PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [UCE] Warum ist Ihre Homepage www.[...].de bei Google nicht auffindbar?



Nebelwolf †
27.07.2006, 20:11
Hallo zusammen,

die Jungs vom teamsuchmaschine [at] inbox.ru leiden unter einem leeren Postfach. Verschickt wird über eine japanische Wurmschleuder: http://58.91.50.82

Hier hat es eine nicht benutzte Domain getroffen, die eMail-Adresse wird wohl automatisch aus info@ und Domainname generiert.


Return-Path: <Team-Suchmaschinekmteu [at] gmail.com>
Delivered-To: GMX delivery to [...]@gmx.de
Received: (qmail invoked by alias); 27 Jul 2006 xx:xx:xx -0000
Received: from moutng.kundenserver.de (EHLO moutng.kundenserver.de) [212.227.126.186]
by mx0.gmx.net (mx020) with SMTP; 27 Jul 2006 xx:xx:xx +0200
Received-SPF: neutral (mxeu24: 58.91.50.82 is neither permitted nor denied by domain of gmail.com) client-ip=58.91.50.82; envelope-from=Team-Suchmaschinekmteu [at] gmail.com; helo=gmail.com;
Received: from [58.91.50.82] (helo=gmail.com)
by mx.kundenserver.de (node=mxeu24) with ESMTP (Nemesis),
ID: [ID filtered]
Received: from 88.61.149.120 ([88.61.149.120]) by asx121.turbo-inline.com with NNFMP; Thu, 27 Jul 2006 xx:xx:xx -0100
Message-ID: [ID filtered]
Date: Thu, 27 Jul 2006 xx:xx:xx -0100
Reply-To: "Team-Suchmaschinen" <Team-Suchmaschinekmteu [at] gmail.com>
From: "Team-Suchmaschinen" <Team-Suchmaschinekmteu [at] gmail.com>
User-Agent: Mozilla 4.61 [en]C-CCK-MCD (Win98; U)
MIME-Version: 1.0
To: <info@[...].de>
Subject: Warum ist Ihre Homepage www.[...].de bei Google nicht auffindbar?
Content-Type: text/html;
charset="us-ascii"
Content-Transfer-Encoding: 7bit
X-GMX-Antivirus: -1 (not scanned, may not use virus scanner)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam)
X-GMX-UID: [UID filtered]


Sehr geehrte Damen und Herren,

Uns ist aufgefallen, daß Ihre Domain www.[...].de nicht optimal in den Suchmaschinen platziert ist.

Wir bringen Ihre Webseite bei Google, MSN und Yahoo auf die besten Positionen, damit Sie im Internet gefunden werden.

Hierzu tragen wir Ihre Webseite bei den wichtigsten Suchmaschinen im Internet ein. Dadurch verbessert Ihr Ranking und Ihre Linkpopularität deutlich, damit Sie in Zukunft gefunden werden.

Dieser Service kostet einmalig 199,00.

Sollten Sie mit unserer Dienstleistung nicht zufrieden Sein, erhalten Sie in den ersten 4 Wochen Ihr Geld zurück.

.

Mit freundlichen Gruessen,

Ihr Suchmaschinen Team

Suchmaschinen Dienste AG
CH- Bern

---
Diese Mitteilung wurde einmalig an folgende E-Mail-Adresse geschickt: info@[...].de
Zum Entfernen Ihrer Adresse aus unserer Datenbank, schreiben Sie bitte an: teamsuchmaschine [at] inbox.ru
---

Bkjueg euaefv Mwxial soueqyq öi Assceemf soeegtn heuewo Xnbieugl xiei gvoed seuvkm ib


Zur Kontaktaufnahme ist ebenfalls nur die eMail-Adresse mailto:teamsuchmaschine [at] inbox.ru vorgesehen: mailto:teamsuchmaschine [at] inbox.ru?subject=Bestellung

Abuse-Mail an ocn.ad.jp

Vielleicht hat der eine oder andere eine Byte-Spende für die Suchmaschinenoptimierer?

Nebelwolf

Dotshead
27.07.2006, 21:34
Bei uns heute auch aufgeschlagen. Bin leider nicht mehr im Büro. Den Header gibt es morgen.

Hotte
28.07.2006, 17:33
Ging hier an meine web.de Adresse ein, "web.de" ist demzufolge nicht in den Suchamschinen zu finden :rolleyes:

Man sollte sich an mailto:teamsuchmaschine [at] inbox.ru wenden. Vielleicht sollte man da mal was bestellen, um durch die Rechnung an die Hintermänner ranzukommen, aber ich will nicht meine Adresse angeben, sonst hat man den Ärger mit den 199,00 EUR Gebühren.

Received: from [201.235.182.34] (helo=gmail.com)
by mx32.web.de with smtp (WEB.DE 4.107 #114)
ID: [ID filtered]
for ###@web.de; Thu, 27 Jul 2006 xx:xx:xx +0200
Received: from rly04.hottestmile.com ([125.230.121.109])
by smtp4.cyberemailings.com with NNFMP; Thu, 27 Jul 2006 xx:xx:xx -0900
Received: from group21.345mail.com ([70.240.56.121])
by smtp-server1.cfdenselr.com with SMTP; Thu, 27 Jul 2006 xx:xx:xx -0900
Received: from 14.143.121.207 ([14.143.121.207]) by asx121.turbo-inline.com with SMTP; Thu, 27 Jul 2006 xx:xx:xx -0900
Received: from unknown (141.140.215.108)
by relay37.vosimerkam.net with NNFMP; Thu, 27 Jul 2006 xx:xx:xx -0900
Message-ID: [ID filtered]
Date: Thu, 27 Jul 2006 02:##:## -0900
Reply-To: "Suchmaschinen.Team" <SuchmaschinenTeamo [at] gmail.com>
From: "Suchmaschinen.Team" <SuchmaschinenTeamo [at] gmail.com>
User-Agent: The Bat! (v1.52f) Business
X-Accept-Language: en-us
MIME-Version: 1.0
To: <###@web.de>
Subject: Warum ist Ihre Homepage www.web.de bei den Suchmaschinen nicht auffindbar?
Content-Type: text/html;
charset="us-ascii"
Content-Transfer-Encoding: 7bit
Sender: SuchmaschinenTeamo [at] gmail.com

Wusl
28.07.2006, 18:33
Vielleicht sollte man da mal was bestellen, um durch die Rechnung an die Hintermänner ranzukommen, aber ich will nicht meine Adresse angeben, sonst hat man den Ärger mit den 199,00 EUR Gebühren.
An manchen Tagen, besonders den heißen, fühle ich manchmal ein so flaues Gefühl im Kopf.
Dann mache ich etwas und, schwupps!, Minuten später schon ist es mir entfallen.
So ging es mir bei dem netten, jungen Mann, der mir während der WM (Sportart, was war's noch gleich???) immer die schönen Fahnen angeboten hat, aus Rußland war er glaube ich.
Die habe ich immer fleißig bestellt, und, schwupps!, wußte ich schon nicht mehr, ob ich bestellt hatte. Da habe ich dann nochmals bestellt und, schwupps!, schon wieder vergessen.
Was soll ich sagen: bis heute habe ich keine Fahne bekommen. Hoffe, der junge Mann aus Rußland hat meinen Namen richtig geschrieben. Und die Adresse.
Wie war die noch gleich...???


Ach:
...habe ich eigentlich heute schon meine Suchmaschinenoptimierung bei dem freundlichen Herrn aus Rußland bestellt?
Ach, die Hitze....:sick:

Wusl
28.07.2006, 18:39
Ach, fast vergessen:
besonders drollig fand ich die Mail an eine Domain, mit der ich mit hunderten von KWs & -Kombis unter den Top 10 bei Tante Gurgel bin:
"Uns ist aufgefallen, daß Ihre Domain www.[...].de nicht optimal in den Suchmaschinen platziert ist."
Yo!:D :D :D

Da gab es mal ein schönes Titelbild in der Titanic mit dem Russen im Pelzmantel und dem Uher Spulentonband um den Hals: "Walkman! Und der blöde Iwan macht wieder alles nach!"
So kommt mir die Werbung vor, obwohl da wahrscheinlich eher eine subintelligente Zonen-Gabi als der blöde Iwan hintersteckt...:D

Weitermachen, Riggoh...

Nebelwolf †
05.08.2006, 13:47
Hallo Wusl!


obwohl da wahrscheinlich eher eine subintelligente Zonen-Gabi als der blöde Iwan hintersteckt...:D

Laut danam steckt ein Frankfurter Würstchen hinter dem Spam, es ist sowohl beim Ernten als auch beim Spamversand aufgefallen.

Nebelwolf