PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verdienst Du 10.000 EURO pro Monat mit Suchmaschinen?



ppp
21.09.2006, 15:15
:sick: :sick: :sick:


Return-Path: <Martinasv [at] 1webhighway.com>
X-Original-To: xxx@*.de
Delivered-To: xxx
Received: from 1webhighway.com (pear.derbynet.waw.pl [83.243.104.249])
by xxx (Postfix) with SMTP ID: [ID filtered]
for <xxx@*.de>; Thu, 21 Sep 2006 xx:xx:xx +0200 (CEST)
Received: from unknown (HELO mmx09.tilkbans.com) (184.197.198.83)
by rsmail.alkoholic.net with NNFMP; Thu, 21 Sep 2006 xx:xx:xx +0600
Received: from m1.gns.snv.thisdomainl.com ([113.19.10.239])
by mtu67.syds.piswix.net with SMTP; Thu, 21 Sep 2006 xx:xx:xx +0600
Message-ID: [ID filtered]
Date: Thu, 21 Sep 2006 xx:xx:xx +0600
Reply-To: "Julia" <Martinasv [at] 1webhighway.com>
From: "Julia" <Martinasv [at] 1webhighway.com>
User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; en-US; rv:0.9.7) Gecko/20011221
MIME-Version: 1.0
To: <xxx@*.de>
Subject: Verdienst Du 10.000 EURO pro Monat mit Suchmaschinen?
Content-Type: text/html;
charset="us-ascii"
Content-Transfer-Encoding: 7bit



Reich durch Suchmaschinen (www.*.de)
Lass mich eins gleich klarstellen. Ich bin faul und arrogant. Mir ist alles egal, weil ich einfach viel zu Reich bin. Ich bin viel zu Reich, um überhaupt hier zu sitzen und diesen Text zu schreiben. Daher werde ich mich kurz fassen. Ich verdiene jedes Jahr über eine Millionen Euro mit Suchmaschinen, ohne viel dafür zu tun.

Ob es dir gefällt oder nicht, hier geht es nicht darum dir zu gefallen, sondern darum das Du gerne genauso Reich wärst wie ich, sonst würdest du das hier nicht lesen! Du hast diese Webseite gefunden, weil Du wissen möchtest wie man durch Suchmaschinen reich wird. Es gibt im Internet viele Seiten, die sich damit befassen, wie man im Internet Geld verdient. Vielleicht hast Du auch schon die eine oder andere Idee verfolgt. Und? Wie waren die Konzepte so? Hast Du einen Kurs auf einer DVD gekauft um zu lernen wie man reich wird? Warst Du beeindruckt? Ich nicht! Noch nicht einmal ein bisschen! Was versprechen diese Seiten? Ein paar tausend Euro im Monat? Willst Du ein paar tausend Euro im Monat verdienen? Das ist lächerlich! Ich verdiene Millionen und wenn Du wüsstest wie dann würde es dich krank machen! Mein Einkommen generiert sich fast automatisch!

Also wer bin ich?

Ich bin der, der im Lamborghini an dir vorbeifährt und du denkst: "Was für ein arrogantes Arschloch!" Und weißt Du was? Du hat Recht. Und weißt Du was? Mich Interessiert das überhaupt nicht! Meinst Du, das mir Deine Meinung wichtig ist? Deine Meinung ist mir egal! Du findest mich arrogant? Du kannst meine Webseite jederzeit wieder verlassen! Ich schreibe diesen Text nicht um Freunde zu gewinnen, sondern um Dir zu zeigen, wie man Millionen verdienen kann! Es ist kein Geheimnis, das ich auf dieser Webseite meine Idee verkaufe. Wenn Du siehst, was ich genau mache wirst Du erstaunt sein das so was möglich ist!

Kundenkommentar: (Charlie, 24 Jahre)

"Als ich das gelesen habe, war ich sehr skeptisch, aber als ich mir die ersten 3 Seiten seines Konzeptes durchgelesen hatte, war ich überzeugt. Ich habe im ersten Monat mehr verdient als in den 6 Monaten davor!"


Ich bin keiner von diesen Internet Marketing Gurus, die Du aus dem Fernsehen kennst. Ich profiliere mich nicht auf irgendwelchen Internetseiten um dort überteuerte DVD Kurse mit irgendwelchen Marketing Ideen zu verkaufen. Diese Leute wollen Dir nicht helfen, sie wollen einfach nur Ihre "geheimen" Tipps verkaufen, die einfach nur jedes Jahr wieder neu verpackt werden. Diese "Autoren" schicken dir Bücher mit tausenden von Seiten mit Informationen die dich nicht weiterbringen. Abgesehen weiß ich nicht ob Du Lust hast das alles zu lesen. Ich bin dafür viel zu faul. Ich weiß nicht wie Du darüber denkst, aber ich möchte alle Informationen auf den Punkt gebracht bekommen, ohne 100 Seiten zu lesen in denen steht das ich eine Webseite benötige.

Ich gebe keine Seminare oder Interviews. Das ist alles überflüssig. Ich möchte nicht berühmt werden um meine Eltern stolz zu machen. Ich verdiene Millionen im Jahr mit ein paar Stunden Arbeit am Tag und das gefällt mir. Ich habe dutzende Webseiten, die alle automatisiert sind und mir jeden Monat Geld bringen. Ich muss mich nicht um Produktversand kümmern oder mich mit Kunden herumärgern und auch keine 1000 Seiten lange Marketing Bücher lesen oder Seminare besuchen um mit Suchmaschinen Millionen zu verdienen.

Kundenkommentar: (Anna, 21 Jahre)

"Ich zuerst sehr skeptisch da ich schon bei einigen anderen Ideen auf die Nase gefallen bin, aber als ich seine Strategien angewendet habe, habe ich schnell festgestellt, dass sie funktionieren. Ich habe im ersten Monat schon mehr verdient als mit meinem Job."


Fangen wir an:

In den letzten 5 Jahren hatte ich über drei dutzend gut funktionierende Strategien, um die Zahl meiner Webseitenbesucher drastisch zu erhöhen und dadurch meinen Umsatz anzukurbeln. Das erstaunliche ist, das man bei einigen Strategien weder ein Produkt benötigt, noch muss man HTML programmieren können. Bei manchen Konzepten benötigt man noch nicht mal eine eigene Webseite. Manche Strategien sind so einfach, das man kaum glauben kann das sie funktionieren! Mit Suchmaschinen kann man einfach so viel Geld verdienen und ich werde dir zeigen wie. Und wenn ich sage wie, dann meine ich, dass ich dir ganz genau zeigen werde wie!

Wenn Du ein Anfänger im Internet bist, werden dich meine Strategien um Jahre voranbringen. Solltest Du Internet Experte sein, wirst Du sehen, dass einige meiner Strategien so gut sind, das du dich ärgern wirst, dass Du nicht selbst darauf gekommen bist, aber spätestens wenn Du siehst das dir meine Strategien Geld bringen, wirst Du dich nicht mehr ärgern. Das einzige was ich seit 5 Jahren mache ist, mit Suchmaschinen Geld zu verdienen.

Ich weiß, was Du jetzt denkst. Niemand, der soviel Geld im Internet verdient würde seine Ideen einfach so verkaufen. Ich kenne einige Menschen, die sehr viel Geld im Internet verdienen und jeder sagt mir ich bin verrückt, wenn ich meine Strategien einfach so preisgebe, aber es gibt gute Gründe warum mir das egal ist:

Erstens: Ich verdiene alleine durch mein Konzept soviel, dass ich mir keine Sorgen um Konkurrenten machen muss, da die positive Resonanz und die Mund-zu-Mund Propaganda meinen Umsatz ständig verbessert.

Zweitens: Ich habe jetzt schon mehr Geld, als ich mir jemals erträumt hätte. Selbst wenn ich Umsätze verliere, weil mich Konkurrenten kopieren, so macht es mir nichts aus, ich bin sowieso schon Reich.

Drittens: Meine Strategien funktionieren in tausenden von Marktlücken, die es im Internet gibt. Selbst wenn meine Strategien kopiert werden, so gibt es so viele Marktlücken, dass für jeden ein Stück vom Kuchen übrig bleibt. Ich habe Webseiten in so vielen Marktlücken platziert, wo die meisteten Menschen überhaupt nicht drauf kommen würden, daher ist die Konkurrenz die ich mir schaffe mein kleinstes Problem.

Was biete ich Dir an?

Ich biete Dir die Strategien an, die mich zum Millionär gemacht haben! Es sind die Strategien die ich Tag für Tag benutze und die mir Tag für Tag Geld bringen, und das zum größten Teil automatisiert!

Mein Konzept habe ich auf unter 100 leicht zu lesenden Seiten zusammengefasst, damit Du möglichst schnell mit der Umsetzung beginnen kannst. Wenn Du mit meinen Techniken nicht 10.000¤/Monat verdienst, dann bist Du eindeutig fehl am Platz! Selbst ein fauler arroganter Typ wie ich hat das geschafft, und das mit 2-3 Stunden Arbeit am Tag!

Der Inhalt meines Konzeptes:

Wieso muss man seine Webseite für Suchmaschinen optimieren?
Definition von Suchmaschinen Optimierung
Wie funktionieren Suchmaschinen?
Die wichtigsten Suchmaschinen
Optimierung Ihrer Webseite (www.*.de)
Suchbegriffe - wie findet man die wichtigsten und wie baut man Sie am besten ein.
Strukturierungen der Webseite
Optimierung des Inhalts
Verlinkung
Anmeldung bei den Suchmaschinen
Verzeichnisse
Suchmaschinen
Produktsuchmaschinen
So landen Sie langfristig auf den vordersten Plätzen
Erfolge messen
+ Sie erhalten zahlreiche Links zu Suchmaschinen Tools im Internet!

statt vorher ¤299 jetzt für nur 199 EUR (VERSAND GRATIS)

Bestellen Sie hier, mit 60 Tagen Geld-zurück-Garantie*

mailto:millioaer2006 [at] yahoo.it?subject=Bestellung%20von%20unserem%20Konzept:
%20Geld%20verdienen%20mit%20Suchmaschinen%20fuer%20199,00%20EUR
&body=Hiermit%20bestellen%20wir%20das%20Konzept:%20Geld%20verdienen
%20mit%20Suchmaschinen.%0D%0A(60%20Tage%20Geld-zurueck-Garantie%20bei
%20Nichtgefallen)%0D%0A%0D%0AFirma:%0D%0AName:%0D%0AVorname:%0D%0A
Strasse:%0D%0APostleitzahl:%0D%0AStadt:%0D%0ALand:%0D%0ATelefon:%0D%0A
E-Mail:%0D%0AInternationale%20Steuernummer:%20(Nur%20Oesterreich,%20Belgien%20Nied erland)

Mit freundlichen Gruessen,

Der faule, arrogante Suchmaschinen Optimierer

* P.S. Wenn Du es nicht schaffen solltest, mit meinem Konzept Geld zu verdienen, zahle ich Dir gerne Dein Geld zurück. In dem Fall hast Du entweder mein Konzept nicht verstanden oder nicht richtig umgesetzt!



---
Diese Mitteilung wurde einmalig an folgenden Datenbankeintrag versendet: xxx@*.de
Zum Entfernen Ihrer Adresse aus unserer Datenbank, schreiben Sie bitte an: millioaer2006 [at] yahoo.it
---


Rutuej dvaeyw Pgaiar ruuehwu öo Pimyeemi mheegcn yeuebo Wiexeute ciex okoef ieuhup ie

Liquid-Sky-Net
21.09.2006, 15:28
Den Käse hab ich auch schon x mal bekommen. Werd nächstel mal die Mail aufheben und den Header posten.

Würde gerne jeden Punkt vom Inhalt der Mail ergänzen, aber dann spreng ich die zulässige Zeichenanzahl ;). Kanns mir aber nicht verkneifen, einer muß raus. :P

Hab mir das Beste rausgepickt:


Ich bin der, der im Lamborghini an dir vorbeifährt und du denkst: "Was für ein arrogantes Arschloch!" Und weißt Du was? Du hat Recht.

Dann bin ich der Monster-Truck, der drüber fährt und denkt "Hubs, hab ich da etwa ein A******* überfahren? Ist nur schice, daß der Lambo nur für den einen Tag ausgeliehen ist, und der liebe Absender der Mails dadurch jetzt Privatinsolvenz anmelden muss :D

Humorlos
26.09.2006, 20:56
Return-Path: <Majadwcqswlf [at] 1webhighway.com>
X-Original-To: ..
Delivered-To: ..
Received: from 1webhighway.com (unknown [219.129.251.162])
by dd651.kasserver.com (Postfix) with SMTP ID: [ID filtered]
for <...>; Tue, 26 Sep 2006 xx:xx:xx +0200 (CEST)
Received: from 153.167.247.67 ([153.167.247.67]) by group21.345mail.com with SMTP; Tue, 26 Sep 2006 xx:xx:xx +1100
Received: from asx121.turbo-inline.com ([35.36.33.237])
by m1.gns.snv.thisdomainl.com with ESMTP; Tue, 26 Sep 2006 xx:xx:xx +1100
Received: from mx03.listsystemsf.net ([69.197.152.179])
by relay37.vosimerkam.net with SMTP; Tue, 26 Sep 2006 xx:xx:xx +1100
Received: from [208.30.113.246] by rly04.hottestmile.com with NNFMP; Tue, 26 Sep 2006 xx:xx:xx +1100
Message-ID: [ID filtered]
Date: Tue, 26 Sep 2006 xx:xx:xx +1100
From: "Harald" <Majadwcqswlf [at] 1webhighway.com>
User-Agent: Mozilla 4.72 [en] (Win95; I)
X-Accept-Language: en-us
MIME-Version: 1.0
To: < ... >
Subject: Mit Suchmaschinen Geld verdienen!
Content-Type: text/html;
charset="us-ascii"
Content-Transfer-Encoding: 7bit

Nervig.


statt vorher ?299 jetzt für nur 199 EUR (VERSAND GRATIS)

Bestellen Sie hier, mit 60 Tagen Geld-zurück-Garantie*

Mit freundlichen Gruessen,

Der faule, arrogante Suchmaschinen Optimierer

* P.S. Wenn Du es nicht schaffen solltest, mit meinem Konzept Geld zu verdienen, zahle ich Dir gerne Dein Geld zurück. In dem Fall hast Du entweder mein Konzept nicht verstanden oder nicht richtig umgesetzt!


Und lassen sich so irgendwelche Menschen 199 EUR aus den Rippen leiern. Ich kann das fast nicht glauben.
Und: bestellen per mailto?

href="mailto:millioaer2006 [at] yahoo.it?subject=Bestellung%20von%20unserem%20Ko
nzept:%20Geld%20verdienen%20mit%20Suchmaschinen%20fuer%20199,00%20EUR&body=H
iermit%20bestellen%20wir%20das%20Konzept:%20Geld%20verdienen%20mit%20Suchmas
chinen.%0D%0A(60%20Tage%20Geld-zurueck-Garantie%20bei%20Nichtgefallen)%0D%0A
%0D%0AFirma:%0D%0AName:%0D%0AVorname:%0D%0AStrasse:%0D%0APostleitzahl:%0D%0A
Stadt:%0D%0ALand:%0D%0ATelefon:%0D%0AE-Mail:%0D%0AInternationale%20Steuernum
mer:%20(
Absurd

truelife
26.09.2006, 21:01
@mods: Bitte die Links im ersten Posting dieses Threads auf xxx.de entfernen. Die Seite existiert und muss nicht unbedingt von Antispam-Pagerank profitieren.

Danke!

Lachsy
26.09.2006, 22:36
heute eingetrudelt

Return-Path: <Amelieply [at] 1webhighway.com>
X-Original-To: xxxx [at] xxxx
Delivered-To:xxxxx [at] xxxxx
Received: from 1webhighway.com (unknown [220.79.145.35])
by xxxx.xxxxx (Postfix) with SMTP ID: [ID filtered]
for <xxxx [at] xxxxxxx>; Tue, 26 Sep 2006 xx:xx:xx +0200 (CEST)
Received: from unknown (HELO snmp.otwaloow.com) (180.18.155.61)
by relay.2yahoo.com with ASMTP; Tue, 26 Sep 2006 xx:xx:xx -0600
Received: from [209.70.247.3] by snmp.otwaloow.com with QMQP; Tue, 26 Sep 2006 xx:xx:xx -0600
Received: from mmx09.tilkbans.com ([168.189.165.249])
by smtp18.yenddx.com with SMTP; Tue, 26 Sep 2006 xx:xx:xx -0600
Received: from 25.1.77.113 ([25.1.77.113]) by qnx.mdrost.com with NNFMP; Tue, 26 Sep 2006 xx:xx:xx -0600
Message-ID: [ID filtered]
Date: Tue, 26 Sep 2006 xx:xx:xx -0600
From: "Katja" <Amelieply [at] 1webhighway.com>
User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.2; en-US; rv:1.6a) Gecko/20031030
X-Accept-Language: en-us
MIME-Version: 1.0
To: <xxxx [at] xxxxx>
Subject: Schoene Webseite, aber damit kannst Du kein Geld verdienen!
Content-Type: text/html;
charset="us-ascii"
Content-Transfer-Encoding: 7bit




Reich durch Suchmaschinen (xxxxxxxx)
Lass mich eins gleich klarstellen. Ich bin faul und arrogant. Mir ist alles egal, weil ich einfach viel zu Reich bin. Ich bin viel zu Reich, um überhaupt hier zu sitzen und diesen Text zu schreiben. Daher werde ich mich kurz fassen. Ich verdiene jedes Jahr über eine Millionen Euro mit Suchmaschinen, ohne viel dafür zu tun.

Ob es dir gefällt oder nicht, hier geht es nicht darum dir zu gefallen, sondern darum das Du gerne genauso Reich wärst wie ich, sonst würdest du das hier nicht lesen! Du hast diese Webseite gefunden, weil Du wissen möchtest wie man durch Suchmaschinen reich wird. Es gibt im Internet viele Seiten, die sich damit befassen, wie man im Internet Geld verdient. Vielleicht hast Du auch schon die eine oder andere Idee verfolgt. Und? Wie waren die Konzepte so? Hast Du einen Kurs auf einer DVD gekauft um zu lernen wie man reich wird? Warst Du beeindruckt? Ich nicht! Noch nicht einmal ein bisschen! Was versprechen diese Seiten? Ein paar tausend Euro im Monat? Willst Du ein paar tausend Euro im Monat verdienen? Das ist lächerlich! Ich verdiene Millionen und wenn Du wüsstest wie dann würde es dich krank machen! Mein Einkommen generiert sich fast automatisch!

Also wer bin ich?

Ich bin der, der im Lamborghini an dir vorbeifährt und du denkst: "Was für ein arrogantes Arschloch!" Und weißt Du was? Du hat Recht. Und weißt Du was? Mich Interessiert das überhaupt nicht! Meinst Du, das mir Deine Meinung wichtig ist? Deine Meinung ist mir egal! Du findest mich arrogant? Du kannst meine Webseite jederzeit wieder verlassen! Ich schreibe diesen Text nicht um Freunde zu gewinnen, sondern um Dir zu zeigen, wie man Millionen verdienen kann! Es ist kein Geheimnis, das ich auf dieser Webseite meine Idee verkaufe. Wenn Du siehst, was ich genau mache wirst Du erstaunt sein das so was möglich ist!

Kundenkommentar: (Charlie, 24 Jahre)

"Als ich das gelesen habe, war ich sehr skeptisch, aber als ich mir die ersten 3 Seiten seines Konzeptes durchgelesen hatte, war ich überzeugt. Ich habe im ersten Monat mehr verdient als in den 6 Monaten davor!"


Ich bin keiner von diesen Internet Marketing Gurus, die Du aus dem Fernsehen kennst. Ich profiliere mich nicht auf irgendwelchen Internetseiten um dort überteuerte DVD Kurse mit irgendwelchen Marketing Ideen zu verkaufen. Diese Leute wollen Dir nicht helfen, sie wollen einfach nur Ihre "geheimen" Tipps verkaufen, die einfach nur jedes Jahr wieder neu verpackt werden. Diese "Autoren" schicken dir Bücher mit tausenden von Seiten mit Informationen die dich nicht weiterbringen. Abgesehen weiß ich nicht ob Du Lust hast das alles zu lesen. Ich bin dafür viel zu faul. Ich weiß nicht wie Du darüber denkst, aber ich möchte alle Informationen auf den Punkt gebracht bekommen, ohne 100 Seiten zu lesen in denen steht das ich eine Webseite benötige.

Ich gebe keine Seminare oder Interviews. Das ist alles überflüssig. Ich möchte nicht berühmt werden um meine Eltern stolz zu machen. Ich verdiene Millionen im Jahr mit ein paar Stunden Arbeit am Tag und das gefällt mir. Ich habe dutzende Webseiten, die alle automatisiert sind und mir jeden Monat Geld bringen. Ich muss mich nicht um Produktversand kümmern oder mich mit Kunden herumärgern und auch keine 1000 Seiten lange Marketing Bücher lesen oder Seminare besuchen um mit Suchmaschinen Millionen zu verdienen.

Kundenkommentar: (Anna, 21 Jahre)

"Ich zuerst sehr skeptisch da ich schon bei einigen anderen Ideen auf die Nase gefallen bin, aber als ich seine Strategien angewendet habe, habe ich schnell festgestellt, dass sie funktionieren. Ich habe im ersten Monat schon mehr verdient als mit meinem Job."


Fangen wir an:

In den letzten 5 Jahren hatte ich über drei dutzend gut funktionierende Strategien, um die Zahl meiner Webseitenbesucher drastisch zu erhöhen und dadurch meinen Umsatz anzukurbeln. Das erstaunliche ist, das man bei einigen Strategien weder ein Produkt benötigt, noch muss man HTML programmieren können. Bei manchen Konzepten benötigt man noch nicht mal eine eigene Webseite. Manche Strategien sind so einfach, das man kaum glauben kann das sie funktionieren! Mit Suchmaschinen kann man einfach so viel Geld verdienen und ich werde dir zeigen wie. Und wenn ich sage wie, dann meine ich, dass ich dir ganz genau zeigen werde wie!

Wenn Du ein Anfänger im Internet bist, werden dich meine Strategien um Jahre voranbringen. Solltest Du Internet Experte sein, wirst Du sehen, dass einige meiner Strategien so gut sind, das du dich ärgern wirst, dass Du nicht selbst darauf gekommen bist, aber spätestens wenn Du siehst das dir meine Strategien Geld bringen, wirst Du dich nicht mehr ärgern. Das einzige was ich seit 5 Jahren mache ist, mit Suchmaschinen Geld zu verdienen.

Ich weiß, was Du jetzt denkst. Niemand, der soviel Geld im Internet verdient würde seine Ideen einfach so verkaufen. Ich kenne einige Menschen, die sehr viel Geld im Internet verdienen und jeder sagt mir ich bin verrückt, wenn ich meine Strategien einfach so preisgebe, aber es gibt gute Gründe warum mir das egal ist:

Erstens: Ich verdiene alleine durch mein Konzept soviel, dass ich mir keine Sorgen um Konkurrenten machen muss, da die positive Resonanz und die Mund-zu-Mund Propaganda meinen Umsatz ständig verbessert.

Zweitens: Ich habe jetzt schon mehr Geld, als ich mir jemals erträumt hätte. Selbst wenn ich Umsätze verliere, weil mich Konkurrenten kopieren, so macht es mir nichts aus, ich bin sowieso schon Reich.

Drittens: Meine Strategien funktionieren in tausenden von Marktlücken, die es im Internet gibt. Selbst wenn meine Strategien kopiert werden, so gibt es so viele Marktlücken, dass für jeden ein Stück vom Kuchen übrig bleibt. Ich habe Webseiten in so vielen Marktlücken platziert, wo die meisteten Menschen überhaupt nicht drauf kommen würden, daher ist die Konkurrenz die ich mir schaffe mein kleinstes Problem.

Was biete ich Dir an?

Ich biete Dir die Strategien an, die mich zum Millionär gemacht haben! Es sind die Strategien die ich Tag für Tag benutze und die mir Tag für Tag Geld bringen, und das zum größten Teil automatisiert!

Mein Konzept habe ich auf unter 100 leicht zu lesenden Seiten zusammengefasst, damit Du möglichst schnell mit der Umsetzung beginnen kannst. Wenn Du mit meinen Techniken nicht 10.000¤/Monat verdienst, dann bist Du eindeutig fehl am Platz! Selbst ein fauler arroganter Typ wie ich hat das geschafft, und das mit 2-3 Stunden Arbeit am Tag!

Der Inhalt meines Konzeptes:

Wieso muss man seine Webseite für Suchmaschinen optimieren?
Definition von Suchmaschinen Optimierung
Wie funktionieren Suchmaschinen?
Die wichtigsten Suchmaschinen
Optimierung Ihrer Webseite (xxxxxxxx)
Suchbegriffe - wie findet man die wichtigsten und wie baut man Sie am besten ein.
Strukturierungen der Webseite
Optimierung des Inhalts
Verlinkung
Anmeldung bei den Suchmaschinen
Verzeichnisse
Suchmaschinen
Produktsuchmaschinen
So landen Sie langfristig auf den vordersten Plätzen
Erfolge messen
+ Sie erhalten zahlreiche Links zu Suchmaschinen Tools im Internet!

statt vorher ¤299 jetzt für nur 199 EUR (VERSAND GRATIS)
millioaer2006 [at] yahoo.it?subject=Bestellung%20von%20unserem%20Ko
nzept:%20Geld%20verdienen%20mit%20Suchmaschinen%20fuer%20199,00%20EUR&body=H
iermit%20bestellen%20wir%20das%20Konzept:%20Geld%20verdienen%20mit%20Suchmas
chinen.%0D%0A(60%20Tage%20Geld-zurueck-Garantie%20bei%20Nichtgefallen)%0D%0A
%0D%0AFirma:%0D%0AName:%0D%0AVorname:%0D%0AStrasse:%0D%0APostleitzahl:%0D%0A
Stadt:%0D%0ALand:%0D%0ATelefon:%0D%0AE-Mail:%0D%0AInternationale%20Steuernum
mer:%20(Nur%20Oesterreich,%20Belgien%20Niederland)

Bestellen Sie hier, mit 60 Tagen Geld-zurück-Garantie*

Mit freundlichen Gruessen,

Der faule, arrogante Suchmaschinen Optimierer

* P.S. Wenn Du es nicht schaffen solltest, mit meinem Konzept Geld zu verdienen, zahle ich Dir gerne Dein Geld zurück. In dem Fall hast Du entweder mein Konzept nicht verstanden oder nicht richtig umgesetzt!



---
Diese Mitteilung wurde einmalig an folgenden Datenbankeintrag versendet: xxxx [at] xxxxxx
Zum Entfernen Ihrer Adresse aus unserer Datenbank, schreiben Sie bitte an: millioaer2006 [at] yahoo.it
---


Quuuev fiaege Iwkiag ktueldp öp Tvueeeva nyeekbt eeufsw Ryxceufy giem aeoed keudrk iy

mfg Lachsy

Lottohai
28.09.2006, 18:12
Folgende Mail ist neu im Umlauf. Gestern von Claudia und von Klara:

Reich durch Suchmaschinen (www.........de)
Lass mich eins gleich klarstellen. Ich bin faul und arrogant. Mir ist alles egal, weil ich einfach viel zu Reich bin. Ich bin viel zu Reich, um überhaupt hier zu sitzen und diesen Text zu schreiben. Daher werde ich mich kurz fassen. Ich verdiene jedes Jahr über eine Millionen Euro mit Suchmaschinen, ohne viel dafür zu tun.

Ob es dir gefällt oder nicht, hier geht es nicht darum dir zu gefallen, sondern darum das Du gerne genauso Reich wärst wie ich, sonst würdest du das hier nicht lesen! Du hast diese Webseite gefunden, weil Du wissen möchtest wie man durch Suchmaschinen reich wird. Es gibt im Internet viele Seiten, die sich damit befassen, wie man im Internet Geld verdient. Vielleicht hast Du auch schon die eine oder andere Idee verfolgt. Und? Wie waren die Konzepte so? Hast Du einen Kurs auf einer DVD gekauft um zu lernen wie man reich wird? Warst Du beeindruckt? Ich nicht! Noch nicht einmal ein bisschen! Was versprechen diese Seiten? Ein paar tausend Euro im Monat? Willst Du ein paar tausend Euro im Monat verdienen? Das ist lächerlich! Ich verdiene Millionen und wenn Du wüsstest wie dann würde es dich krank machen! Mein Einkommen generiert sich fast automatisch!

Also wer bin ich?

Ich bin der, der im Lamborghini an dir vorbeifährt und du denkst: "Was für ein arrogantes Arschloch!" Und weißt Du was? Du hat Recht. Und weißt Du was? Mich Interessiert das überhaupt nicht! Meinst Du, das mir Deine Meinung wichtig ist? Deine Meinung ist mir egal! Du findest mich arrogant? Du kannst meine Webseite jederzeit wieder verlassen! Ich schreibe diesen Text nicht um Freunde zu gewinnen, sondern um Dir zu zeigen, wie man Millionen verdienen kann! Es ist kein Geheimnis, das ich auf dieser Webseite meine Idee verkaufe. Wenn Du siehst, was ich genau mache wirst Du erstaunt sein das so was möglich ist!

Kundenkommentar: (Charlie, 24 Jahre)

"Als ich das gelesen habe, war ich sehr skeptisch, aber als ich mir die ersten 3 Seiten seines Konzeptes durchgelesen hatte, war ich überzeugt. Ich habe im ersten Monat mehr verdient als in den 6 Monaten davor!"


Ich bin keiner von diesen Internet Marketing Gurus, die Du aus dem Fernsehen kennst. Ich profiliere mich nicht auf irgendwelchen Internetseiten um dort überteuerte DVD Kurse mit irgendwelchen Marketing Ideen zu verkaufen. Diese Leute wollen Dir nicht helfen, sie wollen einfach nur Ihre "geheimen" Tipps verkaufen, die einfach nur jedes Jahr wieder neu verpackt werden. Diese "Autoren" schicken dir Bücher mit tausenden von Seiten mit Informationen die dich nicht weiterbringen. Abgesehen weiß ich nicht ob Du Lust hast das alles zu lesen. Ich bin dafür viel zu faul. Ich weiß nicht wie Du darüber denkst, aber ich möchte alle Informationen auf den Punkt gebracht bekommen, ohne 100 Seiten zu lesen in denen steht das ich eine Webseite benötige.

Ich gebe keine Seminare oder Interviews. Das ist alles überflüssig. Ich möchte nicht berühmt werden um meine Eltern stolz zu machen. Ich verdiene Millionen im Jahr mit ein paar Stunden Arbeit am Tag und das gefällt mir. Ich habe dutzende Webseiten, die alle automatisiert sind und mir jeden Monat Geld bringen. Ich muss mich nicht um Produktversand kümmern oder mich mit Kunden herumärgern und auch keine 1000 Seiten lange Marketing Bücher lesen oder Seminare besuchen um mit Suchmaschinen Millionen zu verdienen.

Kundenkommentar: (Anna, 21 Jahre)

"Ich zuerst sehr skeptisch da ich schon bei einigen anderen Ideen auf die Nase gefallen bin, aber als ich seine Strategien angewendet habe, habe ich schnell festgestellt, dass sie funktionieren. Ich habe im ersten Monat schon mehr verdient als mit meinem Job."


Fangen wir an:

In den letzten 5 Jahren hatte ich über drei dutzend gut funktionierende Strategien, um die Zahl meiner Webseitenbesucher drastisch zu erhöhen und dadurch meinen Umsatz anzukurbeln. Das erstaunliche ist, das man bei einigen Strategien weder ein Produkt benötigt, noch muss man HTML programmieren können. Bei manchen Konzepten benötigt man noch nicht mal eine eigene Webseite. Manche Strategien sind so einfach, das man kaum glauben kann das sie funktionieren! Mit Suchmaschinen kann man einfach so viel Geld verdienen und ich werde dir zeigen wie. Und wenn ich sage wie, dann meine ich, dass ich dir ganz genau zeigen werde wie!

Wenn Du ein Anfänger im Internet bist, werden dich meine Strategien um Jahre voranbringen. Solltest Du Internet Experte sein, wirst Du sehen, dass einige meiner Strategien so gut sind, das du dich ärgern wirst, dass Du nicht selbst darauf gekommen bist, aber spätestens wenn Du siehst das dir meine Strategien Geld bringen, wirst Du dich nicht mehr ärgern. Das einzige was ich seit 5 Jahren mache ist, mit Suchmaschinen Geld zu verdienen.

Ich weiß, was Du jetzt denkst. Niemand, der soviel Geld im Internet verdient würde seine Ideen einfach so verkaufen. Ich kenne einige Menschen, die sehr viel Geld im Internet verdienen und jeder sagt mir ich bin verrückt, wenn ich meine Strategien einfach so preisgebe, aber es gibt gute Gründe warum mir das egal ist:

Erstens: Ich verdiene alleine durch mein Konzept soviel, dass ich mir keine Sorgen um Konkurrenten machen muss, da die positive Resonanz und die Mund-zu-Mund Propaganda meinen Umsatz ständig verbessert.

Zweitens: Ich habe jetzt schon mehr Geld, als ich mir jemals erträumt hätte. Selbst wenn ich Umsätze verliere, weil mich Konkurrenten kopieren, so macht es mir nichts aus, ich bin sowieso schon Reich.

Drittens: Meine Strategien funktionieren in tausenden von Marktlücken, die es im Internet gibt. Selbst wenn meine Strategien kopiert werden, so gibt es so viele Marktlücken, dass für jeden ein Stück vom Kuchen übrig bleibt. Ich habe Webseiten in so vielen Marktlücken platziert, wo die meisteten Menschen überhaupt nicht drauf kommen würden, daher ist die Konkurrenz die ich mir schaffe mein kleinstes Problem.

Was biete ich Dir an?

Ich biete Dir die Strategien an, die mich zum Millionär gemacht haben! Es sind die Strategien die ich Tag für Tag benutze und die mir Tag für Tag Geld bringen, und das zum größten Teil automatisiert!

Mein Konzept habe ich auf unter 100 leicht zu lesenden Seiten zusammengefasst, damit Du möglichst schnell mit der Umsetzung beginnen kannst. Wenn Du mit meinen Techniken nicht 10.000¤/Monat verdienst, dann bist Du eindeutig fehl am Platz! Selbst ein fauler arroganter Typ wie ich hat das geschafft, und das mit 2-3 Stunden Arbeit am Tag!

Der Inhalt meines Konzeptes:

Wieso muss man seine Webseite für Suchmaschinen optimieren?
Definition von Suchmaschinen Optimierung
Wie funktionieren Suchmaschinen?
Die wichtigsten Suchmaschinen
Optimierung Ihrer Webseite (www.........de)
Suchbegriffe - wie findet man die wichtigsten und wie baut man Sie am besten ein.
Strukturierungen der Webseite
Optimierung des Inhalts
Verlinkung
Anmeldung bei den Suchmaschinen
Verzeichnisse
Suchmaschinen
Produktsuchmaschinen
So landen Sie langfristig auf den vordersten Plätzen
Erfolge messen
+ Sie erhalten zahlreiche Links zu Suchmaschinen Tools im Internet!

statt vorher ¤299 jetzt für nur 199 EUR (VERSAND GRATIS)

Bestellen Sie hier, mit 60 Tagen Geld-zurück-Garantie*

Mit freundlichen Gruessen,

Der faule, arrogante Suchmaschinen Optimierer

* P.S. Wenn Du es nicht schaffen solltest, mit meinem Konzept Geld zu verdienen, zahle ich Dir gerne Dein Geld zurück. In dem Fall hast Du entweder mein Konzept nicht verstanden oder nicht richtig umgesetzt!



---
Diese Mitteilung wurde einmalig an folgenden Datenbankeintrag versendet:
mario [at] .........de
Zum Entfernen Ihrer Adresse aus unserer Datenbank, schreiben Sie bitte an: millioaer2006 [at] yahoo.it
---


Xqguet saaecy Nghiah tquenui öc Wbfueenv cheeofe qeujfn Dumweupd died xmoeh geuiit ie

Cape Town
28.09.2006, 18:17
Der Header wäre interessant. Und gab es eine beworbene URL?

SpamRam
28.09.2006, 18:20
Das ist (fast) dasselbe wie hier (http://www.antispam-ev.de/forum/showthread.php?t=12506). Sollte wohl am besten zusammengelegt werden.

Ich habs auch bekommen, wurde aber schon auf dem Mail-Server (GMX) wegen des Headers (möglicherweise durch die Weiterleitung?) als Spam erkannt und aussortiert.

X-POP3-Size: 15746
X-UIDL: [UID filtered]
Return-Path: <Valentinjs [at] 1webhighway.com>
X-Flags: 1001
Delivered-To: GMX delivery to poor [at] spamvictim.tld
Received: (qmail invoked by alias); 27 Sep 2006 xx:xx:xx -0000
...
Hier Weiterleitung von meinem Homepageserver zum Mailserver
...
Received: from unknown (HELO mmx09.tilkbans.com) (202.145.42.67)
by mx.reskind.net with QMQP; Wed, 27 Sep 2006 xx:xx:xx -0400
Received: from 149.103.72.73 ([149.103.72.73]) by smtp.doneohx.com with LOCAL; Wed, 27 Sep 2006 xx:xx:xx -0400
Received: from snmp.otwaloow.com ([64.202.172.94])
by group21.345mail.com with SMTP; Wed, 27 Sep 2006 xx:xx:xx -0400
Received: from 46.239.20.1 ([46.239.20.1]) by mts.locks.grgtween.net with SMTP; Wed, 27 Sep 2006 xx:xx:xx -0400
Received: from unknown (HELO webmail.halftomorrow.com) (4.99.202.186)
by public.micromail.com.au with ESMTP; Wed, 27 Sep 2006 xx:xx:xx -0400
Message-ID: [ID filtered]
From: "Xaver" <Valentinjs [at] 1webhighway.com>
To: <poor [at] spamvictim.tld>
Subject: Mit deiner Webseite (www.mywebsite.de kannst Du doch nichts verdienen!
Date: Wed, 27 Sep 2006 xx:xx:xx -0400
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative;
boundary="----=_NextPart_812_FBFD_F2E0D65D.32167FE5"
X-MSMail-Priority: Normal
X-Mailer: Microsoft Outlook Express 6.00.2600.0000
X-MimeOLE: Produced By Microsoft MimeOLE V6.00.2600.0000
X-Server: LogSat Software SMTP Server
X-SF-RX-Return-Path: <Valentinjs [at] 1webhighway.com>
X-SF-RX-Return-Path: <Valentinjs [at] 1webhighway.com>
X-SF-HELO-Domain: smtp.myhomepageserver
X-GMX-Antivirus: -1 (not scanned, may not use virus scanner)
X-GMX-Antispam: 5 (OUTLOOK_TAGS,HTML_FONT_BIG,HTML_MESSAGE,MAILTO_TO_SPAM_ADDR,MIME_HTML_MOSTLY,MP ART_ALT_DIFF,RCVD_NUMERIC_HELO,UNPARSEABLE_RELAY)
X-GMX-UID: [UID filtered]

Lottohai
28.09.2006, 18:22
Der Header wäre interessant. Und gab es eine beworbene URL?

Wie komme ich an den ran? Arbeite mit Outlook.:rolleyes:

schara56
28.09.2006, 18:27
-> Rechtsklick auf die Spammail
-> Optionen
-> Inhalt von 'Internetkopfzeilen' kopieren (Strg+a und Strg+c)
-> ins notepad (notepad.exe) kopieren
-> anonymisieren
-> posten

Lottohai
28.09.2006, 18:33
Return-Path: <cyrus [at] ms4-2>
Received: from ms4-2 ([unix socket]) (authenticated user=**** bits=0)
by ms4-2 (Cyrus v2.1.18-IPv6-Debian-2.1.18-1+sarge2) with LMTP; Thu, 28 Sep 2006 xx:xx:xx +0200
X-Sieve: CMU Sieve 2.2
Received: from [213.83.63.61] (helo=***.1blu.de)
by ***.1blu.de with esmtp (Exim 3.36 #1)
ID: [ID filtered]
for ***@***.1blu.de; Thu, 28 Sep 2006 xx:xx:xx +0200
Received: from [200.199.148.170] (helo=1webhighway.com)
by ***.1blu.de with smtp (Exim 4.50)
ID: [ID filtered]
for ***@***.de; Thu, 28 Sep 2006 xx:xx:xx +0200
Received: from group21.345mail.com ([100.75.178.165])
by smtp-server1.cfdenselr.com with SMTP; Thu, 28 Sep 2006 xx:xx:xx -0500
Received: from mail.gimmicc.net ([170.93.120.110])
by relay.2yahoo.com with QMQP; Thu, 28 Sep 2006 xx:xx:xx -0500
Received: from smtp-server1.cfdenselr.com ([170.69.45.103])
by m1.gns.snv.thisdomainl.com with NNFMP; Thu, 28 Sep 2006 xx:xx:xx -0500
Received: from unknown (HELO mail.gimmicc.net) (29.59.167.173)
by mail.webhostings4u.com with SMTP; Thu, 28 Sep 2006 xx:xx:xx -0500
Message-ID: [ID filtered]
Date: Thu, 28 Sep 2006 xx:xx:xx -0500
From: "Klara" <Alinanadxsyfv [at] 1webhighway.com>
User-Agent: Mozilla 4.78 [en] (Windows NT 5.0; U)
X-Accept-Language: en-us
MIME-Version: 1.0
To: <mario@***.de>
Subject: Schoene Webseite, aber damit kannst Du kein Geld verdienen!
Content-Type: text/html;
charset="us-ascii"
Content-Transfer-Encoding: 7bit



Sorry, hatte die falsche Mail erwischt, das ist der richtige Header
Die beworbene Site ist eine Probierseite für Scripte und Programme, welche ich auf den div. Pages einsetzen will.:)

schara56
28.09.2006, 18:40
Wurde über Brasilien 200.199.148.170 abgekippt; auf jeden Fall bei http://www.spamcop.net/anonsignup.shtml einwerfen; ist aber schon gelistet: http://www.spamcop.net/w3m?action=checkblock&ip=200.199.148.170

Humorlos
30.09.2006, 13:43
Ich habe abuse [at] yahoo.it angemailt. Ist da was zu erwarten?

Lottohai
30.09.2006, 14:09
Ich habe abuse [at] yahoo.it angemailt. Ist da was zu erwarten?

:) Das glaube ich kaum. Die freuen sich, wenn se auf den Müll Nachrichten bekommen. Kannst uns aber auf dem Laufenden halten.

Fidul
01.10.2006, 10:08
Probier mal das Kontaktformular: http://add.yahoo.com/fast/help/it/mail/cgi_spam

sis
01.10.2006, 17:06
Endlich kam dieser Müll auch bei mir an (stehe bei Leo's Adressensammlung wohl ziemlich weit hinten):

Kontaktadresse bitte unbedingt[TM] verbrennen: sally_bays [at] yahoo.es

Freundlicherweise abgekippt über 83.176.124.121 (DSL-Anschluß bei tele2.it)

DisastersMaster
02.10.2006, 12:17
Diese Mail kommt seit ca. einer Woche immer wieder auf dem Mailserver der Firma an.
Die Subjects sind variabel, aber für Menschen eindeutig zu identifizieren (maschinelle Filter sind leider nicht so clever :( ).
Das einzig wirklich konstante an diesen Mails ist die Domain von der die Mails angeblich abgeschickt wurden. Sie lautet 1webhighway.com.
So lautet auch die Return-Domain.
Da der Benutzerteil in der Mailadresse ständig neu generiert wird, wäre die einzige "Abwehrmaßnahme" seinen Junk-/Spam-/Was-auch-immer-Filter im Mail-Clienten so einzustellen, dass er Mails deren Absender "1webhighway.com" enthält als Spam identifiziert.
Wer Zugriff auf seinen Mailserver hat, sollte den so einstellen, dass Mails von dieser Domain direkt Rejected oder Gedropt werden.

Übrigens kommen diese Mails über den sekundären Mail-Server ins System (so denn ein sekundärer MX-Eintrag im DNS existiert). Das ist recht clever, weil die sekundären Mailserver oftmals nicht direkt filtern, sondern die Filterung erst auf dem primären Mailserver vorgenommen wird. Die Mails werden also erst einmal garantiert von nem Server angenommen und der Zombi oder der sendende Server wird nicht durch reject-Mails verstopft.

Alles weitere ist eigentlich in den vorhergehenden Artikeln bereits gesagt. Der Text ist immer derselbe. Das Subject wird regelmäßig geändert. Einzige Konstante ist die angeblich versendende Domain (übrgens meldet sich der Sender auch direkt mit "HELO 1webhighway.com". Wer also administrativen Zugriff auf nen Mailserver hat, sollte den so einstellen, dass der gleich bei einem HELO von dieser Domain mit nem 500er Fehlercode antwortet.)
Zu den Empfängeradressen wäre eigentlich noch etwas zu sagen. Es scheint so zu sein, dass die Empfängeradressen von der Website gesammelt werden. Anhaltspunkt dafür ist, dass in der Firma nur Mails für Nutzer aufschlagen, die ihre eMail-Adresse dort gelistet haben. Ein weiterer Anhaltspunkt ist, dass inzwischen Mails kursieren, die die offizielle Website im Subject stehen haben.

cu

disaster

Nightmage
06.10.2006, 11:51
Der Betreff ist nicht immer exakt gleich, aber fängt meistens mit diesen Worten an.
Diesmal haben sich die Spammer für Schoene Webseite, aber damit kannst Du kein Geld verdienen! entschieden.

Der Inhaltstext ist eigentlich immer der selbe:

Reich durch Suchmaschinen (www.nigh ge.de)

Lass mich eins gleich klarstellen. Ich bin faul und arrogant. Mir ist alles egal, weil ich einfach viel zu Reich bin. Ich bin viel zu Reich, um überhaupt hier zu sitzen und diesen Text zu schreiben. Daher werde ich mich kurz fassen. Ich verdiene jedes Jahr über eine Millionen Euro mit Suchmaschinen, ohne viel dafür zu tun.

Ob es dir gefällt oder nicht, hier geht es nicht darum dir zu gefallen, sondern darum das Du gerne genauso Reich wärst wie ich, sonst würdest du das hier nicht lesen! Du hast diese Webseite gefunden, weil Du wissen möchtest wie man durch Suchmaschinen reich wird. Es gibt im Internet viele Seiten, die sich damit befassen, wie man im Internet Geld verdient. Vielleicht hast Du auch schon die eine oder andere Idee verfolgt. Und? Wie waren die Konzepte so? Hast Du einen Kurs auf einer DVD gekauft um zu lernen wie man reich wird? Warst Du beeindruckt? Ich nicht! Noch nicht einmal ein bisschen! Was versprechen diese Seiten? Ein paar tausend Euro im Monat? Willst Du ein paar tausend Euro im Monat verdienen? Das ist lächerlich! Ich verdiene Millionen und wenn Du wüsstest wie dann würde es dich krank machen! Mein Einkommen generiert sich fast automatisch!

Also wer bin ich?

Ich bin der, der im Aston Martin an dir vorbeifährt und du denkst: "Was für ein arrogantes Arschloch!" Und weißt Du was? Du hat Recht. Und weißt Du was? Mich Interessiert das überhaupt nicht! Meinst Du, das mir Deine Meinung wichtig ist? Deine Meinung ist mir egal! Du findest mich arrogant? Du kannst meine Webseite jederzeit wieder verlassen! Ich schreibe diesen Text nicht um Freunde zu gewinnen, sondern um Dir zu zeigen, wie man Millionen verdienen kann! Es ist kein Geheimnis, das ich auf dieser Webseite meine Idee verkaufe. Wenn Du siehst, was ich genau mache wirst Du erstaunt sein das so was möglich ist!

Kundenkommentar: (Charlie, 24 Jahre)

"Als ich das gelesen habe, war ich sehr skeptisch, aber als ich mir die ersten 3 Seiten seines Konzeptes durchgelesen hatte, war ich überzeugt. Ich habe im ersten Monat mehr verdient als in den 6 Monaten davor!"

Ich bin keiner von diesen Internet Marketing Gurus, die Du aus dem Fernsehen kennst. Ich profiliere mich nicht auf irgendwelchen Internetseiten um dort überteuerte DVD Kurse mit irgendwelchen Marketing Ideen zu verkaufen. Diese Leute wollen Dir nicht helfen, sie wollen einfach nur Ihre "geheimen" Tipps verkaufen, die einfach nur jedes Jahr wieder neu verpackt werden. Diese "Autoren" schicken dir Bücher mit tausenden von Seiten mit Informationen die dich nicht weiterbringen. Abgesehen weiß ich nicht ob Du Lust hast das alles zu lesen. Ich bin dafür viel zu faul. Ich weiß nicht wie Du darüber denkst, aber ich möchte alle Informationen auf den Punkt gebracht bekommen, ohne 100 Seiten zu lesen in denen steht das ich eine Webseite benötige.

Ich gebe keine Seminare oder Interviews. Das ist alles überflüssig. Ich möchte nicht berühmt werden um meine Eltern stolz zu machen. Ich verdiene Millionen im Jahr mit ein paar Stunden Arbeit am Tag und das gefällt mir. Ich habe dutzende Webseiten, die alle automatisiert sind und mir jeden Monat Geld bringen. Ich muss mich nicht um Produktversand kümmern oder mich mit Kunden herumärgern und auch keine 1000 Seiten lange Marketing Bücher lesen oder Seminare besuchen um mit Suchmaschinen Millionen zu verdienen.

Kundenkommentar: (Anna, 21 Jahre)

"Ich zuerst sehr skeptisch da ich schon bei einigen anderen Ideen auf die Nase gefallen bin, aber als ich seine Strategien angewendet habe, habe ich schnell festgestellt, dass sie funktionieren. Ich habe im ersten Monat schon mehr verdient als mit meinem Job."

Fangen wir an:

In den letzten 5 Jahren hatte ich über drei dutzend gut funktionierende Strategien, um die Zahl meiner Webseitenbesucher drastisch zu erhöhen und dadurch meinen Umsatz anzukurbeln. Das erstaunliche ist, das man bei einigen Strategien weder ein Produkt benötigt, noch muss man HTML programmieren können. Bei manchen Konzepten benötigt man noch nicht mal eine eigene Webseite. Manche Strategien sind so einfach, das man kaum glauben kann das sie funktionieren! Mit Suchmaschinen kann man einfach so viel Geld verdienen und ich werde dir zeigen wie. Und wenn ich sage wie, dann meine ich, dass ich dir ganz genau zeigen werde wie!

Wenn Du ein Anfänger im Internet bist, werden dich meine Strategien um Jahre voranbringen. Solltest Du Internet Experte sein, wirst Du sehen, dass einige meiner Strategien so gut sind, das du dich ärgern wirst, dass Du nicht selbst darauf gekommen bist, aber spätestens wenn Du siehst das dir meine Strategien Geld bringen, wirst Du dich nicht mehr ärgern. Das einzige was ich seit 5 Jahren mache ist, mit Suchmaschinen Geld zu verdienen.

Ich weiß, was Du jetzt denkst. Niemand, der soviel Geld im Internet verdient würde seine Ideen einfach so verkaufen. Ich kenne einige Menschen, die sehr viel Geld im Internet verdienen und jeder sagt mir ich bin verrückt, wenn ich meine Strategien einfach so preisgebe, aber es gibt gute Gründe warum mir das egal ist:

Erstens: Ich verdiene alleine durch mein Konzept soviel, dass ich mir keine Sorgen um Konkurrenten machen muss, da die positive Resonanz und die Mund-zu-Mund Propaganda meinen Umsatz ständig verbessert.

Zweitens: Ich habe jetzt schon mehr Geld, als ich mir jemals erträumt hätte. Selbst wenn ich Umsätze verliere, weil mich Konkurrenten kopieren, so macht es mir nichts aus, ich bin sowieso schon Reich.

Drittens: Meine Strategien funktionieren in tausenden von Marktlücken, die es im Internet gibt. Selbst wenn meine Strategien kopiert werden, so gibt es so viele Marktlücken, dass für jeden ein Stück vom Kuchen übrig bleibt. Ich habe Webseiten in so vielen Marktlücken platziert, wo die meisteten Menschen überhaupt nicht drauf kommen würden, daher ist die Konkurrenz die ich mir schaffe mein kleinstes Problem.

Was biete ich Dir an?

Ich biete Dir die Strategien an, die mich zum Millionär gemacht haben! Es sind die Strategien die ich Tag für Tag benutze und die mir Tag für Tag Geld bringen, und das zum größten Teil automatisiert!

Mein Konzept habe ich auf unter 100 leicht zu lesenden Seiten zusammengefasst, damit Du möglichst schnell mit der Umsetzung beginnen kannst. Wenn Du mit meinen Techniken nicht 10.000¤/Monat verdienst, dann bist Du eindeutig fehl am Platz! Selbst ein fauler arroganter Typ wie ich hat das geschafft, und das mit 2-3 Stunden Arbeit am Tag!

Der Inhalt meines Konzeptes:

* Wieso muss man seine Webseite für Suchmaschinen optimieren?
* Definition von Suchmaschinen Optimierung
* Wie funktionieren Suchmaschinen?
* Die wichtigsten Suchmaschinen
* Optimierung Ihrer Webseite (www.night e.de)
* Suchbegriffe - wie findet man die wichtigsten und wie baut man Sie am besten ein.
* Strukturierungen der Webseite
* Optimierung des Inhalts
* Verlinkung
* Anmeldung bei den Suchmaschinen
* Verzeichnisse
* Suchmaschinen
* Produktsuchmaschinen
* So landen Sie langfristig auf den vordersten Plätzen
* Erfolge messen

+ Sie erhalten zahlreiche Links zu Suchmaschinen Tools im Internet!

statt vorher ¤299 jetzt für nur 199 EUR (VERSAND GRATIS)

Bestellen Sie hier, mit 60 Tagen Geld-zurück-Garantie*

Mit freundlichen Gruessen,

Der faule, arrogante Suchmaschinen Optimierer

* P.S. Wenn Du es nicht schaffen solltest, mit meinem Konzept Geld zu verdienen, zahle ich Dir gerne Dein Geld zurück. In dem Fall hast Du entweder mein Konzept nicht verstanden oder nicht richtig umgesetzt!
---
Diese Mitteilung wurde einmalig an folgenden Datenbankeintrag versendet: .de
Zum Entfernen Ihrer Adresse aus unserer Datenbank, schreiben Sie bitte an: sally_bays [at] yahoo.es
---
Ctbuem pbaeoi Bcaiaq olueifw öo Tvoxeeen eieeyyi teuuyg Wlureuus wieo tjoej keuppa iq


Und am Ende immer diese wirsche Buchstabenkombie.
Selbstverständlich kann man die Verantwortlichen unter der angegebenen Adresse, zum löschen der eigenen aus deren Datenbank, nicht erreichen.

Ich hab diese dämlichen Spammails schon sicherlich 10 mal letzte Woche bekommen.
Beim ersten Mal ist die Beschwerde meinerseits an der angegebenen Adresse noch angekommen, mittlerweile hat man wohl auf Fakeadressen umgesattelt.

Der Absender ist übrigends auch jedes mal ein anderer (zumindest der Vorname).
Langsam hab ich echt nen Hals.

SpamRam
06.10.2006, 12:13
Ist fast dasselbe wie hier (http://www.antispam-ev.de/forum/showthread.php?t=12506) . Hat nur ne andere Überschrift/Betreff/subject, aber inhalt ist größtenteils identisch.

Hab ich auch schon mehrmals bekommen. Wird bei GMX schon automatisch auf dem Server aussortiert.