PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 66401 Kamasutra



Sebastian
05.08.2006, 17:32
Moin,
ich finde den Betreiber von 66401 und einem Kamasutra-Dienst nicht in der db.

Davor wird ein GIF via MMS geschickt, welches ich gerne posten kann.

Irgendwie haben die Betreiber nicht alle Tassen im Schrank- dieser ganz besonders nicht :skull:

Dotshead
05.08.2006, 17:43
Hmm in der T-Mobile-Datenbank ist die Nummer auch nicht drin. *grybel*

Sebastian
05.08.2006, 18:10
Das einzige, was ich finde ist:
https://www.base.de/downloads/BASE_Bestellinformationen_MMS-Content.pdf

und demnach müßte es ein eigener ePlus-Dienst sein, oder?

Was mich nur wundert ist, warum die meinen, daß jeder ihre Sexstellungen via MMS bekommen möchte und ob dieses Pack auch mal überlegt, daß Minderjährige diese SMS/MMS bekommen.

Nein- ich bin kein Moralapostel- es traf nur mal wieder das Handy meines Sohnes und das ärgert:
http://img456.imageshack.us/img456/7971/getfile3ge9.gif http://img456.imageshack.us/img456/5737/getfile2zu0.gif
(originalbilder der MMS)

Ich weiss nicht, ob dieses Pack denn nicht einmal diese Erbse zwischen den
Ohren rollen lassen kann, bevor sie sowas einfach versenden! :mad:

truelife
05.08.2006, 19:15
Ich stimme dir zu: Das ist ein E-Plus-Dienst.

Der Widerruf ist zu richten an die

EPlus Service GmbH & Co. KG
Edison-Allee 1
14473 Potsdam

Allerdings glaube ich nicht, das E-Plus diese MMS aus Spass an der Freude versendet. Vllt. war der Dienst vertraglich schon mit im Paketpreis?

Wie bist du darauf aufmerksam geworden?

Sebastian
05.08.2006, 19:48
Nein, es war nichts im Paketpreis und es war nichts angefordert, da das Handy so gesperrt ist, daß z.B. keine SMS/MMS abgehen kann und Anrufe nur auf meine Rufnummer gehen können (Handy vom Sohn).
Somit kann er schlecht etwas geordert haben.

Die Hotline soeben zahlt als Entschädigung 10,-¤ gut auf die Rechnung und sagt, daß ich alles canceln soll:confused: was ich ja nicht kann, da keine SMS/MMS abgehen können und Anrufe nur auf meine Rufnummer gehen können.

Eine Sperre von Premium-SMS/MMS Diensten sieht bislang leider kein einziger Anbieter vor- es wird Zeit dazu, wie man seit irgendwann diese ganzen 0190/0900er Rufnummern bei der Telekom sperren lassen kann.

Profilneurose
09.08.2006, 21:06
Schon einmal darüber nachgedacht, dass derartige Servicleistungen nicht nur durch Absenden einer SMS / MMS gebucht werden können , sondern hauptsächlich per Internet?
Ich vermute einfach mal, dein Filius hat sich da ein wenig "umgesurft", das wäre die logischste Erklärung.

Internetzugang ist deutlich schwerer zu überwachen... den eigenen PC, Internetcafé oder auch den EDV-Labor in der Schule. Kids kriegen Internetzugang teilweise einfacher als man denkt.

Sebastian
10.08.2006, 08:50
Der Filius ist 8 Jahre alt und war noch nie im Internet, hat auch noch nie eine SMS verschickt (da gesperrt) und kein Interesse an Kamasutra ;)

Fidul
10.08.2006, 22:37
Schon einmal darüber nachgedacht, dass derartige Servicleistungen nicht nur durch Absenden einer SMS / MMS gebucht werden können , sondern hauptsächlich per Internet?
Seriöse Anbieter verlangen eine Bestätigungs-SMS, wenn ein solcher Service per Internet bestellt wird. Sonst könnte man ja sonstwen dort eintragen. Tja, und hier geht das mit den SMS nun mal nicht. So what?