS-Bilder aufschwatzen,wobei ich auch per MMS antworten soll - is richtig aufdringlich - und das,ohne Kosten anzuzeigen!!!!!

hab Beschwerde per Mail verfaßt (natürlich sehr höflich,aber bestimmt - mit Urteilen,Paragraphen,etc)

ich schau schon ne ganze Weile in's Forum herein,hab mich aber jetzt erst angemeldet,find es ganz interessant hier - hab so Einiges beim Lesen gelernt :D :cool: - bin ja ein absolutes PC-"Genie" ( :clown: - hab nämlich gar keine Ahnung gehabt und verschaffe mir so gaaaaaaaaaaaaaanz langsam Überblick über alles)

Sandbunni
27.09.2006, 17:08
Hallo!
ich bekomme seit einiger Zeit auch SMS von diese Nummer in der sich irgendwelche Mädels mnit mir treffen möchten um zu .....
ich habe dank dieser seite rausgefunden wer dahinter steckt, danke feuerwasserengel.
habe da heut eine e-mail higeschickt und hoffe es bringt was! ansonsten werde ich die eben anzeigen.
hoffe nur es fällt nicht einer drauf rein. die sind echt ganz schön penetrant.
Libe grüße

Wuschel_MUC
27.09.2006, 17:28
habe da heut eine e-mail hingeschickt...
Hoffentlich war es eine unwichtige E-Mail-Adresse. Die E-Mail-Adresse eignet sich zum Zuspammen bzw. Verkaufen.

Für E-Mails an nicht vertrauenswürdige Empfänger legt man am besten extra eine neue Adresse an und verrät sie sonst niemandem. Kommt Spam, ist der Täter bzw. Verkäufer festgenagelt.

Wuschel

Stalker2002
27.09.2006, 18:08
Für E-Mails an nicht vertrauenswürdige Empfänger legt man am besten extra eine neue Adresse an und verrät sie sonst niemandem. Kommt Spam, ist der Täter bzw. Verkäufer festgenagelt.
Sinnvollerweise hat man (mindestens) einen Googlemail-Account und schickt sich fallweise selber eine Einladung. In die neue Mailadresse schreibt man, quasi als Verwendungszweck, den Empfängername mit rein (Beispiel: empfaenger.zweck.mein.mailalias [at] googlemail.com). *)
So weiss man immer, wer der schlimme Finger ist.

MfG
L.

*) Diese Beispieladresse ist existent und wurde von mir selber registriert, um sie hier in diesem Beitrag zu "verbrennen".:D

jana333
24.04.2007, 16:12
Hallo

Ja auch mich hats erwischt :mad: ..das ist ja echt zum kotzen!!! Hat es einer von euch geschafft, diese sms abzustellen? kostet das eigetlich pro sms die ich geschickt bekomme geld? das ist so meine größte Angst zurzeit :(

Lg jana333

skater
24.04.2007, 16:26
Hallo jana333 und Willkommen im Forum
schau dazu mal in unserem SMS-Spam

Gruß
skater

cmds
09.05.2007, 12:50
Gerade hier 2 mal eingeschlagen:


MULTIMEDIA BOX:
Es wurde ein Multimedia Telegramm mit Foto für Dich hinterlegt!
Antworten Sie zum kostenlosen Download der Fotomitteilung mit JA!
*** ENDE ***
man beachte kostenlos! Eher friert die Hölle ein.

Absender jeweils:
82093
22654

leider kein Treffer in der Suchmaschine.

Habe beide mal bei BNetz eingetütet

Chris

truelife
09.05.2007, 16:52
82093 & 22654

earnmobile GmbH
Westfalendamm 100
44144 Dortmund

Geschäftführer: Erik H.

EMail: info [at] earnmobile.com (Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst.) <-- :p Wer spammt denn hier? Achso, hier (tm) ist sie natürlich nicht mehr geschützt. Liebe Harvester, guten Hunger!

Mod-Nachtrag: http://www.earn-mobile.de/index.php?
http://www.earnmobile.com/

gation
13.05.2007, 22:33
...die Kurzwahl ist die 82093 ...
...
Materna GmbH
Voßkuhle 37
44141 Dortmund

82093 & 22654

earnmobile GmbH
Westfalendamm 100
44144 Dortmund

Geschäftführer: Erik H.Google mal nach "westfalendamm 100" und Materna (http://www.google.de/search?hl=de&q=materna+%22westfalendamm+100%22&btnG=Suche&meta=). Das Ergebnis ist kein Zufall... Gesellschafter der "Earnmobile" ist Materna.

truelife
14.05.2007, 11:28
0.o - Was man nicht alles findet, wenn man sucht...