PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Agentur Schäfer", Berufsunfähigkeitsversicherung



Wuschel_MUC
21.08.2006, 12:49
Heute hat mich schon zum zweiten Mal innerhalb weniger Wochen eine Frau von einer "Agentur Schäfer" angerufen, um einen "Beratungstermin" wegen einer Berufsunfähigkeitsversicherung zu vereinbaren.:mad:

Nachdem ihr auch durch Interesse-Heucheln keine Details zu entlocken war, habe ich unter stark reduzierter Höflichkeit eingehängt.:p

Hat jemand mehr Glück gehabt und weiß, wer sich hinter dem Namen "Agentur Schäfer" verbirgt?

Wuschel

homer
21.08.2006, 13:34
Nachdem ihr auch durch Interesse-Heucheln keine Details zu entlocken war, habe ich unter stark reduzierter Höflichkeit eingehängt.:p

Schön formuliert ;)


Hat jemand mehr Glück gehabt und weiß, wer sich hinter dem Namen "Agentur Schäfer" verbirgt?

Warum nicht einen Termin vereinbaren und dann den "Berater" mit einer Schadenersatz-Forderung und Unterlassungserklärung+T5F (zum Bearbeiten als Hausaufgabe) wieder wegschicken?

Wuschel_MUC
21.08.2006, 13:36
Schön formuliert ;)

Warum nicht einen Termin vereinbaren und dann den "Berater" mit einer Schadenersatz-Forderung und Unterlassungserklärung+T5F (zum Bearbeiten als Hausaufgabe) wieder wegschicken?
Merke ich mir fürs nächste Mal vor. Sollte Madame persönliche Daten von mir haben wollen, verweise ich auf einen Besuchstermin.

Wuschel

Call-Center Fresser
21.08.2006, 17:54
Schön formuliert ;)
Warum nicht einen Termin vereinbaren und dann den "Berater" mit einer Schadenersatz-Forderung und Unterlassungserklärung+T5F (zum Bearbeiten als Hausaufgabe) wieder wegschicken?

Excellent. Aber warum gleich wegschicken? Warum nicht am besten mit 2 Freunden (oder -innen)als Zeugen den Vertreter empfangen, ein paar Gläser Wein trinken, fragen ob man einen netten Chef hat, ob die Arbeit Spass macht, wieviel Leute dort arbeiten, woher die Adressen so kommen.....;)

Und am nächsten Tag dann bitte die gestammelten Informationen hier verbreiten incl. Foto,das das Gesicht des Vertreters in dem Moment zeigt als du ihm die Unterlagen übergibst (Unterlassungserklärung etc. siehe oben):D