PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Na mein schatz;)



oliveer
06.07.2006, 21:09
Return-Path: <domenice_b [at] web.de>
Received: from cmdeliver.vip.spray.net (lmin09.st1.spray.net [212.78.202.129])
by cmdeliver05.st1.spray.net (Postfix) with ESMTP ID: [ID filtered]
for <xxx>; Wed, 5 Jul 2006 xx:xx:xx +0000 (GMT)
Received: from fmmailgate01.web.de (fmmailgate01.web.de [217.72.192.221])
by lmin09.st1.spray.net (Postfix) with ESMTP ID: [ID filtered]
for <xxx>; Wed, 5 Jul 2006 xx:xx:xx +0000 (GMT)
Received: from smtp07.web.de (fmsmtp07.dlan.cinetic.de [172.20.5.215])
by fmmailgate01.web.de (Postfix) with ESMTP ID: [ID filtered]
for <xxx>; Wed, 5 Jul 2006 xx:xx:xx +0200 (CEST)
Received: from [84.144.185.184] (helo=ANDRE01)
by smtp07.web.de with asmtp (WEB.DE 4.107 #114)
ID: [ID filtered]
for xxx; Wed, 05 Jul 2006 xx:xx:xx +0200
To: xxx
From: domenice_b [at] web.de
Subject: Na mein schatz;)
Date: Wed, 5 Jul 2006 xx:xx:xx +0200
Message-ID: [ID filtered]
User-Agent: Mozilla Thunderbird 1.0.2 (Windows/20050317)
X-Accept-Language: de-DE, de, en-us, en
MIME-Version: 1.0
Sender: domenice_b [at] web.de
X-Sender: domenice_b [at] web.de

Wie gehts dir? Wie lang warst du denn noch im Chat?
Ich hatte doch mal wieder Probleme mit meinen dämliche Rechner! Denn werde
ich auch schnellst möglich austauschen : ( schade ich war gerade dabei mich
in
dich zu verlieben ; ) hast du nicht mal Lust etwas mit mir zusammen zu
unternehmen?
Wir können einen ausgiebigen Spaziergang machen oder wir ziehen einfach um
die Häuser, oder wir machen einfach etwas was uns zusammen Spaß macht...
was sagst du denn zu meinen Vorschlag? Ich würde jetzt einfach sagen ruf
mich
doch mal geschwind an ; ) dann können wir immer noch sehen was wir gemeinsam
machen. Meine Telefonnummer 015110541208 so aufgeregt bin ich jetzt schon
lang
nicht mehr gewesen!
Freu mich echt reisig von dir zuhören!

Knutscha Domenice

Es meldet sich nur eine bilige Xtra-Mailbox, aber ich bekomme noch raus, welcher Versager da mit mir spielen will... :rolleyes:

in diesem Sinne

Oliver

Wuschel_MUC
06.07.2006, 21:53
Meine Telefonnummer 015110541208
Warnung an die anderen: bloß nicht mit eingeschalteter Rufnummernübermittlung dort anrufen. Die sammeln vermutlich Rufnummern für SMS-Spam!

Wuschel

Choda
27.07.2006, 16:35
Vielleicht net ganz so groß, aber doch so groß, dass klene Kinder drauf reinfallen und natürlich auch erwachsene Menschen.

Also, ich habe die E-Mail mittlerweile innerhalb von 4 Tagen zwei mal bekommen und auch mit der besagten Nummer.
Ich habe erst mal auf die Mail geantwortet, bekam aber nie eine Antwort. Ich muss zu geben, dass ich dann eine SMS unter die folgende Nummer geschickt habe. Natürlich mit dem *t# vor jeder SMS, um zu schaun ob das Handy an is. Wie war es anders zu erwarten, sie war net an, also warten. Irgendwann kam denn halt die SMS, wo stand, das der Empfänger sein Handy an hat und dann nach ner halben Stunde die Antwort, da denkt man sich dann auch nichts bei, bin halt doch zu Naiv für diese Welt:mad:
Erst als ich die SMS gelesen habe, wie, "kennst du mich net mehr und ich will dich kennenlernen. SMS 1,99". Wir wollen da mal einfach von der Rechtschreibung absehen, bin da auch kein Ass drine, aber auch mal vom Inhalt, denn das entscheidene an der ganzen Sache is nämlich von woher sie geschickt wird, nämlich von ner 83083 Nummer und natürlich auch den Schluss der SMS, mit dem Hinweis 1,99, kam mir das schon mal sehr Spanisch vor.
Also habe ich normal auf die Handynummer geantwortet, da ich eh ein Vertraghandy habe und mein Vater die Rechnung zu Gesicht bekommt und mir das eh wie ne Super verarsche vor kam, kam halt später so was wie "ignorierste mich" und so zu mir, da ich generell auf diese 83083 Nummer net antworte, habe ich immer schön an sein Handy geschickt.
Doch irgendwann wollt ich ihm halt klar machen, dass sein Handy net an is und das er mir doch lieber ne E-Mail oder so schrieben solle. Aber da kam halt so was wie "Ich antworte von meinem Handy, wie soll ich sonst schreiben"
Hmmm, ja ne is klar, also hatte ich die schnauze voll und lass ihn ruhig weiter machen, da ich mein Handy meist aus oder auf laut los habe, kratz mich das die Bohne und wenn er meint so sein Geld zu verdienen soll er nur machen, nur irgendwann wirds ihm dann auch mal Heimgezahlt, vielleicht net in diesem, sonderm im nächsten Leben.

Ja ich bin drauf reingefallen, ich gebe es zu, aber wenn ich jemals wieder so ne Mail bekomme, wird entweder gegoogelt oder gelöscht, weil aus Fehlern lernt man und vielleicht hilft es ja andern auch, nicht den selben Fehler wie ich zu machen.

Also Leute auf passen, is nur ne Miese abzocke
eure Choda