PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe! 100 Spam pro Tag



mitsch36
03.07.2006, 11:18
Hallo
Kann mir jemand helfen.
Ich bekomme 100 Spams pro Tag von Absender Isabell Zibbel.
meine Mail ist dort im Verteiler und der Newsletter ist ein Fake. das heisst man kann die Mailadresse nicht aus dem Verteiler austragen.

Gibt es ein Programm das mir diese Spams nicht einfach in Spamordener schmeisst sondern direkt auf dem Server löscht oder wenn es im Outlook ankommt gleich vernichtet wird?

Wäre super wenn mir da jemand helfen kann.

Gruss Mitsch

killspammers
03.07.2006, 11:42
In Outlook kann man die Regel einrichten, "direkt löschen". In Outlook Express habe ich mal was gesehen, dass die Mail direkt beim Provider gelöscht wird, "direkt vom Server löschen", weiß es aber nicht mehr so genau. Probier erstmal bei Outlook "direkt löschen".

mitsch36
03.07.2006, 11:49
Ah Vielen Dank! Hätte ich eigentlich selber drauf kommen müssen :o

Gruss Mitsch





In Outlook kann man die Regel einrichten, "direkt löschen". In Outlook Express habe ich mal was gesehen, dass die Mail direkt beim Provider gelöscht wird, "direkt vom Server löschen", weiß es aber nicht mehr so genau. Probier erstmal bei Outlook "direkt löschen".

schnueffler
03.07.2006, 13:26
Sieh' mal bei Deinem Provider nach. Bei vielen gibt es dort auch Möglichkeiten, ankommende Mails zu filtern und dann entweder gleich zu löschen oder in einen Spamordner zu verschieben (Stichwort 'Mailfilter' o.ä.).
Ansonsten wäre die Anschaffung eines Spamfilters für den heimischen Rechner lohnenswert. Ich selbst nehme da den Mailwasher (freeware, englisch), da kann man dann den letzten Rest des Spammülls "erledigen".