PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handelsblatt



deekay
30.08.2006, 16:48
Der Chefredakteur vom Handelsblatt hat mir heute geschrieben. Für eine Umfrage gibts nen Abo günstiger. War da noch nie Kunde oder so. Ich glaub dem Herrn Redakteur schreibe ich mal persönlich an....

mareike26
30.08.2006, 16:57
Jep, und ich glaube, der Chefredakteur des Handelsblatts hat sicherlich anderes zu tun, als wahllos Leute mit Briefen zu nerven. :D
Oder war das mal wieder so eine Postwurfsendung?
Magst Du den Brief mal einscannen und posten? - Bin ja schon neugierig.

Wuschel_MUC
30.08.2006, 16:58
Wenn dir der Herr Chefredakteur auf Papier geschrieben hat, darf er das sogar.

Hier wäre es eher interessant, zu erfahren, was das Handelsblatt mit den erfragten Daten anfängt. Man müsste eine Postadresse mit einem kleinen Fehler angeben und eine extra eingerichtet, nicht erratbare E-Mail-Adresse. Als Telefonnummer käme eine sonst unbenutzte ISDN-Nummer in Frage.:p

Irgendwer könnte Versuchskaninchen spielen...:skull:

Wuschel

deekay
31.08.2006, 07:59
Für alle die das Anschreiben interessiert, habe ich es mal eingescannt und auf meinen Server geladen. Hier der Link:

http://www.topten-disco.de/antispam/handelsblatt.gif

Ex-Telefonterrorist
03.09.2006, 16:04
Hier wäre es eher interessant, zu erfahren, was das Handelsblatt mit den erfragten Daten anfängt.

Ich kriege den Blödsinn auch immer. Ich denke, die wollen keine Daten verkaufen, sondern einfach ihre Abos loswerden, zumal die Briefe stets adressiert sind, die Adressen also folglich bereits bekannt sind. Die nichtssagenden Fragen sind nur ein Vorwand, die Antworten landen sicherlich im Müll. Was will man mit den Antworten auf Fragen wie "Denken Sie, es geht wirtschaftlich wieder bergauf" auch schon groß anfangen?