PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bösche Lose von NKL



remmy
08.08.2006, 12:14
NKL Bösche Lose

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo zusammen, bin auch jemand der auf diese Sache (am Telefon ) glaube ich hereingefallen bin.Man hat mir auf jeden Fall ein Gewinn versprochen. Hatte auch einen nur dann kam ein Brief und es stand drin das es Computerprobleme waren und der Gewinn nicht ausgezahlt werden kann.(8,95¤) Habe 4 1/16 Lose für monatlich 36,95 ¤ . Aber als ich auf Eure Berichte gelandet bin ist mir ein wenig komisch im Magen. Nur wie komme ich am besten raus? Bin seit April dabei und das soll noch bis September gehen.Kann ich den letzten Betrag einfach zurückbuchen und bei Bösche anrufen? Wäre dankbar über eine Antwort.

Gruss remmy

Fidul
08.08.2006, 17:51
Hatte auch einen nur dann kam ein Brief und es stand drin das es Computerprobleme waren und der Gewinn nicht ausgezahlt werden kann.(8,95¤)
Könntest du bitte diesen Brief einscannen und hier anonymisiert reinstellen?

remmy
08.08.2006, 21:01
Meine Frau hat vor wut den Brief weggeworfen. Tut mir leID: [ID filtered]

Gruss remmy

the_geniuz
08.08.2006, 21:14
Geh zur bank, lass Dir das Geld für die Lose zurück buchen, dann wird Boesche schon auf Dich zukommen!

remmy
09.08.2006, 13:08
Hallo, ich kann ja nur die Lose innerhalb 6 Wochen zurückbuchen, oder?
Oder kann man alles was abgebucht ist wieder zurückbuchen.

Gruss remmy:confused:

Nebelwolf †
09.08.2006, 13:31
Hallo remmy,

Du kannst das Geld über einen längeren Zeitraum zurückbuchen. Mein persönlicher Rekord liegt bei ca. 7 Monaten, aber es geht auch mit noch älteren Beträgen.

Die Bankmitarbeiter zicken manchmal, aber da muß man dann halt einfach darauf bestehen. Ich mußte auch erst zweimal "es geht" sagen, bevor die Dame es probiert hat und siehe da, es ging - es ist halt kein gewöhnlicher Geschäftsvorfall.

Ein schöner Mehrwert ist die emotionale Erregung, die sich beim Gegenüber einstellt, wenn man ihm längst sicher geglaubte Beute wegnimmt.

Nebelwolf

mennomennomenn
09.08.2006, 13:32
Hallo, ich kann ja nur die Lose innerhalb 6 Wochen zurückbuchen, oder?
Oder kann man alles was abgebucht ist wieder zurückbuchen.

Gruss remmy:confused:


Hi remmy,

Juli und August kannst Du m.E. wieder zurückbuchen lassen.
Solltest DU aber jetzt machen, da die zweite Augustwoche fast rum ist (also die insgesamt 6 Wochen rückholfrist)

the_geniuz
09.08.2006, 19:46
Du kannst es auch zurück buchen, wenn mehr als sechs Wochen vergangen sind!

Lass Dich nur nicht von Deiner Bank abwimmeln, manchmal bekommst man dort aus Bequemlichkeit falsche Auskünfte.