PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Talkline

streets
01.09.2006, 13:18
Tja heute ist mal wieder seit langer Zeit nen Cold Call bei mir eingeschlagen diesmal wieder persönlich nach mir gefragt wurden von talkline. Wieder unter dem aufhänger Lifestyleumfrage. Ich würde ja sagen das stinkt förmlich nach Schober. Naja hab der Dame freundlich gesagt das ich kein interesse habe und das sie Post von mir bekommt. Talkline wird natürlich wieder alles abstreiten. Aber schaumer mal. Das würde mich ja durchaus freuen wenn Talkline mir sagt das sie meine Daten von Schober haben dann kann ich die nämlich verklagen. Denn das Innenministerium Ba wü hat mir schriftlich gegeben das Schober meine Daten gesperrt hat. Schon jemand die selben Erfahrungen gemacht?

streets
14.09.2006, 14:14
So 2 Wochen fast rum schreiben wir mal nen brief an den Datenschutzbeauftragten und die Wettbewerbszentrale. Welches Bundesland ist gleich nochmal Elmshorn? und wen schreibt man am besten bei der WBZ an?

streets
20.09.2006, 10:11
Nachdem ich Talkline im Livechat nochmal drauf aufmerksam gemacht habe, dass ich den Datenschutzbeauftragten informiere. Kam heute nun doch ein Brief von Talkline. Mit der Bemerkung zusammengefasst, keine Daten von Ihnen wahrscheinlich einer unserer unabhängigen Vertragspartner blablabla mehr informationen ihrerseits ja wie denn die frau hat mir ja wohl kaum ihren Call Center standort gegeben. Gibts irgendwelche tipps wie ich die doch noch dran kriege? Ist es denen zuzumuten das die alle ihre Vertragspartner anschreiben? um dies rauszufinden.