PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einloggen im Forum - keine Passwortspeicherung mehr?



Kontiki
12.07.2006, 17:42
Hallo,
beim neuem Benutzerkonto (http://www.antispam-ev.de/forum/showthread.php?t=11486) im firefocks ist mir aufgefallen, dass ich im Passwortmanager meine Anmeldedaten (Name und neues Passwort) zum Forum nicht mehr speichern lassen kann. Das alte PW war noch drin, hab es gelöscht, aber beim neuen werde ich nicht mehr gefragt, ob ich speichern will.
Ein Test mit dem IE brachte das gleiche Phänomen. Wenn ich bei web.de zu den Emails einlogge, werde ich dagegen gefragt.

Seltsam ist auch, dass bei der Anmeldung Groß- und Kleinschreibung egal ist; also kontiki oder Kontiki.
Ist das nur bei mir so?

Gruß, Kontiki

Kontiki
31.07.2006, 17:06
Grad eben wurde ich plötzlich beim Anmelden gefragt, ob ich das PW speichern möchte. Seltsam.

Levitator
31.07.2006, 23:23
Grad eben wurd ich gefragt, ob ich das Abo für XXX-Spezial-expertmember bestellen möchte.
Mach Dir deinen Reim drauf :D
Gruß Levy

mana
31.07.2006, 23:36
Grad eben wurd ich gefragt, ob ich das Abo für XXX-Spezial-expertmember bestellen möchte.

Bei der Anmeldung hier im Forum?

Levitator
31.07.2006, 23:46
Hallo Antispam,
das war ein Wink zur löschung des Threads, mit einer unsinnigen Frage begonnen, vom opener mit einer unsinnigen Antwort begleitet, von einem unsinnigen Poster bestätigt und von einem ....
lassen wir das, ich hatte meinen Spaß für ein paar minuten, ja?
Lösch das, in gottes namen, bevor jemand mit einem Allah thread kommt.

mana
31.07.2006, 23:49
Wollt' mir morgen sowieso zwei neue Ironie-Detektoren zulegen. Das passt ja.

cycomate
31.07.2006, 23:55
Allah? Was das nicht Jeho...aua! nicht steinigen! autsch!

.
.
.
.
.

Ou. Einen Bart, Madame?

Kontiki
01.08.2006, 14:26
Hallo Antispam,
das war ein Wink zur löschung des Threads, mit einer unsinnigen Frage begonnen, vom opener mit einer unsinnigen Antwort begleitet, ...
Und die Poster kommen in Scharen
um sich dagegen zu verwahren...

Im Ernst: Ich hatte das im Opening beschriebene Problem; wenn keiner dazu eine Antwort hatte, bin ich keinem böse. Wenn sich etwas Neues zur Problemstellung ergibt, halte ich es nur für korrekt, das auch mitzuteilen. Vielleicht hat einer mal ähnliche Probleme und sucht dann -wie ich auch- im Netz nach Infos dazu; und ich meine, dass auch Probleme, die sich selber lösen, u.U. der Mitteilung wert sind.

Übrigens hat die Antwort die Frage nicht unbedingt begleitet, immerhin liegen da fast drei Wochen dazwischen.

So, dann könnt Ihr das schließen, bevor noch mehr zur Steinigung kommen. Inschallah!