PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : re: Wo hast du denn die blonde Maus her



Chx
09.08.2006, 18:23
Return-Path: <f.jobst [at] yahoo.de>
Delivery-Date: Wed, 09 Aug 2006 xx:xx:xx +0200
Received-SPF: none (mxeu4: 200.46.235.15 is neither permitted nor denied by domain of yahoo.de) client-ip=200.46.235.15; envelope-from=f.jobst [at] yahoo.de; helo=phoinix-outbound.hostingpanama.com;
Received: from [200.46.235.15] (helo=phoinix-outbound.hostingpanama.com)
by mx.kundenserver.de (node=mxeu4) with ESMTP (Nemesis),
ID: [ID filtered]
X-ASG-Debug-ID: [ID filtered]
X-Barracuda-URL: http://200.46.235.15:80/cgi-bin/mark.cgi
Received: from ns3.ptyhost.com (unknown [200.46.235.31])
by phoinix-outbound.hostingpanama.com (Spam Firewall) with ESMTP ID: [ID filtered]
for <poor [at] spamvictim.tld>; Tue, 8 Aug 2006 xx:xx:xx -0500 (EST)
Received: (qmail 13059 invoked by UID: [UID filtered]
To: poor [at] spamvictim.tld
X-ASG-Orig-Subj: re: Wo hast du denn die blonde Maus her
Subject: re: Wo hast du denn die blonde Maus her
Date: Tue, 8 Aug 2006 xx:xx:xx -0500
Errors-To: f.jobst [at] yahoo.de
From: Frank Jobst <f.jobst [at] yahoo.de>
Reply-To: f.jobst [at] yahoo.de
Message-ID: [ID filtered]
MSMail-Priority: normal
X-Priority: 3
X-Mailer: Web2Life v1.0 -- www.Web2Life.de
MIME-Version: 1.0
Content-Transfer-Encoding: 8bit
Content-Type: text/plain; charset="iso-8859-1"
X-Virus-Scanned: by Barracuda Spam Firewall at hostingpanama.com
X-Barracuda-Spam-Score: 0.00
X-Barracuda-Spam-Status: No, SCORE=0.00 using global scores of TAG_LEVEL=1000.0 QUARANTINE_LEVEL=5.0 KILL_LEVEL=7.0 tests=
X-Barracuda-Spam-Report: Code version 3.02, rules version 3.0.18632
Rule breakdown below pts rule name description
---- ---------------------- --------------------------------------------------
X-Barracuda-Rcpt: xxx [at] abi-07.net
Envelope-To: poor [at] spamvictim.tld
X-SpamScore: 0.375
tests= FORGED_YAHOO_RCVD
X-PMFLAGS: 35127424 0 1 PGQHCWFV.CNM


Hallo Michael,

ja die blonde Miriam war schon echt der Knaller. Hab selten so ein Girl dabei gehabt. Aber erst die Nacht...
Du willst wissen, wo ich die her habe?

Das wirst du mir kaum glauben. Die hab ich im Internet in so einer Kontaktbörse gefunden. Allerdings sind die meisten Anzeigen dort gewerblich. Aber dafür hat es keine Fakes. Und ist vollkommen umsonst.
Hier hast du mal den Link von Ihr: http://www.die-neue-boerse.com/classifieds/detail.php?id=156

Wenn ich das nächste Mal wieder in der Gegend bin, werd ich die Maus garantiert wieder buchen.

Aber jetzt mal etwas ganz anderes: Wo habt ihr euer Pferd unter stehen? Meine Frau und unsere kleine wollen jetzt auch unbedingt anfangen mit dem Reiten. Und dann sol auch möglichst schnell ein eigener Gaul her. Du weißt, was ich davon halte. Aber dem lieben Frieden willen...

So, genug geplaudert. Ich muß noch ein bisschen arbeiten und dann geht es Heim. Schlafen garantiert schon wieder alle.

Gruß,
Frank
__________________

Die Seite selbst hat kein Impressum, auch ergeben sich keine Hinweise auf den Seitenbetreiber. Hat das vielleicht etwas mit der Mediastore-Sache
zu tun? Hat jemand der Mediastore-Geschädigten auch diese Mail bekommen?
Gruß
Christoph

Investi
09.08.2006, 18:28
Besonders die Nutzungsbedingungen http://www.die-neue-boerse.com/classifieds/info.php?what=terms sind etwas für die Rubrik "Heute schon gelacht?"

Chx
11.08.2006, 00:41
Wer in den USA etwas zu verbergen hat, geht zu "Domains By Proxy". Die springen als Ersatzregistrant ein, so wie im Fall dieser Kontaktbörse. Naja, abuse an godaddy, da liegt der Dreck, ist erst mal raus. Wie sehen, obs was bringt. Ich hab denen auch den deutschen Mailinhalt übersetzt :D