PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der goldene Herbst bei QUELLE: 20% sparen bei Landhaus-Möbeln



danielho
04.10.2006, 15:47
Sehr geehrter Herr Zittau GmbH, [Sehr witzige Sache das hilft mir auch zu suchen wo die Adresse verkauft wurde [[lange lebe Amazon]]:mad: :mad:

der goldene Herbst startet bei QUELLE mit traumhaften Sonderangeboten und exklusiven Highlights für ein rundum gemütliches Zuhause.

Entdecken Sie jetzt die Vielfalt unseres Angebots zu Top-Preisen und gewinnen Sie eine von drei Polsterecken der Wohnfühlmarke Casamaxx im Wert von 999,- Euro!

Viel Freude beim Einrichten wünscht Ihr Quelle Online Team

Obligatorisches/Disclaimer:
Dies ist kein Spam!
Dieses Newsletter wird exklusiv an Mitglieder versandt, welche eine kostenlose Domain bei SMARTDOTS™ registriert haben.

Falls Sie diese Info bekommen, obwohl Sie kein Mitglied sind, benachrichtigen Sie uns bitte darüber.

Infos über SMARTDOTS http://www.smartdots.com
Copyright © 2005 SMARTDOTS™ All rights reserved

Das witzige ist aber, dass die Links direkt zu Quelle gehen über eine Adware-Firma. Und ich natürlich keine Domain bei Smartdots habe.

PS: hätte ich doch fast den Head vergessen.

Return-Path: <bounce[BOUNCE filtered]@adrom.net>
Received: from **** (root [at] localhost)
by **** (8.12.10/8.12.11) with ESMTP ID: [ID filtered]
for <****>; Wed, 4 Oct 2006 xx:xx:xx +0200
X-ClientAddr: 213.163.242.44
Received: from server4.adrom.net (server4.adrom.net [213.163.242.44])
by **** (8.12.11.20060308/8.12.10) with ESMTP ID: [ID filtered]
for <****>; Wed, 4 Oct 2006 xx:xx:xx +0200
Received: from dbserver (server195.intern.adrom.net [10.80.52.195])
by server4.adrom.net (Postfix) with ESMTP ID: [ID filtered]
for <****>; Wed, 4 Oct 2006 xx:xx:xx +0200 (CEST)
From: "smartdots.com" <smartdots [at] adrom.net>
To: ****
Message-ID: [ID filtered]
Date: Wed, 04 Oct 2006 xx:xx:xx +0200

Wuschel_MUC
04.10.2006, 18:00
Sehr geehrter Herr Zittau GmbH, [Sehr witzige Sache, das hilft mir auch zu suchen, wo die Adresse verkauft wurde [[lange lebe Amazon]]:mad: :mad:
Bitte genauer: hast du bei Amazon selbst bestellt oder war das ein Geschäftspartner von Amazon, z.B. ein Antiquar?

Ich habe von Amazon schon Einiges bestellt, aber noch keine auf Amazon zurückzuführende Spam-E-Mail erhalten.

Viele Grüße
Wuschel

wordus
05.10.2006, 07:58
Denn die haben ja eine Firma damit beauftragt diese Spam Mails zu verschicken. Ich habe sie bekommen weil ich angeblich: auf www.nic.de.vu eine Domain registriert haben. Aber selbst wenn das der Fall sein sollte, wäre da nie meine T-Online Adresse angegeben, bzw. kein Erlaubnis für Werbung erteilt.
Return-Path: <bounce[BOUNCE filtered]@adrom.net>
Received: from mailin20.aul.t-online.de (mailin20.aul.t-online.de [172.20.26.74])
by mhead06 with LMTP; Wed, 04 Oct 2006 xx:xx:xx +0200
X-Sieve: CMU Sieve 2.2
Received: from server5.adrom.net ([213.163.242.45]) by mailin20.sul.t-online.de
with esmtp ID: [ID filtered]
Received: from server4.adrom.net (server4.intern.adrom.net [10.80.52.4])
by server5.adrom.net (Postfix) with ESMTP ID: [ID filtered]
for <poor [at] spamvictim.tld>; Wed, 4 Oct 2006 xx:xx:xx +0200 (CEST)
Received: from dbserver (server195.intern.adrom.net [10.80.52.195])
by server4.adrom.net (Postfix) with ESMTP ID: [ID filtered]
for <poor [at] spamvictim.tld>; Wed, 4 Oct 2006 xx:xx:xx +0200 (CEST)
From: "nic.de.vu" <nic.de [at] adrom.net>
To: poor [at] spamvictim.tld
Message-ID: [ID filtered]
Date: Wed, 04 Oct 2006 xx:xx:xx +0200
Subject: =?Windows-1252?B?RGVyIGdvbGRlbmUgSGVyYnN0IGJlaSBRVUVMTEU6IDIwJSBzcGFyZW4gYmVpIExhbmQ=?=
=?Windows-1252?B?aGF1cy1N9mJlbG4=?=
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative;
boundary="----32107D1658234A09B6F2E8DDD9B5510A"
X-TOI-SPAM: n;1;2006-10-04Txx:xx:xxZ
X-TOI-VIRUSSCAN: clean
X-TOI-EXPURGATEID: [ID filtered]
X-TOI-SPAMCLASS: Bulk, Normal
X-TOI-MSGID: [ID filtered]
X-Seen: false
X-ENVELOPE-TO: <poor [at] spamvictim.tld>

danielho
05.10.2006, 09:02
Nein ich bin dort gelisteter Powerseller. Als Käufer wird man nur mit der Amazon Werbung, direkt von Amazon zugemüllt.

go-daddy
05.10.2006, 21:40
Hallo Freunde,

als Insider inder Branche kenne ich die schwarzen Schafe ganz gut, würde ich mal behaupten;-)

A B. (Inhaber von smartdots.com)

Heisst Herr A. B.

War zum ersten ehemaliger Inhaber von pc-suedwest.de... diese Domain wurde damals von Herrn H. (ecycle Deutschland) übernommen!

Jeder Webmaster kennt Herrn H. mit dem Projekt "adcase.de"
>> Das Werbenetzwerk ging pleite.... mehr dazu bei affiliate.de
jeder Endkunde kennt Herr H. durch die Projekte "smscase.de" und "spacesms.ch"

adrom ist der jenige welcher die Kampagne von Quelle besorgt hat... www.adrom.net gibt Aufschluss. Diese "Listbroker" hosten selbstverständlich nicht in Deutschland, oder Österreich, wo der Firmensitz ist, sondern im schönen Liechtenstein!

Warum versende ich meinen Newsletter aus Liechtenstein wenn ich nichts zu verbergen habe?!

Adrom selbst ist sehr gut im Listbroking Geschäft tätig und geniert tausende Datensätze im Monat durch das "Dubai-Gewinnspiel" und ein "Auto-Gewinnspiel". Promotet wird das ganze im grossen Stil, auf führenden freeMail-Portalen und auf reichweitenstarken Webseiten!

Für weitere Fragen speziell zu diesen Anbietern bin ich sehr gerne beriet weitere Auskünfte zu erteilen!

Ich werde noch forschen, ob der gute Herr A. B. wirklich mit Nachnamen so heisst und werde euch informieren ;-)

wordus
06.10.2006, 08:37
Nach meiner T5F Mail an Ouelle, hab ich diesen Schwachsinn erhalten, liegt wahrscheinlich daran das ich Quelle geschrieben habe:
Ich betrachte Sie als Verursacher der Spam Mail !

Sehr geehrter QUELLE-Kunde,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wegen einer Optimierung unserer Systeme, die zum überwiegenden Teil
auch unseren Kunden zugute kommt, können wir Ihre Anfrage leider
nicht wie gewohnt umgehend beantworten.

Nach Abschluss unserer Arbeiten, die ein paar Tage in Anspruch nehmen
werden, melden wir uns unaufgefordert wieder bei Ihnen.

Bitte haben Sie für diese Situation Verständnis und ein wenig Geduld.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr eService-Team

Frage: Wielange soll ich auf Antwort warten ??

Wuschel_MUC
06.10.2006, 11:17
Frage: Wie lange soll ich auf Antwort warten ??
Nach so einer Abwimmel-Mail am besten gar nicht. Der für die Quelle (Fürth) zuständige Datenschutzbeauftragte ist in Ansbach, hier seine E-Mail-Anschrift: datenschutz [at] reg-mfr.bayern.de.

Wenn die Antwort auf sich warten lässt, würde ich nach ein paar Tagen dort anrufen.

Viel Erfolg!
Wuschel

go-daddy
06.10.2006, 12:42
Die Inhaberin der Domain smartd#ts.com hat auch eine nette schweizer GmbH http://www.moneyhouse.ch/shab/2004_002/Equitain_GmbH.htm

das Domizil für SPAMMER...

Gegründet durch http://www.schwendener-treuhand.ch