PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Victoria Reservierunszentrale.....



Merlin133
25.06.2006, 18:44
Hallo Leute,

Vor einigen Tagen erhielt ich wieder einmal einen "Gewinn"benachrichtigung.
In diesem Schreiben wird mir mitgeteilt das Die "Firma Victoria" ihr 50 jähriges Bestehen feiern will .Desweiteren ist in diesem Schreiben die Rede das von den Geschäftspartnern (in diesem Schreiben werden die Geschäftspartner angegeben als "namhafte grosse Versandhäuser") ich als besonders empfohlener Kunde gelte und zu einem Tag der offenen Tür in die Vertriebsstätte der Firma Victora eingeladen bin.In dem Schreiben weiter ist ein Fahrard-Anrechtsschein mit der Abholnummer ,sowie dem Abholtag angegeben und einen kleinen Vermerk "Die Abholung erfolgt direkt durch unsere Mitarbeiter vor Ort.Es erfolgt KEIN Versand!Dann wäre da noch der Vermerk das ich bis zu 3 Begleitspersonen mitbringen darf! Die Anschrift dieser Firma ist wie immer ein Postfach.

Victoria Reservierungszentrale
Postfach 1304
49603 Quakenbrück


Wie immer wird auch dieses eine sogenante Cafefahrt sein wo man sowie nur belogen und beschissen wird .Von einem Gewinn kann man hier wohl auch nicht reden da meine Grosseltern und einige Nachbarn genau das selbe Schreiben erhielten wie ich es erhielt.Was vieleicht auch ein Zeichen des Betrugs sein könnte wäre die Tatsache das ich als einzel Person als " Familie " angeredet werde , nun es sei den man zählt meine Katze dazu.

Wenn jemand von Euch irgendwas über diese Betrüger weiss ,bitte sagt mir es , würde zugerne wissen ob es erstens diese Firma wirklich gibt und zweitens wo diese Ihren Sitz hat oder was auch immer ihr dazu findet.

Danke Euch im vorraus.
:sick: Merlin

Schnabelland
26.06.2006, 14:37
Hast Du Deine Fahrt schon an die "Experten" zu dem Thema unter
http://www.gewinnbriefe.info gemeldet?