PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewertungen nicht möglich



Stardust
18.08.2006, 10:18
Eigentlich wollte ich heute einen Beitrag bewerten, allerdings öffnet sich das Fenster nicht, auch nicht nach mehrfachem Klick auf das entsprechende Symbol:confused: :confused:

Edit: geht, aber nur mit Rechtsklick und "Öffnen in neuem Fenster":confused:

cycomate
18.08.2006, 12:40
Bewertungen erfolgen seit Upgrade der Forensoftware mittels AJAX, sprich: benötigt Javascript. Dann öffnet sich ein kleines popup, in dem die Bewertung direkt abgegeben werden kann, ohne eine neue Seite zu laden.
Wird Javascript generell abgeschaltet, erkennt das Forum dies und bietet alternative Seiten ohne AJAX an (zumindest sollte das so sein).

Stardust
18.08.2006, 13:33
Sollte, ist nicht. Na ja, zumindest klappt die Alternative mittels neuem Fenster.

cycomate
18.08.2006, 13:36
Vielleicht ein Problem mit dem Browser? Wenn ich unter Firefox Javascript ausschalte, funktioniert das Forum wie beschrieben - mit alternativen Links.

Q__
18.08.2006, 15:07
Vielleicht ein Problem mit dem Browser? Wenn ich unter Firefox Javascript ausschalte, funktioniert das Forum wie beschrieben - mit alternativen Links.

Yepp, bestätige: funktioniert mit FF und Mozilla, Opera 8 und NS 6 + 7 sowie IE 6!

@Stardust, hast Du ggf. eine Toolbar installiert, die hier Probleme bereiten könnte (Stichwort Popupblocker)?

Q

Telekomunikacja
18.08.2006, 17:04
Eigentlich wollte ich heute einen Beitrag bewerten, allerdings öffnet sich das Fenster nicht, auch nicht nach mehrfachem Klick auf das entsprechende Symbol
Und ich dachte schon, nur mein IE 6.0 hätte da 'mal wieder Probleme... ;) :D

walteroffenbach
19.08.2006, 16:02
ich kann bestätigen, es klappt. Ich hatte 10 Punkte und nun nur noch 8. :mad: