PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interviewtermin



Anastacia
23.10.2006, 14:01
Gerade reingeknallt: Interviewtermin (In Wahrheit ein verdecktes Anzeigenangebot)

"Marktplatz der Wirtschaft" aktuell:


Kreuztal (bp)
"Marktplatz der Wirtschaft" geht an die Basis und befragt Unternehmer konkret zu ihren Prognosen und den ganz individuellen Perspektiven.

Die Magazinleser, Ihre Kunden und Geschäftspartner wollen erfahren, was Ihr Unternehmen auszeichnet und wie Sie sich auf den unterschiedlichsten Marktplätzen im Wettbewerb behaupten.
In dem immer hektischer werdenden Wirtschaftsleben mit sehr kurzen Entscheidungsprozessen gewinnen strukturierte Informationen, die die Basis für geschäftlichen Erfolg bilden, stetig an Bedeutung.
Für die Berichterstattung in der nächsten Magazinausgabe hat die Redaktion Ihre Unternehmensreportage vorgesehen. Wir würden uns freuen, wenn ein Mitglied der Geschäftsführung oder deren Vertreter unserem Journalisten für ein Interview in Ihrem Hause zur Verfügung stehen könnte, damit eine sachgerechte Darstellung gewährleistet wird.


Ohne Zustimmung erfolgt keine Veröffentlichung!


Bitte teilen Sie uns Ihren Terminvorschlag per E-Mail, Telefon oder Telefax mit.

Redaktion Unternehmermeinung und Unternehmensreportage
E-Mail: [mailadresse]
Telefon: +49 (0) 27 32-55 49-25
Telefax: +49 (0) 27 32-55 49-15


"Marktplatz der Wirtschaft" ist ein Produkt der BusinessProfil GmbH.
Die BusinessProfil GmbH ist Herausgeber eines Wirtschaftsmagazins für den deutschen und europäischen Markt. Ausführliche Informationen über neue Technologien, Produkt- und Leistungs-programme sowie Dienstleistungen dienen den Lesern als Informationsgrundlage und Entscheidungshilfe. Sie unterstützt Wirtschaftsunternehmen sich öffentlichkeitswirksam in der Presse darzustellen, ihren Bekanntheitsgrad zu verbessern und ihr Image zu korrigieren und zu optimieren.


Die BusinessProfil GmbH erstellt werbewirksame Texte, Unterlagen und Dokumente, mit denen sich Wirtschaftsunternehmen gegenüber der Presse, ihren Kunden und Partnern darstellen. Die Interviewdurchführung, Texterstellung und Textveröffentlichung sind kostenfrei. Veröffentlichtes Bildmaterial, Grafiken o. ä. werden je nach Größe, Euro 6,98 s/w bzw. Euro 8,61 Farbe pro mm Höhe/Spalte berechnet. Alle genannten Preise verstehen sich netto zuzüglich der gesetzlichen MwSt. Über den Umfang und die Veröffentlichung entscheidet das interviewte Unternehmen durch schriftliche Zustimmung.




Sie wünschen keine weiteren Informationen oder Anfragen von "Marktplatz der Wirtschaft"?
Dann senden Sie bitte kurz Ihre Mitteilung an [mailadresse].
Wir respektieren Ihren Wunsch und schreiben Sie künftig nicht mehr an.

Anm. Ja,ja, bla bla, wir "respektieren" Ihren Wunsch. Bitte bestätigen Sie Ihre Email-Adresse zum Weiterverkauf Ihrer Daten. So müsste es da stehen.

Header folgt.

Liquid-Sky-Net
23.10.2006, 14:20
Hi Anastacia,

kannst Du bitte den Header noch posten, denn dieser ist sehr wichtig. Ich kenne zufällig das Wirtschaftspressebüro, und habe mich eben telefonisch erkundigt.

Zur Aufklärung habe ich auch diesen Link an die Redaktion geschickt, die waren sehr interessiert!

Also bitte Header bei de Fische :rolleyes:

Gruß Tom

Anastacia
23.10.2006, 14:30
Habe mir den Header angesehen. Wenn ich den poste sieht wahrscheinlich der Spammer wer ich bin. Ich kann zwar meine Email-Adresse entfernen aber da sind Zeichen drin wie:

Message-ID: [ID filtered]

oder:

From: "Businessprofil GmbH - Redaktion" <redaktion [at] wirtschaftspressebuero.de>


Oder:

by mrelayeu.kundenserver.de (node=mrelayeu4) with ESMTP (Nemesis),
ID: [ID filtered]


Daran erkennen die bestimmt meine Daten. Darauf habe ich keine Lust. Im Header sieht der Spammer doch genau, wem er die Mail geschickt hat. Was kann man dagegen tun?

Ich habe diese codierten Zeilen etwas abgeändert.

Sirius
23.10.2006, 14:44
Die FROM-Zeile und Absender-IP sollten es schon sein.
Deine Mail-Adresse und Message-ID: [ID filtered]

Liquid-Sky-Net
23.10.2006, 14:49
Hier ist ein original-Header der Firma:

Received: from web.de by mxint03.web.de with esmtp (WEB.DE 4.107 #114)
ID: [ID filtered]
for XXXXX; Mon, 23 Oct 2006 xx:xx:xx +0200
Received: from dhmx01.web.de (dhmx01.dlan.cinetic.de [172.20.7.113])
by fmmailgate02.web.de (Postfix) with ESMTP ID: [ID filtered]
for <XXXXX>; Mon, 23 Oct 2006 xx:xx:xx +0200 (CEST)
Received: from [212.227.126.177] (helo=moutng.kundenserver.de)
by dhmx01.web.de with esmtp (WEB.DE 4.102 #134)
ID: [ID filtered]
for XXXXX; Mon, 23 Oct 2006 xx:xx:xx +0200
Received: from [80.131.139.12] (helo=MAXDATAC9E6F4E)
by mrelayeu.kundenserver.de (node=mrelayeu3) with ESMTP (Nemesis),
ID: [ID filtered]
From: "Businessprofil GmbH - Redaktion" <redaktion [at] wirtschaftspressebuero.de>
To: <XXXXX>
Subject: AW: Link
Date: Mon, 23 Oct 2006 xx:xx:xx +0200
Message-ID: [ID filtered]
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain;
charset="iso-8859-15"
X-Priority: 3 (Normal)
X-MSMail-Priority: Normal
X-Mailer: Microsoft Outlook IMO, Build 9.0.2416 (9.0.2911.0)
X-MimeOLE: Produced By Microsoft MimeOLE V6.00.2800.1165
In-Reply-To: <387914755 [at] web.de>
Importance: Normal
Disposition-Notification-To: "Businessprofil GmbH - Redaktion" <redaktion [at] wirtschaftspressebuero.de>
X-Provags-ID: [ID filtered]
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
Sender: redaktion [at] wirtschaftspressebuero.de

:rolleyes: