PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausflugsziel Bad Zwischenahn am 14.11.06



nicolediercks
18.10.2006, 12:01
ich habe heute auch 1 Gewinnschreiben erhalten.Ich hätte sogar 2 Hauptpreise gewonnen,ua 1 Mercedes.Würde bei solchen Gewinnen nicht irgendjemand hier klingeln,um mir meine Gewinne zu übergeben?:( Ich bin schonmal auf sowas reingefallen,sogar mit demjenigen vor Gericht gezogen und habe "natürlich verloren".
Sowas ist doch 1 Schweinerei,in der heutigen Zeit,wo man sich solche Dinge Normalerweise gar nicht leisten könnte:mad:
Ich werde dort nicht hinfahren,denn wenn jemand ehrlich ist,würde er sich trotzallem meldenMan hat ja auch 1 Telefonnummer angegeben,man hätte sich darüber sicherlich vorher melden können!

cmds
18.10.2006, 12:17
Schicke mir mal bitte Infos, gerne per PN oder setze die hier rein.
Ich wohne nahe Bad Zwischenahn, würde dann da mal zuschauen und Methode "truelife" ausprobieren :D

Chris

nicolediercks
18.10.2006, 12:30
das tu ich gerne,denn sowas macht mich sowas von sauer.

am 14.11 soll die "Kaffeefahrt" nach Bad Zwischenahn starten

Geschäftsführer ist ein Herr R. H..

Adressat dieses Schreibens ist :Westerline ,Dienstleistungen
Postfach 1325,49746 Sögel

JohnnyBGoode
18.10.2006, 13:30
Hier:

http://www.antispam-ev.de/forum/showthread.php?p=69042

taucht dieses Unternehmen bereits mal auf.

cmds
18.10.2006, 14:31
das tu ich gerne,denn sowas macht mich sowas von sauer.

am 14.11 soll die "Kaffeefahrt" nach Bad Zwischenahn starten

Geschäftsführer ist ein Herr R. H..

Adressat dieses Schreibens ist :Westerline ,Dienstleistungen
Postfach 1325,49746 Sögel
Viel interessanter ist für mich das Ziel der Kaffeefahrt, Name des Lokals und evtl. was da verkauft werden soll. Bitte Lokal-Name per PN

Wenn jemand schon Flugblätter etc. entworfen hat, ich würde die dann dort verteilen, ausserdem Ordnungsamt informieren wegen Wandergewerbe und so weiter. Denen muss das Geschäft schon im Anfang unmöglich gemacht werden. Die Fahrtkosten sollen die natürlich berappen müssen.:skull:

Chris(ärgert gerne Senioren-Verarscher):sick:

truelife
18.10.2006, 14:37
1. Die Rohfassung eines Flugzettels habe ich schon gepostet. Da dieser zu reisserisch klang habe ich gestern einen neuen gemacht und diesen nur noch nicht hochgeladen.

2. Wenn du dien Lokalnamen erhältst, bitte PN an mich. Du musst dich an das zuständige Ordnungsamt wenden und fragen, ob eine Wanderlager gemeldet ist. Erst bei Warenverkauf/Vertragsabschluss die Polizei rufen!

3. Wie stellst du dir das mit den Fahrtkosten vor? Auto? Oder fährst du im Bus mit?

cmds
18.10.2006, 16:11
Wie stellst du dir das mit den Fahrtkosten vor? Auto? Oder fährst du im Bus mit?

Ich könnte da zur Not zu Fuss hin, was ich sagen wollte, ist das der Veranstalter eine schön hohe Bus-Rechnung bezahlen muss, ohne einen Cent von den Alten abzuzocken. :skull:

Sobald mir das Lokal bekannt ist,melde ich mich bei Dir.

Chris

nicolediercks
18.10.2006, 22:52
Ich finde das Intresse an "diesem Beschiss" wirklich ganz toll.Was mich sehr amüsiert hat,ist das Wort"Senioren",denn leider Gottes bin ich mit 46 kein Senior und ärger mich über diese Betrüger wie 1 Rohrspatz:D :D .Also,die Spanne der Briefe reicht demnach von/bis.
Meine Freundin berichtete mir gerade,dass sie an 1 solchem Treffen anwesend war und es eine "reine Verkaufsfahrt" ist.Von irgendwelchen tollen Preisen war wirklich nichts zu sehen!:mad: :mad:

Liquid-Sky-Net
18.10.2006, 22:58
Hattest Du was anderes erwartet? :rolleyes:

cmds
19.10.2006, 11:51
Ich finde das Intresse an "diesem Beschiss" wirklich ganz toll.Was mich sehr amüsiert hat,ist das Wort"Senioren",denn leider Gottes bin ich mit 46 kein Senior und ärger mich über diese Betrüger wie 1 Rohrspatz:D .Also,die Spanne der Briefe reicht demnach von/bis.
Meine Freundin berichtete mir gerade,dass sie an 1 solchem Treffen anwesend war und es eine "reine Verkaufsfahrt" ist.Von irgendwelchen tollen Preisen war wirklich nichts zu sehen!:mad:

Laut Auskunft Ordnungsamt ist kein "Wanderlager" oder "Verkaufsveranstaltung" für diesen Termin angemeldet. Ich habe dort angerufen, um evtl. die Lokalität auf diesem Weg herauszubekommen.
Es gibt allerdings nicht allzuviele Lokalitäten für solch eine Veranstaltung, und innerhalb 1 Monats müsste das herauszubekommen sein.
Notfalls rufe ich frech beim Veranstalter an und melde mich an. :D

So eine Gelegenheit, denen das Geschäft zu versauen, bzw. unmöglich zu machen gibt es nicht allzuoft in unmittelbarer örtlicher Nähe.

Deren Pech ist ausserdem, das der Dorfsheriff ein ehem. Schulkamerad von mir ist, und ich einige schöne Durchwahlnummern im Handy gespeichert habe.:skull:

Chris

Schnabelland
19.10.2006, 13:05
Hallo Chris,

ich will Dich ja nicht entmutigen, aber das Lokal wirst Du leider nur herausfinden, wenn Du mitfährst. Nach den Angaben von nicolediercks vermute ich, dass die Fahrt im Umkreis von 200km um Bad Zwischenahn startet und eine Gaststätte irgendwo in der Umgebung von Bad Zwischenahn zum Ziel hat (möglicherweise auch 30-40 km weiter, wo dann ein anderes Ordnungsamt zuständig ist). "Bad Zwischenahn" ist nur auf dem Schreiben angegeben, als Ausflugsziel mit Aufenthalt - der Verkaufsschau findet dann oft woanders statt, und anschließend geht es mit Glück vielleicht noch für eine halbe Stunde nach Bad Zwischenahn...
Aber Du kannst auf gut Glück am betreffenden Tag ja mal die umliegenden Lokale abfahren - insbesondere entlegene Ausflugslokale, die unter der Woche eigentlich zumachen könnten, sind bei Kaffeefahrt-Veranstaltern sehr beliebt, denn hier zahlt ihnen zum Teil der Wirt noch etwas dafür, dass sie ihm Gäste ankarren...

Dass der Veranstalter Dir das Lokal freiwillig sagt, halte ich für zu 99,5% ausgeschlossen! Selbst die Busfahrer, die die Leute dorthin karren, bekommen das genaue Ziel meistens erst während der Fahrt über Funk / Handy durchgegeben. Die Kaffeefahrten-Mafia ist da leider seeeehr vorsichtig...

Interessant wäre daher eher der STARTORT der Fahrt, denn da könnten sich evtl. Leute finden, die mitfahren und die Veranstaltung stören und/oder das Ziel durchgeben...

Gruß

Schnabelland

aTatsumanu
21.10.2006, 14:01
Meine Großmutter hat heute auch ein solches Schreiben erhalten!

Es geht am 22.11.06 nach Neuenahr-Ahrweiler

Skeeve
21.10.2006, 14:36
Und? Wirst Du Deine Großmutter und Dich anmelden um das Wanderlager räumen zu lassen?

truelife
21.10.2006, 16:44
@aTatsumanu: Solltest du hier nochmal reinschauen, sende mir bitte die angegeben Daten (Abfahrtsort etc.) per PN. (Auf meinen Benutzernamen klicken, wenn du dich angemeldet hast, dann eine private Nachricht schicken.)