PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich verstehe wirkliches alles,.... aber



Ditschek82
20.09.2006, 20:24
was mich hier massiv in diesem Forum stört ist, dass vergessen wird, dass alle Telefonagenten oder wie Ihr sie auch immer nennt, nur Menschen sind, die versuchen einer Tätigkeit nachzugehen, die versuchen Geld zu verdienen, die versuchen dem Staat nicht auf der Tasche zu liegen. Das unter diesen auch welche sind, denen mehr oder weniger eine Gehirnwäsche unterzogen wurde, denen Unrecht als Recht verkauft wird ist eine andere Geschichte.

Ich bin mir ziemlich sicher unter all diesen klugen und wirklich geistreichen Beiträgen befinden sich auch Personen die Hartz IV oder Arbeitslosengeld beziehen, die mir auf der Tasche liegen und mit Ausreden kommen würden: "ich bin aber schon 50 und heut zu tage.... usw" oder "ich habe schon 140 Bewerbungen Geschrieben....usw" Es wird sich wahrscheinlich keiner melden von diesen, aber ich denke es sind einige.

Mir gehen Telefonanrufe auch auf die Nerven, ich will nicht und schon gar nicht am Telefon zu solchen vermeitlich supergenialen Glücksspielen überredet werden, aber es sind Menschen, die versuchen Geld zu verdienen und man darf sie nicht alle verurteilen.

Ich wünsche der Gemeinde noch einen schönen Abend.
Mit freundlichen Grüßen
S.Peters

Ex-Telefonterrorist
20.09.2006, 20:37
Das unter diesen auch welche sind, denen mehr oder weniger eine Gehirnwäsche unterzogen wurde, denen Unrecht als Recht verkauft wird ist eine andere Geschichte.

Du vergißt, daß es auch einige Telefonverkäufer gibt, die bewußt die Leute betrügen und damit kein Problem haben. Gerade im Bereich der Gewinnspiele ist das wohl kaum von der Hand zu weisen. Für solche Leute gelten keine Entschuldigungen mehr!

Im Übrigen kann ich dieses Arbeitsplätzeargument nicht nachvollziehen. Gerade für solche Verkäufer, die unseriös arbeiten, ist das doch keine Entschuldigung! Besser arbeitslos sein als ein Betrüger zu sein. Ein Betrüger schadet auch der Allgemeinheit, und zwar nicht, indem er Hartz IV bezieht, sondern indem er arglosen Leuten Unsinn aufschwatzt, damit unseriöse Firmen denen Geld aus der Tasche ziehen können!

wordus
20.09.2006, 22:50
Ich bin mir ziemlich sicher unter all diesen klugen und wirklich geistreichen Beiträgen befinden sich auch Personen die Hartz IV oder Arbeitslosengeld beziehen, die mir auf der Tasche liegen und mit Ausreden kommen würden: "ich bin aber schon 50 und heut zu tage.... usw" oder "ich habe schon 140 Bewerbungen Geschrieben....usw" Es wird sich wahrscheinlich keiner melden von diesen, aber ich denke es sind einige.

Mir gehen Telefonanrufe auch auf die Nerven, ich will nicht und schon gar nicht am Telefon zu solchen vermeitlich supergenialen Glücksspielen überredet werden, aber es sind Menschen, die versuchen Geld zu verdienen und man darf sie nicht alle verurteilen.


Hallo D 82,
ich schließe von dem 82 mal auf das Geburtsjahr, und ordne diese [EDIT] dünne Brühe, die du geistig von dir gibst mal einer sehr vorzeitigen Altersdemenz zu.:confused:
Den ich bin mit 57 Jahren genau so einer der dir jetzt auf der Tasche liegt, weil ich 39 Jahre in die sogenannte Arbeitslosenversicherung einbezahlt habe, und irgenwelche Politiker mir dann eine lange Nase gezeigt haben.
Lange Rede kurzer Sinn außer Angebote für Cold Call's gibt es keine Job's egal was man macht.
Da ich aber nicht kriminell bin, vor allem nicht versuche Geld zu verdienen, auf eine Art und Weise die illegal ist, werde ich dir wohl oder übel weiterhin auf der Tasche liegen müssen. Dabei stelle ich mir gerade vor ich hätte einen Sprachfehler, soll ich dann Hütchenspieler oder Handtaschenräuber werden, nur damit ich solchen wie dir ( vermute mal du hast jetzt auch schon mal ein paar Monate in die Solitarkasse einbezahlt, und finazierst damit einen Haufen so alter Säcke wie mich, die doch echt dachten 39 Jahre Beitrag als Gutverdiener da kann dir nicht viel passieren!!:mad: ) nicht auf der Tasche liege.

http://img355.imageshack.us/img355/3452/ironiedetektoreinschaltenzw6.gif

mareike26
20.09.2006, 22:52
Don't feed the troll...

seba79
21.09.2006, 03:59
was mich hier massiv in diesem Forum stört ist, dass vergessen wird, dass alle Telefonagenten oder wie Ihr sie auch immer nennt, nur Menschen sind, die versuchen einer Tätigkeit nachzugehen, die versuchen Geld zu verdienen, die versuchen dem Staat nicht auf der Tasche zu liegen.

richtig....das gleiche bei drogendealern, betrügern, räubern, dieben und anderen die nichzulässigen tätigkeiten nachgehen.



Das unter diesen auch welche sind, denen mehr oder weniger eine Gehirnwäsche unterzogen wurde, denen Unrecht als Recht verkauft wird ist eine andere Geschichte.

also mir es egal ob gehrinwäsche oder nicht! was machen den diese leute anderes als unrecht? (sowohl juristisch wie auch imho moralisch gesehen)
ich habe nichts gegen callcentermitbeiter, die gewünschten support geben oder AUF AUSDRÜCKLICHEN WUNSCH mir angebote zu kommen lassen.
wer mich allerdings ungebeten anruft, und teilweise sogar versucht mich zu betrügen, für den muss ich doch wirklich nichts gutes überhaben, oder?



Ich bin mir ziemlich sicher unter all diesen klugen und wirklich geistreichen Beiträgen befinden sich auch Personen die Hartz IV oder Arbeitslosengeld beziehen, die mir auf der Tasche liegen und mit Ausreden kommen würden: "ich bin aber schon 50 und heut zu tage.... usw" oder "ich habe schon 140 Bewerbungen Geschrieben....usw" Es wird sich wahrscheinlich keiner melden von diesen, aber ich denke es sind einige.

und??



Mir gehen Telefonanrufe auch auf die Nerven, ich will nicht und schon gar nicht am Telefon zu solchen vermeitlich supergenialen Glücksspielen überredet werden, aber es sind Menschen, die versuchen Geld zu verdienen und man darf sie nicht alle verurteilen.

ich kenne die menschen nicht, daher urteile ich nicht menschlich über sie...zumindest nicht, wenn sie sich trotz ihrer tätigkeit normal verhalten.
wenn ich allerdings ausdrücklich sagte, dass ich kein interresse habe und auflege und innerhalb der nächten 2minuten mit unzähligen weiteren anrufen der selber person belästigt wäre, dann hat das nichts mit "ehrlichen geldverdienen" zu tun und lässt mich diese menschen mit guten gewissen als a****loch einordnen.
vorallem, da ich davon ausgehe, dass sie dieses auch bei alten, hilflosen menschen ählich machen.....

Skeeve
21.09.2006, 08:53
Er versteht alles, der Ditschek!? Das ist doch einen Artikel in der Bald wert: http://img167.imageshack.us/img167/9060/zbildhr4.th.jpg (http://img167.imageshack.us/my.php?image=zbildhr4.jpg)

Ditschek82
21.09.2006, 10:25
@wordus: An [EDIT] könntest ja maximal du leiden bei deinem Alter. Typisch Deutschland. Ich jammer mal nen bisschen, denn ich habe ja hart und ehrlich 39 Jahrelang einbezahlt.... Mir kommen die Tränen, wirklich.

Ich wollte sachlich meine Meinung schreiben, aber ihr seit echt alle [EDIT] und auf jeden Unsinn gehe ich hier nicht ein.

Mögen Sie euch den ganzen Tag anrufen und nerven, mir egal. Machts jut!

wazi
21.09.2006, 11:07
Es geht hier nur um die merkbefreiten und sinnlosen Telefonvollsabbler, die durch die ganze Republik klingeln und den Leuten die Ohren vom Kopfe sabbeln.

Diese Unsympathen und deren Dummsabbelei braucht kein Mensch :skull: :skull:

Schnabelland
21.09.2006, 12:45
Ich wollte sachlich meine Meinung schreiben, aber ihr seit echt alle [EDIT] und auf jeden Unsinn gehe ich hier nicht ein.

SACHLICH? Wieso schreibst Du dann nichts davon, dass ColdCalls ILLEGAL sind? Und warum führst Du unter den "Menschen, die versuchen einer Tätigkeit nachzugehen [...] die versuchen, dem Staat nicht auf der Tasche zu liegen" nicht auch die Frauenhändler, Drogendealer, Waffenschieber und Einbrecher auf? Für die gilt das nämlich genauso! "es sind Menschen, die versuchen Geld zu verdienen und man darf sie nicht alle verurteilen." - also darf ich auch Waffenschieber und Frauenhändler nicht verurteilen? Seltsame Ethik...

El Zorro
21.09.2006, 13:11
@ Ditschek82: Konform gehen kann ich nur mit der Tatsache, dass den CC's Unrecht für Recht verkauft und tief ins Gehirn gewaschen wird. Insofern bemitleidenswert.
Jedoch muss man - wenn's sein muss jedem einzelnen - klarmachen, was er der Menschheit damit antut. Das ist selten einfach, denn die wenigsten handeln wirklich bewusst oder sie haben sich das ganze schöngeredet. Mit Argumenten, wie: "Ich möchte ja nur irgendwas arbeiten und kein HartzIV usw... besser als gar nix tun..."
Aber das ist schlicht FALSCH.

Ilex
21.09.2006, 13:23
@wordus: An [EDIT] Mögen Sie euch den ganzen Tag anrufen und nerven, mir egal. Machts jut!

...nun hast du ja gesagt, was du wirklich denkst.:mad:

Liquid-Sky-Net
21.09.2006, 13:34
Ich sag dazu nur eins:

Don't feed the Troll...

wordus
21.09.2006, 15:19
.......................................................................
.......................................................................
.......................................................................
.......................................................................
.......................................................................
.......................................................................
.......................................................................
.......................................................................
.......................................................................
.......................................................................
.......................................................................http://img141.imageshack.us/img141/600/trolllp4.gif
.......................................................................
.......................................................................
.......................................................................
.......................................................................
.......................................................................
.......................................................................
.......................................................................
.......................................................................
.......................................................................
.......................................................................

Stifler
21.09.2006, 20:13
Prust Gröhhhhllll der war ja geil. Kaum drei Jahre alt und mitreden wollen.

Das macht dann 7 Abschüsse :D :D :D :D

und hier was zum schmunzeln ...

http://img45.imageshack.us/img45/6413/th1155514992951jq2.gif