PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gutes Gefühl...



Tomasino
07.08.2006, 11:22
Nachdem ich erst seit einigen Tagen hier eifrig mitlese habe ich heute mein erstes "Erfolgserlebnis" gehabt und möchte euch an meiner Freude teilhaben lassen:

Ein Versicherungsunternehmen bei dem ich eine Hausrat-/Rechtsschutzversicherung abgeschlossen habe rief mich vor einiger Zeit an: Man würde gerne für meine Gebietsbetreuerin Frau XYZ (Ich kenne die Dame nicht) einen Termin machen um über Änderungen zu informieren (oder mir was aufzuschwätzen). Ich machte zunächst gutgläubig einen Termin aus.

Am Tage des Termins rief wieder ein anderer "Mitarbeiter" an um den Termin abzusagen und einen neuen Termin zu machen. Auf die Frage warum mich die Dame nicht selbst anrufe nur Achselzucken. Ich verwies darauf, wenn die Dame mich besuchen möchte, kann sie mich selbst anrufen.

Gestern komme ich nach Hause und habe eine unbekannt Nummer auf dem Display, heute der Rückruf: "XXX-Versicherung, guten Tag!"

Der Herr am anderen Ende erläuterte mir ganz Stolz das die "Terminierungs-Damen" mich wohl (von seinem Apparat aus ?) angerufen hätten.

Auf den Hinweis das solche Anrufe unzulässig seien, verwies er an die Damen die mich angerufen hätten. Als ich das Urteil des OLG Frankfurt und mögliche 250.000 Euro Bußgeld erwähnte wurde er mal so richtig kleinlaut.

Ich habe ihm mitgeteilt das ich mich bei Bedarf melden würde. Ich schätze das ich nun von "Terminierungs-Damen" und nervigen Anrufen verschont bleibe...ein gutes Gefühl! :clown: