siebich
14.09.2006, 20:55
Wurde heute nachmittag von einer Dame aus Freiburg angerufen ob ich Kunde des Weinhauses [kringelmodus an] "Chauteau Perdu" [kringelmodus aus] welches gerade in Konkurs gegangen sei - ich stände ganz oben auf der Liste als ob ich der beste Kunde sei (nice try). Nach Beendigung meines Lachkrampfes teilte ich der Dame mit, daß ich keine Weine bei irgendwelchen Telefonanbietern kaufen würde und überhaupt hier niemand Allllohohl trinken würde :eek: Schade, sie hätten nun die 600 Flaschen Bordeaux welche sie verticken müssten :p Mein trockener Kommentar zum trockenen Wein: "Na denn Prost"
Immerhin wurde die Rufnummer mitgeschickt: 07681 4938451 - für den Fall daß jemand 600 Flaschen Rotwein kaufen möchte :sick:
Der "Weinhändler" verfolgt mich trotz diverser Mahnschreiben seit Jahren, aber die Freiburger schicken immer brav die Nummer mit - ich kriege Euch alle :clown:
Immerhin wurde die Rufnummer mitgeschickt: 07681 4938451 - für den Fall daß jemand 600 Flaschen Rotwein kaufen möchte :sick:
Der "Weinhändler" verfolgt mich trotz diverser Mahnschreiben seit Jahren, aber die Freiburger schicken immer brav die Nummer mit - ich kriege Euch alle :clown: