PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 88sms.de Letzte Runde!



Lalelu
16.10.2006, 15:56
Hi erstmal.
Ich habe mich jetzt schon stundenlang durch die Forun gelesen und auch viel ueber 88.sms de gelesen.Nur nie was dann weiter passiert ist.Ich habe genau das gemacht,was alle gesagt haben,eine mustermail von BIZZ zurueckgeschickt und danach nochmal und jetzt kam dieser Text per email:
Sehr geehrte Damen und Herren,

wenn Sie davon überzeugt sind, dass Ihre Daten missbraucht wurden, erstatten
Sie bitte bei der Polizei Anzeige gegen Unbekannt. In weiterer Folge wird sich
die Polizei mit uns in Verbindung setzen.

Wir werden der Behörde anschließend alle bei uns angegebenen Daten bekannt
geben. Darunter befindet sich auch die IP-Adresse des Täters, mit der eruiert
werden kann, von wo und besonders wer sich mit Ihren Daten angemeldet hat.
UND JETZT?????Hat jemand das auch schon bekommen?Was soll ich jetzt machen?Ich weiss absolut nicht mehr weiter!:confused: :(

skater
16.10.2006, 16:09
Hallo Lalelu,

willkommen hier im Forum.

Ich nehme an, du hast natürlich auf keine Rechnung oder Mahnung der Internet Servica AG aka Xentria AG reagiert.

Diese Mail kam schon öfters von denen.
Dir ist doch kein Schaden entstanden, wieso solltest du dann eine Anzeige gegen unbekannt machen?
Denen ist doch ein "Schaden" entstanden, wennn dann sollen die doch eine Anzeige erstatten.
Lass dir nicht alle Arbeit von denen aufwälzen, lehne dich zurück und lass die Xentria halt einfach Xentria sein.
Irgendwann werden auch diese sicher aufgeben und mit Mahnungen und Rechnungen aufhören ;)

truelife
16.10.2006, 17:10
Um Skaters Worte noch einmal zu bekräftigen: Solange du der IS Internet Service AG / Xentria Ag / Top Tel Telemarketing AG kein Geld überweist, machst du alles richtig!

Briefe mit Mahnungen und Inkassoschreiben sind gerichtlich uninteressant. Die können dir schreiben, was sie wollen. Das einzige, auf das du reagieren musst, ist ein gerichtlicher Mahnbescheid. Aber den haben IS Internet Service AG / Xentria AG / Top Tel Telemarketing AG bei über 500.000 "Kunden" NIE beantragt!

D.h.: IS Internet Service AG / Xentria Ag / Top Tel Telemarketing AG werden noch ein paar Mahnungen schicken und danach nichts mehr! Ruhe! Aus! Sense! Finito!