PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kindisches Verhalten von manchen



aeggi
19.06.2006, 08:37
In letzter Zeit merke ich öfters, daß manche hier ne Art Kleinkrieg führen . Andere werden pers.angegriffen. Als Antwort zu manchen Beiträgen wird regelrechter Schwachsinn geschrieben. Finde es traurig.

Ein User torpediert regelmäßig meine Beiträge.

Das Kindergartenalter haben doch alle längst überschritten.:) :)

Stardust
19.06.2006, 08:43
Bist du im Bezug auf deine letzte Feststellung eigentlich hundertprozentig sicher?;)

aeggi
19.06.2006, 08:50
Bist du im Bezug auf deine letzte Feststellung eigentlich hundertprozentig sicher?;)

Bei manchen könnte man schon meinen sie hätten die Schulzeit verpasst. Es gibt User die glauben sie wären hier der Oberlehrer, haben aber schon ROT gesehen. Sprich die Beiträge nicht undingt besonders Geistreich.

Auch brauchts hier keine Angriffe gegenüber anderer .

Es kann nur aufwärts gehen...:)

exe
19.06.2006, 09:34
Auch wenn das Klima hier im Forum manchmal etwas rau ist, bitte ich euch doch die Ruhe zu bewahren und nicht aufeinander herumzuspringen. Spammy reibt IMHO sich die Hände wenn er hier manchmal mitliest.

Noch ein Wort zu dir Aeggi, du wirst öfters mal von Personen angegriffen, die deinen Postingstil bemängeln. Prinzipell versuchen die Moderatoren ja das Forum zu einem angenehmen Platz für alle Mitglieder zu machen. Andererseits bin ich z. B. der Ansicht, dass man die Eingriffe so gring wie möglich halten sollte, schließlich darf jeder (in einem gewissen Rahmen) seine Meinung frei vertreten. Das ist auch der Grund warum ich Postings höchstens mal verschiebe, aber nicht sofort lösche. Es ist schön, dass du dich rege am Forum beteiligst, davon lebt ja das Forum. Dir ist sicher auch schon aufgefallen, dass ich manchmal deine Postings zusammenfassen, Threads verschiebe oder zusammenführe. Grundsätzlich bitte ich nur darum es den Moderatoren nicht unnötig schwer zu machen und zu versuchen

möglichst sinnvolle Beiträge
zum Thema (möglichst wenig Off-Topic)
in den richtigen Foren
und (falls schon vorhanden) in existierenden Threads
zu posten. Ich gebe zu es gelingt auch mir nicht immer "On-Topic" zu bleiben, aber ich arbeite daran. ;)

Wir haben doch alle das gleiche Ziel. Spammy das Leben schwer zu machen -> darauf sollten wir hinarbeiten.

aeggi
19.06.2006, 20:52
Es gibt immer Mittel und Wege den Spamern die Arbeit zu versalzen. Irgendwann geben vielleicht die ersten auf.

Irgendwann werdens vielleicht weniger werden.

Ein gemeinsames Ziel .

Es wär an der Zeit , Einigkeit zu zeigen. Das kindliche Verhalten ist hier fehl am Platz , verbale Entgleisungen ebenso.:D :D