PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lotto-Service - 2x gratis Lotto!



truelife
23.06.2006, 11:59
Gestern Abend klingelte das Telefon: "Sie haben garantiert gewonnen bei unserem Gewinnspiel" erzählte mir ein Anrufcomputer. Um kostenlos durchgestellt zu werden, müsste ich nur "ja" sagen. Habs natürlich getan und kam in eine Warteschleife, nach 2 Minuten wurde die Verbindung gekappt.

Heute morgen um 11.15 Uhr dasselbe, allerdings hat sich die Gegenseite gemeldet und wollte sofort meinen Namen. Die Dame sprudelte los, ich solle mir doch bitte meine Gewinnzahlen notieren:

1/11/25/31/43/45
4/16/29/35/42/49

Dann wollte Sie meine kompletten Daten, natürlich hat sie die auch bekommen, leider waren sie alle falsch, auch Geburtsdatum und...

Dann erklärte Sie mir den Ablauf: ich dürfte nun die folgenden Samstage zweimal Lotto spielen. Wenn mir das gefallen würde, wäre ich eingeladen für nur 39,92¤ / Monat vom 5.8. - 5.11. 144 Reihen Lotto pro Woche spielen zu dürfen, mit einem garantierten Gewinn von 200¤ pro Woche, die ich von ihnen garantiert bekäme.

Welches Gewinnspiel es denn war, konnte Sie mir nicht sagen, nur das sie für Leister (oder ähnlich) und Hörzu anrufen würde. Dementsprechend konnte Sie mir nur sagen, das es ein Gewinnspiel dieser beiden Firmen gewesen sei...

Da ich ja garantiert gewonnen hätte, bräuchte Sie noch die Bankleitzahl und Kontonummer, natürlich waren da auch Zahlendreher drin.

Die Call-Center-Telefonistin war ganz aus dem Häuschen, das sie jemanden an der Angel hat. Ich würde nun einen Brief von Ihnen bekommen (oder auch nicht, die Straße gibt es zwar, aber nicht die Hausnummer 389...) und ich müsste die Unterlagen komplett ausfüllen (Adressüberprüfung?) und sie an Sie zurückschicken, wichtig sei, das ich F r a u B r e u n i n g e r als Kontaktperson angebe. (Leistungbezahlung?)

Ich kann Sie auch telefonisch errreichen: Montag bis Freitag von 10-16 Uhr über die Rufnummer 0 1 8 0 5 / 2 9 9 2 2 5.

Sie wollte desweiteren dann auch mal eine Tasse Cafe mit mir trinken, als ich sie fragte wo, bot sie mir an, zu mir zu kommen. Ich könnte ja nochmal anrufen.

Könnte man doch glatt mal recherchieren, wem die Rufnummer zugeteilt ist...