PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [123license.co.uk] "Re: Bitte Infomaterial zuschicken"



homer
23.10.2006, 10:34
Und ich dachte, das wäre mittlerweile nicht mehr so ganz legal. Und da gabs doch auch mal so ein Lied von den Toy Dolls, über Ferienfahrschulen ...

Return-Path: <info [at] rms.co.uk>
Received: from unknown (HELO smtp1.wtnet.de) (213.209.103.3)
by 0 with (DHE-RSA-AES256-SHA encrypted) SMTP; 21 Oct 2006 12:XX:XX -0000
Received-SPF: none (0: domain at rms.co.uk does not designate permitted sender hosts)
Received: from rms.co.uk (pop11-1156.catv.wtnet.de [84.46.124.136])
(authenticated bits=0)
by smtp1.wtnet.de (8.12.11.20060308/8.12.11) with ESMTP ID: [ID filtered]
for <info [at] work>; Sat, 21 Oct 2006 14:XX:XX +0200
Message-ID: [ID filtered]
From: "Bernd Schenke" <info [at] rms.co.uk>
To: "info [at] work" <info [at] work>
Subject: Re: Bitte Info Material zuschicken
Reply-to: <info [at] rms.co.uk>
Date: Sat, 21 Oct 2006 14:XX:XX +0200
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/html;
charset="iso-8859-1"
Content-Transfer-Encoding: 8bit

Führerschein - ganz legal innerhalb 1 Tages mit Geld zurück Garantie seit 1997

www.123license.co.uk

Unsere Ferienfahrschule besteht seit 20 Jahren und ist seit 1997 auch im World Wide Web vertreten

Führerschein erwerben - ganz legal innerhalb von 1 Tag mit Geld zurück Garantie seit 1997

Unser Sonderangebot ( B ) PKW- Führerschein nur 1.498,00 ¤

Unser Sonderangebot alle Fahrklassen ( B - A - C - D - CE ) nur 2.198,00 ¤

Informationen über den EAK Führerschein:

EAK Commonwealth Führerschein: legaler Erwerb innerhalb 1 Tages inkl. aller Fahrerlaubnisklassen: A - B - C - D - CE, für nur 2.198,00 ¤. Es gibt liberalere und preiswertere Länder als Deutschland/ Europa, um den Führerschein zu erwerben. Für viele Menschen ist es nur schwer vorstellbar, dass man einen Führerschein ganz legal an einem Tag erwerben kann: inkl. ALLER Fahrerlaubnisklassen und zu einem Preis, zu dem man in Deutschland oder anderen EU-Ländern noch nicht einmal EINE Fahrerlaubnis erwerben kann. Und das auch noch mit wenig Geld und Zeitaufwand, was auch eine große Rolle spielt! Der EAK-Führerschein ist gültig in 82 Ländern, in Deutschland und natürlich in ganz Europa - Auf unserer Internetseite finden Sie dazu auch noch einen Auszug aus dem int. Führerschein.

Eine Umschreibung des EAK Führerscheins ist nicht notwendig, so lange Sie Ihren Lebensmittelpunkt bei uns in EAK beibehalten. Sie können ihn aber natürlich gerne auch in einen neuen EU-Führerschein umschreiben lassen. Bitte beachten Sie, dass jedes Land andere Umschreibe Vorschriften hat. Wenn Sie uns fragen - Wir empfehlen eine Umschreibung in eine EU - UK License.

Alle Fahrschüler speziell aus Deutschland, gegen die ein gerichtliches Fahrverbot besteht, dürfen erst nach Ablauf dessen in der BRD fahren, solang kein MPU-Test gegen sie angeordnet ist. Fahrschüler die einem MPU-Test unterliegen, müssen erst ihren erworbenen EAK - Führerschein in einen EU- Führerschein tauschen, oder den Wohnsitz in der BRD abmelden bzw. verlegen. Alle anderen dürfen sofort los fahren.

Wenn Sie noch Fragen an uns haben, oder weitere Informationen möchten - schreiben Sie uns einfach, unser Fahrschul-Team steht Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr 123license Fahrschulteam

sis
23.10.2006, 10:55
Siehe hier: frag-einen-anwalt.de (http://www.frag-einen-anwalt.de/forum_topic.asp?topic_id=12350)

Der Führerschein ist halt nur bei erstem Wohnsitz in Afrika gültig (wo man mangels Polizeikontrollen auch gleich ohne Fahrerlaubnis fahren kann). Wer seinen Führerschein dann für die EU umschreiben möchte, wird heftigste Probleme bekommen (im häufigsten Fall großes Gelächter in der Führerscheinstelle).

Ganz am Rande: Den Fahrer will ich sehen, der Krad, PKW, LKW und Bus an einem Tag lernt und dann die teure Nachprüfung in der EU besteht (da muss man nochmal eine komplette Fahrschule durchmachen, wie ich von einem German Permanent Resident aus USA erfahren habe).

BTW: Habe zufällig alle Führerscheine in Deutschland gemacht und bedeutend länger als einen Tag dafür gebraucht

Wuschel_MUC
23.10.2006, 13:20
Es geht nur darum, nach einem Führerscheinentzug einen Polizisten zu übertölpeln. Ab und zu könnte das auch klappen, aber bei der Polizei kennt man den Trick natürlich auch.

Schaut der Greifer im entsprechenden Register nach, wird es für den Fahrer extra teuer, weil man einen Führerscheinentzug nicht mit einem ausländischen Führerschein unterlaufen darf. So was verschweigt der Spammer natürlich.

Also: Spam bleibt Spam, und das zweite Glas kann schon zu viel sein!

Wuschel

thomas1611
30.10.2006, 13:12
heute eingetroffen:
Return-Path: <info [at] rms.co.uk>
Delivered-To: meine mailbox
Received: from smtp2.wtnet.de (smtp2.wtnet.de [213.209.103.7])
by meinserver (Postfix) with ESMTP ID: [ID filtered]
for <meinemailadresse>; Mon, 30 Oct 2006 xx:xx:xx +0100 (CET)
Received: from rms.co.uk (pop11-11.catv.wtnet.de [84.46.120.11])
(authenticated bits=0)
by smtp2.wtnet.de (8.12.11.20060308/8.12.11) with ESMTP ID: [ID filtered]
for <meinemailadresse>; Mon, 30 Oct 2006 xx:xx:xx +0100
Message-ID: [ID filtered]
From: "Bernd Schenke" <info [at] rms.co.uk>
To: "meinemailadresse
Subject: Re: Bitte Info Material zuschicken
Reply-To: <info [at] rms.co.uk>
Date: Mon, 30 Oct 2006 xx:xx:xx +0100
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/html;
charset="iso-8859-1"
Content-Transfer-Encoding: 8bit
X-UIDL: [UID filtered]




Führerschein - ganz legal innerhalb 1 Tages mit Geld zurück Garantie seit 1997

Unsere Ferienfahrschule besteht seit 20 Jahren und ist seit 1997 auch im World Wide Web vertreten


Führerschein erwerben - ganz legal innerhalb von 1 Tag mit Geld zurück Garantie seit 1997

Unser Sonderangebot ( B ) PKW- Führerschein nur 1.498,00 ¤

Unser Sonderangebot alle Fahrklassen ( B - A - C - D - CE ) nur 2.198,00 ¤

Informationen über den EAK Führerschein:

EAK Commonwealth Führerschein: legaler Erwerb innerhalb 1 Tages inkl. aller Fahrerlaubnisklassen: A - B - C - D - CE, für nur 2.198,00 ¤. Es gibt liberalere und preiswertere Länder als Deutschland/ Europa, um den Führerschein zu erwerben. Für viele Menschen ist es nur schwer vorstellbar, dass man einen Führerschein ganz legal an einem Tag erwerben kann: inkl. ALLER Fahrerlaubnisklassen und zu einem Preis, zu dem man in Deutschland oder anderen EU-Ländern noch nicht einmal EINE Fahrerlaubnis erwerben kann. Und das auch noch mit wenig Geld und Zeitaufwand, was auch eine große Rolle spielt! Der EAK-Führerschein ist gültig in 82 Ländern, in Deutschland und natürlich in ganz Europa - Auf unserer Internetseite finden Sie dazu auch noch einen Auszug aus dem int. Führerschein.

Eine Umschreibung des EAK Führerscheins ist nicht notwendig, so lange Sie Ihren Lebensmittelpunkt bei uns in EAK beibehalten. Sie können ihn aber natürlich gerne auch in einen neuen EU-Führerschein umschreiben lassen. Bitte beachten Sie, dass jedes Land andere Umschreibe Vorschriften hat. Wenn Sie uns fragen - Wir empfehlen eine Umschreibung in eine EU - UK License.

Alle Fahrschüler speziell aus Deutschland, gegen die ein gerichtliches Fahrverbot besteht, dürfen erst nach Ablauf dessen in der BRD fahren, solang kein MPU-Test gegen sie angeordnet ist. Fahrschüler die einem MPU-Test unterliegen, müssen erst ihren erworbenen EAK - Führerschein in einen EU- Führerschein tauschen, oder den Wohnsitz in der BRD abmelden bzw. verlegen. Alle anderen dürfen sofort los fahren.

Wenn Sie noch Fragen an uns haben, oder weitere Informationen möchten - schreiben Sie uns einfach, unser Fahrschul-Team steht Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr 123license Fahrschulteam


habe ich bei wtnet.de/wilhelm.tel eingeworfen.
ca 1 h nach meiner Mail habe ich einen Anruf vom Hostmaster erhalten, das ich Anzeiger erstatten möge, denn dieses Subjekt hat schätzungsweise 78000 Mails seit gestern abend 23 Uhr verschickt.
Begonnen hat es laut Logfiles mit einigen Absenderfälschversuchen gegen 19 Uhr.
Ein weiterer Anruf hat ergeben:
Bitte mit der Anzeige warten, da der Kunde wegen eines Anrufes aus England die DE Domain(mir aber unbekannt) registriert hat und gestern und heute die Mails verschickt hat...
Die Story kommt mir so unglaublich vor, ich weiß nicht was ich davon halten soll.

Thomas

PS: Wer hat das noch erhalten?

skater
30.10.2006, 13:24
Hm, irgendwie kam mir diese E-mail doch bekannt vor.
Richtig, gab es schonmal diese E-Mail, nämlich hier (http://www.antispam-ev.de/forum/showthread.php?t=12981)

MfG
skater

exe
30.10.2006, 13:51
Hm, irgendwie kam mir diese E-mail doch bekannt vor.
Richtig, gab es schonmal diese E-Mail, nämlich hier (http://www.antispam-ev.de/forum/showthread.php?t=12981)
[x] *tacker*

f.caspers
30.10.2006, 17:12
Unglaublich aber so geschehen.

Hallo,
@thomas1611
Sie haben mit mir Telefoniert.
Der Absender benutzte unser System.
Da wir so was in keinster Form dulden bin ich natürlich sofort der Abuse Meldung nachgegangen und fand heraus dass auch die Domain die da beworben wird zu dem Inhaber des E-Mail Kontos ist.
Wir wissen ja alle dass die meisten SPAM nachrichten von infizierten PCs kommen und nicht der wahre Ursprung der Spam ist.
Um so mehr hat mich nun dieses gefreut da es den Anschein hatte das wir die Möglichkeit hätten gegen einen Spammer in DE rechtlich vor zu gehen.
Deshalb auch mein Anruf bei thomas1611.
Nach dem Telefonat hab ich dann beim Verursacher angerufen. Dort stellte sich raus das er nicht wirklich weiß was hier grade passiert.
Naja hab ihn klar gemacht dass er es bestimmt weiß und habe ihn mit den Fakten konfrontiert.
Der junge Mann war völlig aufgelöst und den tränen nah.... Ab dem Moment kam mir das ganze komisch vor und der Junge fragte ob er persönlich vorbei kommen könnte.
Gesagt getan. währenddessen hab ich thomas1611 noch einmal angerufen mit der bitte zu warten damit ich das ganze hier klären kann.

Ich habe dem Jungen erst nicht abgenommen das er nicht wirklich weiß was da vor sich geht.
Aber inzwischen tue ich das.

Was ist nun passiert?
Er hatte vor 4-5 Wochen einen Anruf erhalten in dem ein Engländer ihm einen Zusatzverdienst in Aussicht stellte.
Da aus rechtlichen Gründen Ihre Firma in England keine Domains einrichten und verwalten können, suchen sie nach Personen in DE die dieses für sie tun würden.
So trottelich wie der junge Mann war hatte er da nichts gegen einzuwenden da ja keine weiteren Kosten entstehen würden. Er müsse nur eine Domain bestellen und denen die Zugangsdaten u.s.w. geben.
Dies hat er auch gemacht hat sich bei all-inc.com angemeldet und die angegebene Domain eingerichtet.
Die zugangsdaten zu dem FTP und Member Account hat er nun an die Herren aus England geschickt, denn die kümmern sich ja um alles Webseite u.s.w.
Darauf hat er eine Mail und Anruf erhallten das Sie ihm die Verwaltungssoftware schicken damit er in der Lage sei für den Norddeutschen bereich Ihre Dienstleistung zu vermarkten.
Naja nun ratet mal was das für ein Programm war?
Ein Spam-Trojaner.
Er hatte das auch schon wieder fast vergessen bis ich ihn heute Morgen angerufen hab.

Über seinen Account bei all-inc.com wurden nun weitere Domains geordert und versucht die Inhaber Daten der domains zu ändern.
Und über seinen PC wurden nun die SPAM Mails versendet.


Warum ich mich hinter den Jungen stelle und mich auch hier zu Wort melde:
Er war einfach nur Dumm! Hat kaum Ahnung von PCs // Internet und ist sehr leichtgläubig.
Als er hier war und ich Ihm vor die Konsequenzen seines Handelns (ich war immer noch der Überzeugung der macht das mit Absicht) erklärte ist dieser Junge völlig zusammen gebrochen und beteuerte er habe das nicht getan und
würde sich bei allen Mail Empfängern persönlich entschuldigen u.s.w.

Danach hat er mir noch mal die ganze Geschichte erzählt und wir haben schritt für schritt alles rekonstruiert.
Wir haben uns seinen PC vorgenommen und dort den Trojaner gefunden.
Es ist so weit gegangen das er mit der Kripo telefoniert hat wegen selbst anzeige, und anzeige gegen unbekannt wegen Betruges.

Ich habe mit ihm gemeinsam dann bei all-inc dafür gesorgt das sein Account und die Webseite abgeschaltet wird.

Also so wie er alles geschildert hat und wie am Boden zerstört er war nehme ich ihm das ab das er selber Opfer geworden ist.
Ich vermute hinter dieser Aktion entweder versuchten betrug mit Führerscheinen oder Vorbereitung zur Geldwäsche.



Gruß
Fabian

rudi
04.11.2006, 07:43
Siehe hier: frag-einen-anwalt.de (http://www.frag-einen-anwalt.de/forum_topic.asp?topic_id=12350)

Der Führerschein ist halt nur bei erstem Wohnsitz in Afrika gültig (wo man mangels Polizeikontrollen auch gleich ohne Fahrerlaubnis fahren kann). Wer seinen Führerschein dann für die EU umschreiben möchte, wird heftigste Probleme bekommen (im häufigsten Fall großes Gelächter in der Führerscheinstelle).

Ganz am Rande: Den Fahrer will ich sehen, der Krad, PKW, LKW und Bus an einem Tag lernt und dann die teure Nachprüfung in der EU besteht (da muss man nochmal eine komplette Fahrschule durchmachen, wie ich von einem German Permanent Resident aus USA erfahren habe).

BTW: Habe zufällig alle Führerscheine in Deutschland gemacht und bedeutend länger als einen Tag dafür gebraucht

Hallo !

Ich habe zufällig den EAK Führerschein in Kenya gemacht zwar nicht bei der angegebenen Fahrschule sondern weil ich dort über 3 Jahre gelebt habe! Als
ich wieder nach Deutschland zurück kehrte hat unsere Führerscheinstelle in
NRW den EAK Führerschein bis auf die Klasse 2 LKW mir umgeschrieben ich
brauchte nur meinen Reisepass Visum Kenya und Meldebestätigung von Kenya
vorlegen für die Klasse 2 LKW sollte ich eine Theoretische u. Praktische Prüfung in Deutschland ablegen. Da mir dieses zu teuer war bin ich nach England gefahren und habe dort bei der DSA den Führerschein ohne Probleme
umgeschrieben in einen englischen EU Scheckkarten Führerschein! Ach und
noch eins bis heute werden alle Kenya Führerschein in England, Gibraltar,Spanien und in Irland ohne Probleme in einen EU Führerschein getauscht. Sollte man in Kenya den Führerschein erwerben und verlegt seine
Wohnsitz nach DE so dürfen sie bis zu einem Jahr damit in DEutschland fahren danach kann man in ohne Probleme tauschen in DE ( Außer LKW ) aber in den oben aufgeführten LÄnder ohne Probleme ! PS. Der Kenya Führerschein ist in 82 Länder gültig auch in DE und in ganz Europa und nicht nur in Afrika ihr deutscher Führerschein ist ja auch nicht nur in Deutschland gültig oder ! Das sagt die deutsche FE wenn ihnen das was sagt ?

MFG Rudi

rudi
04.11.2006, 07:51
Es geht nur darum, nach einem Führerscheinentzug einen Polizisten zu übertölpeln. Ab und zu könnte das auch klappen, aber bei der Polizei kennt man den Trick natürlich auch.

Schaut der Greifer im entsprechenden Register nach, wird es für den Fahrer extra teuer, weil man einen Führerscheinentzug nicht mit einem ausländischen Führerschein unterlaufen darf. So was verschweigt der Spammer natürlich.

Also: Spam bleibt Spam, und das zweite Glas kann schon zu viel sein!

Wuschel


Hallo,
Wenn einem in DEutschland der Führerschein entzogen wurde und sein Fahrverbot ist abgelaufen dann darf dieser auch ins Ausland gehen und dort einen neuen Führerschein erwerben und damit in Deutschland fahren das sagt der Europäische Gerichthof !
Hier Link anklicken:
http://www.driver-school.rms-team.com/html/10__gerichtsurteile.html

MFG Rudi

Wuschel_MUC
04.11.2006, 11:01
Wenn einem in DEutschland der Führerschein entzogen wurde und sein Fahrverbot ist abgelaufen dann darf dieser auch ins Ausland gehen und dort einen neuen Führerschein erwerben und damit in Deutschland fahren das sagt der Europäische Gerichthof !
Erst nachher, gell!

Wenn die Sperrfrist abgelaufen ist, braucht man danach nicht mehr ins Ausland zu gehen, um einen neuen Führerschein zu erwerben.

Übrigens: ein Fahrverbot ist etwas anders als ein Führerscheinentzug: ein Fahrverbot ist befristet und danach holt man sich den Führerschein wieder ab. Bitte die richtigen Begriffe verwenden!

Wuschel

sis
04.11.2006, 17:53
Ich habe zufällig den EAK Führerschein in Kenya gemacht zwar nicht bei der angegebenen Fahrschule sondern weil ich dort über 3 Jahre gelebt habe!Wann genau hast Du Deinen Führerschein denn gemacht und wann hast Du ihn umschreiben lassen? Lies den von mir angegebenen Link nochmal, und Du weißt BescheID: [ID filtered]


Ach und noch eins bis heute werden alle Kenya Führerschein in England, Gibraltar,Spanien und in Irland ohne Probleme in einen EU Führerschein getauscht.Wo sind Fakten und Beweise? Du arbeitest nicht zufällig für diese Firma?