PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfeeeeee!!!!



Sumiregusa
18.07.2006, 19:45
Also ich hab folgendes problem:
ich habe eine E-mail bekommen, angeblich von nem bekannten ausm Chat, bei dem ich angemeldet bin, dass er/sie (nennt dich Domenice) mich gerne kennenlernen möchte...derjenige hat auch ne handy nummer hinterlassen...ich hab naiv wie ich bin geschrieben und gefragt wer er/sie ist udn um mitteilung des nicks gebeten...dann ging das los mit den nachrichten von 83083 (1,99¤/sms)...ich hab dummerweise zurückgeschrieben...und dann hats mir irgendwann gereicht und ich hab gesagt ich schreib nimmer zurück und das tu ich auch net allerdings bekomme ich jetzt mehrmals Täglich SMSen mit dem inhalt:"wieso ignorierst du mich" und "ich dachte du willst mich auch kennenlernen" etc.
so langsam dreh ich am rad

was kann ich dagegen unternehmen????
dass ich die nachrichten die ich geschickt hab reicht mir scho aber ich will endlich meine ruhe haben und net unbedingt ne neue handynummer

bitte helft mir...zur Polizei kann ich ja auch net und anzeige erstatten weil ich weis ja nich ma mit wem ich das vergnügen habe

Dotshead
18.07.2006, 19:52
Wende dich mal an diese Firma (http://www.antispam-ev.de/premiumsearch/index.php?provider=&searchfield=0&premiumnum=83083&search=Suchen)

truelife
18.07.2006, 19:55
Natürlich kannst du zur Polizei gehen! Nur hast du dich selbst angemeldet, also wird das vorerst nichts bringen.

Die Kurzwahl 83083 gehört zur

Carmunity.com GmbH
Mary-Astell-Str. 2
28359 Bremen
Tel: 0421-626520-0
Mail: info [at] carmunity.de

Setze dich mit denen am Besten per Mail in Verbindung und schildere, was vorgefallen ist und bitte darum, nicht mehr angeschrieben zu werden.

Sumiregusa
18.07.2006, 20:05
ich hab mich doch net bewusst angemeldet...hab doch eigentlich nur auf ne handynummer geantwortet...

die mail an diese firma ist auch scho verschickt
hab auch antwort bekommen udn zwar dass für mich ein "supportticket erstellt wurde

Zitat:
"Hallo,
>
> soeben wurde ein Support-Ticket zu Ihrer Anfrage erstellt. Der nächste
> verfügbare Mitarbeiter wird sich Ihrer Anfrage schnellstmöglich annehmen
> und Sie bei Bedarf kontaktieren. Desweiteren erhalten Sie eine E-Mail,
> sobald der Status des Tickets aktualisiert wird.
>
> Ausserdem können Sie jederzeit den aktuellen Status Ihres Tickets auf
> http://support.carmunity.de/ einsehen, verändern oder neue Tickets
> erstellen."

was sollich jetzt davon halten????
ich haba uch nachgeschaut was es mit diesem ticket auf sich hat und dafür muss man dort angemeldet sein...und ich bin ja net wahnsinnig und melde mich dort wissentlich an

truelife
18.07.2006, 20:16
Das heißt soviel wie: Momentan sind alle Sachbearbeiter beschäftigt - wir haben ihre Mail erhalten und werden Ihnen schnellstens antworten!

Kannst du vielleich die Antwort hier veröffentlichen? (Personenbezogene Daten löschen!)

Wie oft hast du auf die SMS von 83083 geantwortet?

Grüße truelife

Sumiregusa
18.07.2006, 20:19
Das heißt soviel wie: Momentan sind alle Sachbearbeiter beschäftigt - wir haben ihre Mail erhalten und werden Ihnen schnellstens antworten!

Kannst du vielleich die Antwort hier veröffentlichen? (Personenbezogene Daten löschen!)

Wie oft hast du auf die SMS von 83083 geantwortet?

Grüße truelife

wessen antwort soll ich denn hier veröffentlichen??? die von carmunity oder meine...denn das zitat von grade war alles was ich bis jetzt bekommen habe

um ehrlich zu sein hab ich viel zu oft geantwortet so ungefähr 15mal (total dämlich ich weis)

truelife
18.07.2006, 20:26
Du kannst deine MAil und die Mail, die unsere lieben Spammer noch senden werden, gerne hier veröffentlichen



um ehrlich zu sein hab ich viel zu oft geantwortet so ungefähr 15mal (total dämlich ich weis)

15 * 1,99¤ ==> knapp 30,00¤ Da wäre es zu überlegen, ob du die Zahlung verweigerst. Lass dich in so einen Fall von einem Rechtsanwalt beraten.

Sumiregusa
18.07.2006, 20:30
Du kannst deine MAil und die Mail, die unsere lieben Spammer noch senden werden, gerne hier veröffentlichen


15 * 1,99¤ ==> knapp 30,00¤ Da wäre es zu überlegen, ob du die Zahlung verweigerst. Lass dich in so einen Fall von einem Rechtsanwalt beraten.

werd ich auch machen denk ich mal...beides sowohl veröffentlichen als auch wegen der rechnung...muss da mal mit O2 telefonieren ob die da was machen können ansonsten muss ich wohl oder übel die anwaltkosten in kauf nehmen...owohl ich mir sowas erst recht net leisten kann

Sumiregusa
19.07.2006, 09:48
so ich hab ne Antwort von Carmunity bekommen und bin sehr zufrieden damit
danke für eure Hilfe

Zitat:
Hallo,

bitte senden Sie uns Ihre Mobilfunknummer, damit wir sie bei uns auf die Sperrliste setzen können.

Bitte nehmen Sie auch folgendes zur Kenntnis:

Die Carmunity.com GmbH ist ein technischer Dienstleister, der Daten und Informationen, die er
von einem Dienst- und Inhaltsanbieter erhält, in die Mobilfunknetze weiterleitet.

Carmunity.com GmbH bietet selbst keine Inhalte wie beispielsweise SMS, Klingeltöne, Chats, Logos
etc. an, sondern ermöglicht ausschließlich rein technisch den Versand von Dateninhalten über ihre
technische Infrastruktur auf ein Handy.
Insoweit agieren wir als Service Provider ähnlich wie die Post, die Briefe und deren Inhalte
weiterleitet und zustellt.


Sollten Sie noch weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen(auch telefonisch) gerne zu Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen


Femke-Marija Frese Telefon: +49-421-6265-0
carmunity.com GmbH Telefax: +49-421-6265-100
Mary-Astell-Strasse 2 E-Mail: ff [at] carmunity.de
28359 Bremen http://www.carmunity.de/

Jetzt NEU: http://support.carmunity.de/

truelife
19.07.2006, 12:59
Na also, geht doch ;)

Ach so: Willkommen im Forum nachträglich!