PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zentralanzeiger IHZ



DickerHals
11.10.2006, 11:17
Tolles Angebot,
immerhin per Post und nicht zu meinen Lasten per Fax.
Dennoch Banditen,
vielleicht hat ja jemand Lust, die Faxnummer 0800 000 7439
in "Austragungslisten" einzutragen.
Vielleicht könnte so vermieden werden, dass diese Nummer zugespammt wird:D
http://img152.imageshack.us/img152/2715/ihzux1.th.jpg (http://img152.imageshack.us/my.php?image=ihzux1.jpg)

Grisu_LZ22
11.10.2006, 12:10
Hey da is ja ne eMail angegeben:

info [at] zentralanzeiger.de
info [at] zentralanzeiger.de
info [at] zentralanzeiger.de
info [at] zentralanzeiger.de
info [at] zentralanzeiger.de



Futter für Harvester :clown:

Mahlzeit
:jedi:

Stifler
11.10.2006, 12:18
Hey da is ja ne eMail angegeben:

info [at] zentralanzeiger.de
info [at] zentralanzeiger.de
info [at] zentralanzeiger.de
info [at] zentralanzeiger.de
info [at] zentralanzeiger.de



Futter für Harvester :clown:

Mahlzeit
:jedi:

Welche Mail meinst du?

Diese vielleicht?

info [at] zentralanzeiger.de
info [at] zentralanzeiger.de
info [at] zentralanzeiger.de
info [at] zentralanzeiger.de
info [at] zentralanzeiger.de

Skeeve
11.10.2006, 12:19
*WOW* Was für eine tolle Firma:

Firma: IHZ GmbH
(CH-140.4.002.844-4)
Domizil: Kernserstrasse 31
6060 Sarnen

Status: Aktiv
Rechtsform: Ges. mit beschränkter Haftung
Kapital: CHF 20'000
Sitz: Sarnen

Zweck: Betrieb von Internetportalen, Verkauf von Werbeanzeigen, Halten von Internetdomänen und Handel mit Waren aller Art. Die Gesellschaft kann alle mit dem Gesellschaftszweck zusammenhängenden Geschäfte durchführen, insbesondere kann sie sich auch an anderen Gesellschaften beteiligen, Grundeigentum erwerben und veräussern und Kapitalanlagen aller Art halten und verwalten. Sie kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten. [Quelle... (http://www.moneyhouse.ch/shab/2006_120/IHZ_GmbH_Sarnen.htm)]

Liquid-Sky-Net
11.10.2006, 12:21
Warum hast Du die Email-Adresse info [at] zentralanzeiger.de denn so oft hindereinander gepostet? Habe herausgefunden, daß info [at] zentralanzeiger.de
nur eine Emailadresse ist. info [at] zentralanzeiger.de ist doch eine ganz normale Email-Adresse, die bestimmt nie bespammt wird. Der Empfänger von info [at] zentralanzeiger.de , wird sich freuen, daß er soviele Mails an seine Email-Adresse info [at] zentralanzeiger.de bekommt.

Ist es daher notwendig, die Email-Adresse info [at] zentralanzeiger.de hier so oft zu posten?


:rolleyes:

Stifler
11.10.2006, 12:27
Warum hast Du die Email-Adresse info [at] zentralanzeiger.de denn so oft hindereinander gepostet? Habe herausgefunden, daß info [at] zentralanzeiger.de
nur eine Emailadresse ist. info [at] zentralanzeiger.de ist doch eine ganz normale Email-Adresse, die bestimmt nie bespammt wird. Der Empfänger von info [at] zentralanzeiger.de , wird sich freuen, daß er soviele Mails an seine Email-Adresse info [at] zentralanzeiger.de bekommt.

Ist es daher notwendig, die Email-Adresse info [at] zentralanzeiger.de ist, hier so oft zu posten?


:rolleyes:

Ich habe doch die Email-Adresse info [at] zentralanzeiger.de nicht so oft gepostet. Die Email-Adresse info [at] zentralanzeiger.de hat doch der über mir doch so oft gepostet. Ich habe ja nur fragen wollen, ob er diese Email-Adresse info [at] zentralanzeiger.de nennen wollte. Da ich nicht sicher war, ob er tatsächlich die Email-Adresse info [at] zentralanzeiger.de und nicht vielleicht doch diese Email-Adresse info [at] zentralanzeiger.de meint.

Daher frage ich mich auch, ob es wirklich notwendig hier immer wieder die Email-Adresse info [at] zentralanzeiger.de zu posten?

Grisu_LZ22
11.10.2006, 12:57
Ich habe doch die Email-Adresse info [at] zentralanzeiger.de nicht so oft gepostet. Die Email-Adresse info [at] zentralanzeiger.de hat doch der über mir doch so oft gepostet. Ich habe ja nur fragen wollen, ob er diese Email-Adresse info [at] zentralanzeiger.de nennen wollte. Da ich nicht sicher war, ob er tatsächlich die Email-Adresse info [at] zentralanzeiger.de und nicht vielleicht doch diese Email-Adresse info [at] zentralanzeiger.de meint.

Daher frage ich mich auch, ob es wirklich notwendig hier immer wieder die Email-Adresse info [at] zentralanzeiger.de zu posten?

... schämt sich ja schon dass er die Email-Adresse info [at] zentralanzeiger.de hier so oft gepostet hat. Ich wollte doch eigentlich nur auf die Email-Adresse info [at] zentralanzeiger.de hinweisen, vielleicht kann man sich ja bei info [at] zentralanzeiger.de aus dem Spam-Fax verteiler austragen :clown:

So *räusper* genug gespielt. Zurück zum Ernst des Lebens...

:jedi:

Fidul
11.10.2006, 14:12
Tolles Angebot,
immerhin per Post und nicht zu meinen Lasten per Fax.
Wie sieht denn die Rückseite aus? Da stecken bestimmt einige Schmankerln drin.

DickerHals
11.10.2006, 14:40
Wie sieht denn die Rückseite aus? Da stecken bestimmt einige Schmankerln drin.

Eigentlich nicht,
sehr entgegenkommend ist aber der Passus, dass sich der Vertrag jedes Jahr erneuert, sofern dieser nicht 3 Monate vor Ablauf gekündigt wird.
Damit brauch ich mich nicht jedes Jahr neu um diese tolle Werbemöglichkeit kümmern:sick:

Wenn man ne neue Gesellschaft gründet oder Patente anmeldet, kommt dieser Müll zuhauf.
Manchmal schau ich mir diese "Portale" auch an und kann mir ein Grinsen nicht verkneifen, wenn ich "dicke" bezahlte Einträge von Wettbewerbern finde.
Traurig wenn diese Banditen unterstützt werden, aber immerhin müssen meine Mittbewerber diese Kosten auch umlegen. Und das sollte nicht zu meinem Nachteil sein.

PS.
Dann will ich auch mal:
info [at] zentralanzeiger.de
info [at] zentralanzeiger.de
info [at] zentralanzeiger.de
:D